Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlsberg Cup S33 (Halbfinale -> 27.3)
(10.03.2012, 22:36)Bravo schrieb: Nee dann wäre ich raus.

Ich verspreche Dir, dass ich jetzt am zweiten TAT keine Tore gegen Dich setze. Icon_wink
Ich habe zwar nicht reingeschaut aber ich glaube wir spielen nicht am 2 Tat gegeneinander :P
Eben. Icon_wink
Ich bin super ins Turnier gestartet. 2 Spiele 6 Punkte. Icon_wink Einfach nur perfekt.
Manager des FC Basel
gruppe g sieht doch sehr spannend aus. wann wird da der 1. sieg gefeiert?
http://www.mrothmann.de/carlsbergcup

Wenn auch spät, hat gestern der letzte User getippt Icon_smile Also wieder kein NMR!

Fehler bitte per IMG, Email oder ICQ melden. So kann ich die schneller ändern, bzw. gehen Sie hier im Forum schon mal unter!

Fast alle Gruppen sind echt spannend.

Dank und viel Erfolg für den letzten Gruppentat!
Göttlich wieder 4:3 gegen Mailand gewonnen Icon_smile und olisadebe auch richtig eingeschätzt :-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(10.03.2012, 23:06)Mastermind schrieb: Auftakt ganz ok, 3 Punkte geholt, leider ein blödes 2:3 in Dublin, aber der Aufstieg ist noch drin...

Heul net. Hast ja das Rückspiel 4:2 gewonnen wobei ich die Schiedsrichterleistung dürftig fand. Nicht gegebener Elfmeter, klares Tor als Abseitstor nicht anerkannt und ab der 25 Minute nur noch mit 9 Mann auf dem Platz. Icon_lolIcon_lolIcon_lol
der Stumpenrudi hat gesprochen Icon_lol... trotzdem noch interessant, wie's in der Gruppe weitergeht, ich drück dir die Daumen Icon_wink
(15.03.2012, 08:26)Diejungenwilden schrieb: Göttlich wieder 4:3 gegen Mailand gewonnen Icon_smile und olisadebe auch richtig eingeschätzt :-)

Ich glaube wir beiden werden nie eine Fanfreundschaft bilden. Icon_winkIcon_twisted
Nicht das Tore setzen vergessen Icon_smile
(16.03.2012, 15:41)Micky60 schrieb:
(15.03.2012, 08:26)Diejungenwilden schrieb: Göttlich wieder 4:3 gegen Mailand gewonnen Icon_smile und olisadebe auch richtig eingeschätzt :-)

Ich glaube wir beiden werden nie eine Fanfreundschaft bilden. Icon_winkIcon_twisted

ach, die 8 Tore waren mit sehr viel liebe gesetzt Icon_lol

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(16.03.2012, 20:45)Rothi schrieb: Nicht das Tore setzen vergessen Icon_smile

Xyes
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Gruppe F-H ist online! Bei den Rest warte ich morgen auf ein paar Tipps
Risiko belohnt worden, Tore gespart und doch ne Runde weiter, da siche meine Gegener selber abschiessen....schönes Ding

Gehe zu: