Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
ok, seine Einstellung könnte auch gegen Holland genutzt werden. Das durfte als Nationalspieler ja sein Schalke sein Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(07.05.2012, 18:21)climacx schrieb: Mit Draxler hat mich JL überrascht. Für Draxler ist es eine tolle Sache. Wenn er gestrichen wird ist es auch nicht weiter schlimm.
Aber wird er am Ende wirklich gestrichen? International hat er mit seinen 18 Jahren schon reichlich Erfahrung gesammelt. Denke er ist schon sehr weit, weiter als Müller bei seinem ersten Einsatz für die Nationalmannschaft allemal - und das war ja auch von Erfolg gekrönt. Also: Abwarten

Nix für ungut, aber ich halte Draxler für überbewertet. Als er hochgezogen wurde, wurde er als das Supertalent schlechthin angepriesen, aber im Vergleich zu einem Götze oder Müller kam mir da zu wenig. Er ist ein guter Spieler keine Frage und wird sich sicherlich auch noch sehr gut entwickeln, aber ich sehe nicht, dass er schon so weit sein soll wie ein Müller bei seinem ersten Einsatz für die Nationalmannschaft.
Bei Draxler hatte ich immer den Eindruck, dass er durch Schalke so gehypt wird, um Äquivalent zu Götze zu haben. So quasi nachdem Motto, die Dortmunder haben ein Supertalent da brauchen wir auch unbedingt einen, wir müssen unbedingt nachziehen im Nachbarschaftsduell.


@vic
Ich denke Großkreutz hat sich seine Zukunft in der Nationalmannschaft mit seiner gelebten Feindschaft gegenüber Schalke selbst verbaut. Solange Schalker wie Neuer oder Höwedes in der Nationalmannschaft spielen, wird Großkreutz denke ich keine Chance bekommen, sofern er nicht aus irgendeinem Grund unverzichtbar wird.
Ich denke da würde einiges an Konfliktpotenzial bestehen, wenn die ihre 3-4 Wochen zusammen sein müssten.
Zitieren
Großkreutz hätte ich schon gerne gesehen, einfach von seiner kämpferischen Einstellung her.
Und "Feindschaft" zu den Schalkern schön und gut, die wird er schon nicht im Training kaputtreten nur weil sie Schalker sind. Dieses Argument ist reichlich dämlich.
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Also ich finde die Entscheidung richtig und konsequent, Cacau mitzunehmen. Klar sind Helmes und Hanke im Moment vielleicht besser in der Liga in Form, aber Löw bleibt seiner Linie treu, Spieler, die in der Liga nicht in Form sind, aber in der Nationalelf überzeugen (und Cacau hat zuletzt zwei Jokertore gemacht) weiter zu vertrauen. Man denke nur an Klose und Podolski beim letzten Wettbewerb. Man hätte eventuell hier noch einen Spieler zusätzlich testen können für den Fall, dass einer der drei Stürmer noch kurzfristig ausfällt.

Draxler und Gündogan wurden denke ich mitgenommen, um sie an der Nationalelf schnuppern zu lassen. Da sie noch relativ jung sind, kann man sie auch ruhigen Gewissens nach der Vorbereitung wieder nach Hause schicken. Das gleiche gilt für die Bender-Zwillinge, von denen wohl auch noch einer gehen muss.

Die Nominierung im Tor ist auch nachvollziehbar. Dort vertraut Löw auf seine bewährte Besetzung, die sich bisher nichts zu Schulden hat kommen lassen. Hätte er Wiese nicht nominiert, so wäre sein Kapitel in der Nationalelf wohl zu Ende gewesen. Weidenfeller hat zuletzt viel zu sehr gestänkert und ist nicht gut für die Atmosphäre. Ter Stegen hat eine gute Saison gespielt und wird mit der Vornominierung belohnt, ich rechne aber damit, dass er nach Hause geschickt wird noch.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
(07.05.2012, 19:00)GasCan schrieb: @vic
Ich denke Großkreutz hat sich seine Zukunft in der Nationalmannschaft mit seiner gelebten Feindschaft gegenüber Schalke selbst verbaut. Solange Schalker wie NeuerXnoXnoXnoAbgelehnt oder Höwedes in der Nationalmannschaft spielen, wird Großkreutz denke ich keine Chance bekommen, sofern er nicht aus irgendeinem Grund unverzichtbar wird.
Ich denke da würde einiges an Konfliktpotenzial bestehen, wenn die ihre 3-4 Wochen zusammen sein müssten.

[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(08.05.2012, 14:59)elffreunde schrieb:
(07.05.2012, 19:00)GasCan schrieb: @vic
Ich denke Großkreutz hat sich seine Zukunft in der Nationalmannschaft mit seiner gelebten Feindschaft gegenüber Schalke selbst verbaut. Solange Schalker wie NeuerXnoXnoXnoAbgelehnt oder Höwedes in der Nationalmannschaft spielen, wird Großkreutz denke ich keine Chance bekommen, sofern er nicht aus irgendeinem Grund unverzichtbar wird.
Ich denke da würde einiges an Konfliktpotenzial bestehen, wenn die ihre 3-4 Wochen zusammen sein müssten.

Weil er gewechselt ist, ist er jetzt kein Schalker mehr?Icon_rolleyes
Zitieren
rein theoretisch gesehen ist er es nicht mehr Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(08.05.2012, 15:22)Ralle schrieb: rein theoretisch gesehen ist er es nicht mehr Icon_wink

stimmt bei vielen Fans aber auch praktisch! aber ich habe es rein auf das theoretische bezogen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Dann ist quasi jemand der in Köln geboren wurde und dann nach Hamburg zieht auch kein Kölner mehr. Ziemlich komische Sichtweise.


Zitieren
ist eigentlich noch jemand in der polen/ukraine bei einem Spiel live dabei?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(09.05.2012, 22:15)Diejungenwilden schrieb: ist eigentlich noch jemand in der polen/ukraine bei einem Spiel live dabei?

Angeber...^^
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(09.05.2012, 22:15)smoerre schrieb:
(09.05.2012, 22:15)Diejungenwilden schrieb: ist eigentlich noch jemand in der polen/ukraine bei einem Spiel live dabei?

Angeber...^^

Icon_lol

ne wär nur lustig wenn man sich in der Ukrainie nach dem deutschland portugal spiel sehen könnte^^ Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(09.05.2012, 20:42)Basti schrieb: Dann ist quasi jemand der in Köln geboren wurde und dann nach Hamburg zieht auch kein Kölner mehr. Ziemlich komische Sichtweise.

Kommt auf die Definition an.
Wenn man mit dem Ausdruck "Neuer ist Schalker" meint, dass er aus dem Stadtteil kommt, dann hast Du Recht, es wäre eine komische sichtweise.
Meint man aber damit, dass Neuer Schalker (Spieler) ist, dann ist die Sichtweise richtig, denn das ist er nicht mehr, sondern wenbn schon dann ein Ex-Schalker.
Zitieren
nur kommt neuer mW nicht aus schalke sondern aus buer Icon_wink
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
Ganz feiner Pass übrigens von Grosskreutz beim 4-1, sehr gute Übersicht Icon_cool
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren


Gehe zu: