Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(02.09.2011, 22:40)victorolosaurus schrieb: ich würd sogar noch weiter gehen: die fangen jetzt auch beim dfb an so zu werden, wie bei bayern: es ist egal welche offensivspieler spielen, hauptsache müller spielt

wieder 2 tore rausgeholt, er rockt einfach
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
Müller war der Lichtblick gestern...saustark.

Wiese kann ich nichts absprechen, hat in meinen Augen fast nichts falsch gemacht, aber einiges richtig. Beim vermeintlichen Elfer nimmt er viel Risiko und deshalb ist der Pfiff auch ok, aber man sollte schon erwähnen, dass er zuerst den Ball erwischt. Und wenn Boateng mitmacht, passiert gar nix.
Manager von Köln
Zitieren
ein echter Müller halt Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(07.09.2011, 10:04)inkoeln schrieb: Und wenn Boateng mitmacht, passiert gar nix.

Naja ich gehe mal davon aus das der TW gerufen hat er soll wegbleiben, da er ihn hat.

Müller derzeit wirklich stark, bester deutscher Spieler würd ich mal sagen.

Polen recht schwach, so wird die HeimEM kein großer Erfolg.
Zitieren
yeah! 1:0 gomez


Zitieren
und das 2:0
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
der Scholli ist so geil politisch unkorrekt ... "... der Pantelic verdient in Griechenland Geld, das geht so nicht, das soll er hergeben" Icon_smile


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
Von der Türkei habe ich mehr erwartet...
Zitieren
gutes Spiel, nach dem 2:0 hat man etwas wenig gemacht, aber ok...dafür konnte man später wieder ne Schippe drauflegen.

Sehr gut hat mir Boateng gefallen. Der hat sich als RV richtig etabliert. Man hat sofort gemerkt als er draußen war, respekt.
Auch interessant das beide Tore durch lange Bälle von Neuer eingeleitet wurden wobei das beim 2:0 wohl eher Zufall war. Dennoch auch für die EM vll eine entscheidende Waffe (wie gegen England bei der WM).

Im grunde kann man doch sehr zuversichtlich für die EM sein, gibt im Grunde keine wirkliche Schwachstelle im Team. IV steht derzeit auch sicher, vorne hat man mit Klose einen Turnierstürmer der immer fürn Tor gut ist und Gomez der derzeit nahezu alles trifft.
Einzig Poldi muss sich halt noch steigern wenn er nicht verdrängt werden will...
Zitieren
für boateng (und eigentlich auch poldi) spricht auch sehr stark die physis die der reinbringt, es kann ggf. auch mal drauf herauslaufen ein, zwei spanier schlicht abzuräumen

http://www.youtube.com/watch?v=9LqrPG2asQ0
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
ich denke der titel für deutschland ist drin...
Zitieren
(08.10.2011, 18:51)hardkore schrieb: ich denke der titel für deutschland ist drin...

Immer schön am Boden bleiben Freunde, das war die Türkei, gegen Spanien haben die wieder die Hosen voll Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder warum giftet der Van Marwijk so gegen Bayern?
Zitieren
er war wieder leidlich fit (bayernaussage) und wird jetzt operiert, es würde schlecht wirken wenn das (wieder einmal) schuld des knvb wäre, also schiebt ers auf bayern (die ja bekannt dafür sind, eine echt schlechte med. abteilung zu haben)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
(08.10.2011, 19:23)sava schrieb:
(08.10.2011, 18:51)hardkore schrieb: ich denke der titel für deutschland ist drin...

Immer schön am Boden bleiben Freunde, das war die Türkei, gegen Spanien haben die wieder die Hosen voll Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Naja: Vize-EM, WM-Dritter... überraschend wäre es sicher nicht...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren


Gehe zu: