Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(28.11.2011, 22:24)Bravo schrieb: der gerade Online kommt....
sehr gut, und nun trotz der Uhrzeit noch Höchstleistung bringen und in Sachen Saisonumbruch einen neuen Rekord aufstellen Icon_lol

möchte die 'Auswert-Götter' loben, immer wieder klasse Arbeit Jungs! Icon_wink
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Ich nehme nur weibliche Wesen mit in mein Bett Icon_wink
(28.11.2011, 22:28)Bravo schrieb: Ich nehme nur weibliche Wesen mit in mein Bett Icon_wink

wusst gar nicht das du lesbisch bist Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(28.11.2011, 22:28)Bravo schrieb: Ich nehme nur weibliche Wesen mit in mein Bett Icon_wink

Bravo, danke für diese Klarstellung - dann geht wohl doch alles von der wilden Jugend aus und will sich da nur die ein oder andere Aufwertung erschleichen Icon_redface
Hab ich was verpasst?
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

tja iwie muss sich glasgow über wasser halten... Notfalls mit anderen berufszweigen... manche manager zahlen ganz gut... sava, marquinho aber auch du cody hast immer bedarf nach glasgow zu kommen und den geldbeutel zu entleeren Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Ich freu mich schon auf diese detailierten Listen zum Ablauf und die noch feineren grünen Häkchen daneben.
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Durch das Austauschen von ein paar Wörtern wird daraus ein ziemlich obszönes Angebot Icon_biggrin

(28.11.2011, 22:33)Diejungenwilden schrieb: ... manche manager entlohnen ganz gut... sava, marquinho aber auch du cody hast immer bedarf in glasgow zu kommen und deinen beutel zu entleeren Icon_wink

Sabber
besonders weil ich die edelnutte bin Icon_lol Icon_lol Icon_lol
(28.11.2011, 22:33)Diejungenwilden schrieb: tja iwie muss sich glasgow über wasser halten... Notfalls mit anderen berufszweigen... manche manager zahlen ganz gut... sava, marquinho aber auch du cody hast immer bedarf nach glasgow zu kommen und den geldbeutel zu entleeren Icon_wink

Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(28.11.2011, 22:38)Diejungenwilden schrieb: besonders weil ich die edelnutte bin Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Oh Gott Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
leugne es nicht sava! bei deinen ganzen frauengeschichten hast du mich nur umschrieben^^ Icon_biggrin
Hehe, herrlich! Das ist ja hier fast so schlüpfrig wie sonst immer im SKA-Forum...Und Bronson ist auch schon hier, wer weiß wie dieser Abend noch endet...Und das Bier schmeckt auch Icon_wink
Icon_lol
Ihr seid doch alle bekloppt
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

wenn ich mal alle vorbeikommt, bekommt ihr auch rabatt Icon_wink Sava, cody... wer noch?...

Gehe zu: