Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Cacau deshalb, weil der 3. Stürmer egal ist und man mit Cacau nur gute Erfahrungen machte. Man braucht halt einen Khedira Ersatz. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Sven Bender und Gündogan nach hause fahren und nur Lars Bender bleibt. Dazu noch ter Stegen und Draxler.


Zitieren
nur zwei klassische außenverteidiger, dazu einen stürmer (cacau) nominiert, der absolut nicht in form ist, einen abwehrspieler (merte) nominiert, der gerade erst wieder genesen ist und auch während seiner fitten zeit nicht überzeugen konnte...gott sei dank mal abstand genommen von den mitschleifern aogo und träsch...

meine streichkandidaten wären wiese, draxler, gündogan und lars bender...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Löw hätte sich heute ein Denkmal setzen können....hätte er langjährige Konstanz und herrausragende Leistungen honoriert, würde anstatt Fatzke Wiese, Roman Weidenfeller im Kader stehen. Auch er hätte sich klaglos hinter Neuer auf die Bank gesetzt und in kurzer Zeit der nachrückenden, aufstrebenden Generation Platz gemacht....verdient hätte er sich ein Turnier, ähnlich wie Butt 2010 allemal. Chance vertan Joachim. Ansonsten hätte ich anstatt Draxler eher einen Holtby im Kader gesehen...und hätte für die Vorbereitung noch Helmes als 4. Stürmer nominiert....
Kader steht ansonsten gut da....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(07.05.2012, 13:34)smoerre schrieb: Löw hätte sich heute ein Denkmal setzen können....hätte er langjährige Konstanz und herrausragende Leistungen honoriert, würde anstatt Fatzke Wiese, Roman Weidenfeller im Kader stehen. Auch er hätte sich klaglos hinter Neuer auf die Bank gesetzt und in kurzer Zeit der nachrückenden, aufstrebenden Generation Platz gemacht....verdient hätte er sich ein Turnier, ähnlich wie Butt 2010 allemal. Chance vertan Joachim. Ansonsten hätte ich anstatt Draxler eher einen Holtby im Kader gesehen...und hätte für die Vorbereitung noch Helmes als 4. Stürmer nominiert....
Kader steht ansonsten gut da....

Stimmt Weidenfeller hätte nicht gemeckert, der meckert nur seit Ewigkeiten das er nicht nominiert wird. Es ist schon richtig ihn daheim zu lassen, gibt bessere.
Zitieren
ich hätte beide daheim gelassen, egal ob verdient oder nicht verdient, ich würde mich für ter Stegen und Zieler, hinter Neuer entscheiden....
Zitieren
Ich find die Nominierungen im Sturm etwas merkwürdig. Aktuell hat Löw mit Cacau nur einen Stürmer dabei, Klose und Gomez kommen ja erst später. Außerdem war Klose noch lange verletzt, hat dieses We erst wieder gespielt, da halte ich 3 Stürmer im vorläufigen Kader für recht wenig.
Über die Nominierung von Cacau lässt sich sicherlich streiten, ich find sie ok, da er ein spielender Stürmer ist, den wir so sonst nicht haben. Ich hätte aber in den vorläufigen Kader noch einen weiteren Stürmer geholt, allein schon wegen dem Training.
Hab ich mich verguckt oder fehlt im Kader ein RV?
Zitieren
RV: Höwedes (oder Boateng). Löw macht es so wie seinerzeit mit Friedrich.

Im Sturm kann auch Podolski spielen. Habe zumindest gehört, er habe das schon mal gespielt Icon_wink.

Mit Klose ist das allerdings so eine Sache. Ich hab das nicht verfolgt in Italien, daher traue ich mir keine Bewertung zu.
Zitieren
(07.05.2012, 14:36)hardkore schrieb: ich hätte beide daheim gelassen, egal ob verdient oder nicht verdient, ich würde mich für ter Stegen und Zieler, hinter Neuer entscheiden....

Meinemeinung
[Bild: 2499.png]
Zitieren
spielt der überhaupt groß für stuttgart? hauptsächlich doch ibisevic, oder? denke auch mit hanke oder helmes wären besser...


Zitieren
Er hat zuletzt ein paar mal getroffen, da war mir schon klar, dass er mit kommt.
Zitieren
müller und (falls er bleibt) schürrle könnten auch st spielen
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Mit Draxler hat mich JL überrascht. Für Draxler ist es eine tolle Sache. Wenn er gestrichen wird ist es auch nicht weiter schlimm.
Aber wird er am Ende wirklich gestrichen? International hat er mit seinen 18 Jahren schon reichlich Erfahrung gesammelt. Denke er ist schon sehr weit, weiter als Müller bei seinem ersten Einsatz für die Nationalmannschaft allemal - und das war ja auch von Erfolg gekrönt. Also: Abwarten
Zitieren
generell finde ich, es wurden zu wenige spieler berufen, man hatte eine gute gelegenheit sich ~6-8 zusätzliche spieler anzugucken wg des cl-finales

und mir fehlen auch so ein wenig die spieler bei denen sich was ändert wenn man die bringt (großkreutz wäre so einer gewesen für mich, den kann man bringen und dann läuft er erstmal 15km)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
für mich wird Großkreutz überschätzt. Auch wenn er ein echter Borusse ist, reicht es mir nicht für den DFB
[Bild: 2499.png]
Zitieren
ich will ja auch keinen stammspieler machen, die idee ist nur auch spieler zu haben, die was anderes machen als die stammleute (betrifft vor allem das spiel nach vorne)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren


Gehe zu: