Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(03.12.2011, 19:10)GasCan schrieb:
(03.12.2011, 13:43)Fireball schrieb: dennoch haben die in Holland erstmal die Hosen voll.
Klar sind es nur FFS, aber dennoch sind die im Hinterkopf wenn es dann zur EM geht. Das kann auch ne Rolle spieln.
Die Gruppe generell ist schon die schwerste bei dieser WM.

Wahnsinn.... Wir können bei der EM Weltmeister werden Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(03.12.2011, 15:35)guido schrieb:
(03.12.2011, 13:33)Lex schrieb:
(02.12.2011, 21:20)guido schrieb:
(02.12.2011, 20:04)sava schrieb: Gegen Holland gibts am Sack Icon_wink

Haben wir ja letztens erst gesehen Icon_wink ...wie war das gleich nochmal......... Holland 0 vs. Deuschland 3!

Freundschaftsspiele sind kein Maßstab.

Naja, sind das wirklich Freundschaftsspiele? Kurz nach der WM oder Nach der EM gegen die Schweiz, Schweden, Uruguay; San Marino etc. das lass ich als Freundschaftsspiel gelten, aber gegen Holland 6 Monate vor der EM?!

Wie damals unter Klinsmann gegen Italien.
Haushoch verloren, dann eine gute WM gespielt.
Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass die Spiele null Aussagekraft haben.
Zitieren
dennoch wurd gegen Italien nicht gewonnen Icon_wink

von mir aus kann Holland ebenfalls ins Halbfinale kommen, solang sie eben gegen Deutschland verlieren
Zitieren
(04.12.2011, 13:10)Fireball schrieb: dennoch wurd gegen Italien nicht gewonnen Icon_wink

Aber die beiden Spiele waren trotzdem ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
Zitieren
(03.12.2011, 14:49)sava schrieb:
(02.12.2011, 21:29)hardkore schrieb: Viertelfinale gegen Polen, halbfinale gegen England Endspiel gegen Spanien und dann sind wir zu recht Europameister, punkt aus ....

Spanien *hust hust*

Wann hat Ger das letzte Mal gegen Spanien gewonnen - 1850 Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Um die Frage zu beantworten: 2000 (2x Scholl, 2x Zickler, 1x Raul)

Wenn man nicht gegeneinander spielt, kann man auch nicht gewinnen Icon_wink, das letzte Freundschaftsspiel war 2003. Überhaupt kaum Freundschaftsspiele zwischen den beiden, von 1976 bis jetzt waren es gerade mal 4 (Bilanz 1-2-1), aber dafür 8 Pflichtspiele (3-2-3).
Zitieren
Zitat:London – Paukenschlag im englischen Fußball: Nach dem Streit mit dem Verband ist Nationaltrainer Fabio Capello weniger als vier Monate vor Beginn der Fußball-EM zurückgetreten. Das bestätigte am Mittwochabend der englische Verband FA. Capello hatte sich am Montag im Rassismus-Skandal um John Terry auf die Seite seines Kapitäns gestellt. Das 14-köpfige Exekutiv-Komitee hatte Terry wegen der angeblichen Beleidigungen des Gegenspielers Anton Ferdinand ohne Rücksprache mit Capello die Kapitänsbinde entzogen.

ok, hätt ich nicht gedacht..mal sehn wer jetzt neuer Trainer wird..denke aber, es wird wieder nen Engländer...
Zitieren
Hmm. Vielleicht der Trainer der Olympia-Mannschaft?
Zitieren
so wirklich große auswahl ist nicht, denn der nachfolger für nach der em stand ja mWn schon fest
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
ich mag ja bekanntlich italiener im fussball nicht, aber was capello da gemacht hat, finde ich ganz stark. er hat seit langer zeit mal wieder eine schlagkräftige englische nationalmannschaft geformt und dann wird ihm bei der kapitänsfrage vom verband her reingeredet...ich dachte immer, es gilt das unschuldsprinzip. solange nicht bewiesen ist, was terry nun wirklich gemacht hat und es noch keine verurteilung gab, kann ich ihm auch keine schuld an irgendwas geben bzw. ihm von seinen ämtern entbinden...echt gut, dass sich der trainer vor den spieler stellt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So ganz stimmt das nicht:
In vielen Fällen führen laufende Ermittlungen/Verfahren zu einer vorübergehenden Suspendierung oder Freistellung bis Schuld oder Unschuld bewiesen ist.
Die Frage ist lediglich ob das in diesem Fall die Aufgabe des Verbandes ist oder des Trainers.
Und da bin ich auf deiner Seite, das sollte der Trainer entscheiden ob er ihn bis zur Klärung vom Amt entbindet oder nicht.
Zitieren
Hummels in dem grünen Trikot hat aber schon nen heftigen 70er-Vibe
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
joa, sieht lustig aus^^

Hmm, aber ich finds echt schwer. Man muss sich mal überlegen was wir für ein Mittelfeld für die EM haben.

Müller, Özil, Khedira und Schweinsteiger sind sicher gesetzt. Bleibt eigentlich nur ein Platz im linken Mittelfeld. Dort streiten sich dann Podolski, Schürrle, Götze und Reus drum. Echt schwere Entscheidung. Eher die rustikalere Torjägervariante mit Podolski oder Schürrle..oder aber die kreative mit Reus oder Götze...mMn wäre vll auch Müller als ROM, Özil LOM und Klose und Gomez als Stürmer eine gute Variante, aber leider wird das nie getestet. Würd halt zugern sehn obs funktioniert, denn beides sind weltklasse Stürmer und immer für Tore gut...

ABW sind die außen wohl gesetzt. Gehts um die IV....mir gefallen da halt Badstuber und Hummels als Duo ganz gut. Mertesacker naja, teilweise hat man das Gefühl sein Stellungsspiel ist fehl am Platz, glaube aber er hat unter Löw den Stammplatz ziemlich sicher....
Zitieren
Gomez und Klose würde mMn nicht funktionieren. Hat bei Bayern auch schon nicht gut funktioniert, zumal das deutsche Mittelfeld einen Regisseur braucht und individuell derart stark besetzt ist, dass man da einfach 5 Mann spielen lassen muss. Wenn man sich dann mal die Bank ansehen würde: Sven Bender, Kroos, Reus, Götze, Schürrle. Das ist immer noch sehr stark.


Zitieren
naja, nur weil was bei Bayern nicht klappt, muss das beim DFB-Team nix heißen..siehe Podolski oder andere Spieler..es kommt ja auch auf die taktische Orientierung drauf an bzw. Spielphilosophie..und ich denk mal die ist unter Löw anders als unter van Gaal...
Zitieren
eine tüte nix heute-.-
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren


Gehe zu: