Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
naja, dass er jetzt zu einem 5er gemacht wurde find ich ehrlichgesgat nicht so toll...was ist wohl eher, wenn der LL sich vertut? Das er bei der Kaderplanung die Stärke falsch einplant oder das Talent?
Auch wenn die Marktwerte nicht mehr angezeigt werden, werden sie aber immer noch verwendet im Script, weil das einfacher war, als die Scripte neu zu schreiben.

Und wenn der Spieler in der Art gar nicht existieren dürfte, dann hat er keinen MW (DB-abfrage läuft ins leere) und es kommt zum Fehler (div by zero wahrscheinlich ohne nachzusehen).

Nachtrag:
Das bezog sich auf die Antworten vor dem letzten Beitrag, zur Änderung des Spieler habe ich keine Meinung.
Kann mir mal jemand erklären wie sowas passieren kann
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=20943

Denn bei Transfers war der Spieler noch ein 29/7(am Ende von Saison 30) und jetzt ist er ein 25/8.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Wahrscheinlich wurde das Team bearbeitet und der Spieler darauf hin auch, dennoch nicht so vorteilhaft wenn Bestandsspieler verändert werden.
Stade Rennes FC
Das macht man vielleicht mit Spielern, die (länger) nicht im Spiel waren, aber doch nicht mit Spielern die an diesem Saisonwechsel erst zu dem Team gekommen sind.
(11.09.2011, 14:25)silchas ruin schrieb: Kann mir mal jemand erklären wie sowas passieren kann
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=20943

Denn bei Transfers war der Spieler noch ein 29/7(am Ende von Saison 30) und jetzt ist er ein 25/8.

Der hat einfach die Zeitmaschine benutzt Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Ist nicht ganz so wichtig, aber bei Bulimao Wiki ist mir aufgefallen das unter "Belibte Seiten nachzusehen" teilweise über 100 Zugriffe auf einige Seiten kommen und das über ein zwei Tage. Da ist doch einer dabei uns zu Ärgern.

Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Habe 2 kleine BUG's:

Zitat:alle auswählen. Es gibt derzeit 2 freie Vereine!

Im Arbeitsamt

und dann bei allen pokalSpielen:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Pokalspiel&spiel_id=11734

Ist die Zahl der Verlängerungstore der Heimmanschaft verrutscht...

Denke ist beides schnell gemacht, aber wäre was fürs Auge Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Hinweis: sitemap (Link Wäscheleine) in veränderter Form wieder verfügbar. Die automatische Auflistung zuvor hatte auch nicht mehr aktive Links beinhaltet. Daher ist die Sitemap jetzt mit dem Textmenü identisch, also quasi eine Menü-Sitemap. Bis sich jemand findet, der freiwillig die noch aktiven Links von den inaktiven separiert wird das so bleiben, dazu fehlt mir die Zeit.
hey jungs,

ich wollte grad die verträge meiner trainer verlängern. jetzt ist wenn ich auf "verlängern" klicke und zur entsprechenden seite komme mein profitrainer schon angwählt. nun möchte ich nicht unbedingt verlängern und wollte ihn wieder abwählen was allerdings nicht funktioniert. bug oder hat das seine richtigkeit?
ich hab dann auch mal testweise einen der anderen trainer makiert und wollte ihn wieder abwählen, was aber wiederum auch nicht funktioniert. also anwählen ja, aber abwählen nein :-/
Müsste jetzt passen.
passt. hab dank Icon_wink
Ich hab versucht meinen Jugendtrainer zu verlängern. Das hat nicht geklappt, obwohl ich die Nachricht bekomme, dass er verlängert hat.
[Bild: 1019.png]
Bei der Veränderung wurde ein neuer Fehler erzeugt, weil eine veränderte function durch andere mitbenutzt wird und deren Aufrufdaten sich aber unerwartet unterschieden.

Ist jetzt gefixt, hab es an einem meiner Trainer getestet.
Wenn ich bei der Jugend auf den Kader nächste Saison drücke sind alle Vorverträge weg - nicht das die großen nach der Saison gehen Icon_wink

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=1783&jugend=TRUE

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=1783&jugend=TRUE&naechste_saison=TRUE
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: