Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
... und ansonsten im ganzen Spiel nicht zu sehen (ist mir zumindest nicht aufgefallen).
Zitieren
(13.05.2012, 14:49)Flinx schrieb: ... und ansonsten im ganzen Spiel nicht zu sehen (ist mir zumindest nicht aufgefallen).

Sehr viele Defensivaufgaben erledigt Icon_wink
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
so, harald stenger wird keinen neuen vertrag erhalten. damit wird an dem so aalglatten image der nati weiter gearbeitet...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/df...sbach.html

Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Oder es liegt daran, dass Stenger ne Pflaume ist und deshalb sein Aufgabengebiet eh schonmal beschnitten wurde.
Zitieren
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...47378.html widerspricht beiden geäußerten theorien, macht die sache aber auch nicht besser
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
wieso widerspricht der genannte artikel der theorie, dass man dieses aalglatte image haben will?! im gegenteil: stenger sagt, er ist selbstbewusst aufgetreten, hat ein hohes risiko in kauf genommen bei verschiedenen öffentliche debatten und nun wird er vor die tür gesetzt und ein pressesprecher kommt, der ja und amen zur dfb-spitze niersbach sagt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
der artikel sagt klar, dass stenger die wahl von löw/bierhoff etc. war. wüsste nicht seit wann die in verdacht stünden, ein problem mit "aalglatt" zu haben
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
seit niersbach übernommen hat, will er querolanten aus dem dfb haben, zwanziger war halt nur einer, der sich gegenüber löw nicht durchsetzen konnte...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Gibt es eigentlich einen sinnvollen Grund für das Länderspiel am Mittwoch? Wenn nicht ist das ja absolut albern... ein Länderspiel mitten in der Vorbereitung....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Rofl
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Soweit ich weiß: "nein" und somit "ja" (läcehrlch)
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
boah, Zieler hat echt Pech in der DFB-Elf...sehr guter Anfang und dann so ein dummer Elfer...


TER STEGEN!!!!! Guter Einstand^^

aber unfassbar schwach geschossen, das war ja ein Rückpass
Zitieren
Olli bringts in der Analyse auf den Punkt und unser Jogi quatscht die Defensivarbeit wieder schön. No

Eindeutig taktische Defizite, die entweder die Spieler nicht umsetzen können oder die unser Nivea-Jogi nicht vermitteln kann.
Zitieren
(15.08.2012, 21:17)Fireball schrieb: boah, Zieler hat echt Pech in der DFB-Elf...sehr guter Anfang und dann so ein dummer Elfer...


TER STEGEN!!!!! Guter Einstand^^

aber unfassbar schwach geschossen, das war ja ein Rückpass

Das wars für ihn als zukünftige Nummer 2..... Echt schade...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
ja ter Stegen ist neuer 2. Torhüter muss sein.

Sonst Belgien sehr stark 4:2 gg die Holländer ist wohl mein Geheimtipp für die WM-Quali.
Junge Truppe
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren


Gehe zu: