Zwiespältiger TAT...
Profis...au backe das wird eng!
Zwar 6 von 9 Punkten, aber (zu) teuer erkauft...
5-0 gg. Dortmund- völlig falsch eingeschätzt
2-5 gg. Uerdingen, die alles raushauen...lieber da 5 gesetzt statt 1 dann hätte es ein 6-5 gegeben...wieder falsch eingeschätzt (umgekehrt setzen die beiden Spiele und es gibt 6 Punkte statt 9...aber das zieht sich durch die ganze Saison schon!)
4-5 Auswärtssieg in Aalen- wenigstens da mit den verbliebenen AT den 3er geholt (enorm wichtig)
2 TAT´s vor dem Ende AT verbraucht und nur noch wenig HT...das wird trotz 5 Punkten vor den Abstiegsrängen verdammt eng!
Hab in meiner ersten vollen Zweitliga Saison sehr oft falsch gelegen beim Setzen...hoffentlich nicht ZU OFT...
Mit dem Kader darf man an sich nicht absteigen...aber es kann so kommen
BETEN ist angesagt...
Amateure...sieht richtig gut aus für den Aufstieg!
9 von 12 Punkten geholt, mit dem letzten verbliebenen AT dabei einen 0-1 Auswärtssieg eingefahren, klasse.
Bei 12 Punkten vor Rang 4 brennt da auch nichts mehr an, zumal noch 12 Heimtore verbraten werden können und die Teams von 4-6 auch nicht gross mehr Setztore haben!
Damit LEV in der kommenden Saison evtl. mit den Profis in Liga 3 und mit den Ama´s in der 1.Amateurliga...völlig gaga...
Jugend...mit Ziel Platz 10-12 gestartet und nun schon einige Wochen auf Platz 1...Aufstieg auch fast durch!
Hier 9 Zähler vor Rang 4 (Dortmund), die allerdings noch ein gutes TK haben. Trotzdem sollte es reichen denke ich.
Damit werde ich wohl endlich einen ML steigen (2 Ziele werden erreicht, 1 verfehlt)...sollten die Leverkusener Profis allerdings absteigen, wäre das insgesamt trotzdem ne Katastrophe! Denn Ziel war hier der AUFSTIEG...