Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
So ich würde dann hier Buchen, denke so um 12/13 Uhr ist ganz gut, wir könnten entweder direkt in der Halle Fußball schaun oder noch weiter gehen.

Intoor
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
sieht gut aus...
(23.08.2011, 17:17)Mastermind schrieb: sieht gut aus...

ach ja die Frage ist nun klein oder groß?
Soccercourt
- Weser Stadion, Günter Hermann Stadion, Bredanet Arena -
Größe: 30 m x 15 m
Tore: 4 m breit x 2 m hoch
Spieler: 5 : 5

Speedsoccer
- Videotaxi, Niehoff-Arena, AOL Arena -
Größe: 15 m x 10 m
Tore: 1,80 m breit x 1,20 m hoch
Spieler: 3 : 3

bei 3:3 könnte man ein Turnier ohne Keeper spielen, bei 5:5 wäre es dann mit Keeper, denke ein Turnier hat auch seinen Reiz

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

5:5 Inkoeln ist doch unser Stammkeeper und wenn ich schon Speed lese ....
bin auch für 5:5
muss ich nicht so viel laufen ^^
sind wir denn genug dafür ?
(23.08.2011, 23:01)denitz schrieb: bin auch für 5:5
muss ich nicht so viel laufen ^^
sind wir denn genug dafür ?

Ich glaube das kommt grade so hin

Ich freu mich immer mehr drauf Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

Haben wir denn bitte nochmal eine aktuelle Teilnehmer Liste zur Hand?
Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

aloha
ich würde auch gern kommen, mind für 1,5 tage.
habe mein dienstplan erst jetzt erhalten, deshalb konnte ich nichts sagen.
für mich ist es eine einmalige gelegenheit, erst nur 100 km, zweitens es ist schwer frei zu bekommen, weil ich meist 12-14 tage im stück arbeite.
ich werde mich mit sykeflo kurz schliesen
gruß
puskas
hehe wäre schon cool wenn mehr leute aus oeu kommen würden, würde mich schon freuen wenn du kommen würdest puskas Icon_wink zur zeit sind es ja nur il pi und ich Icon_smile

eine aktuelle teilnehmerliste wäre cool. es wäre auch cool wenn sich schon so 14 leute finden würden zum kicken, damit man auch mal auswechseln könnte. glaube kaum, dass meine kondition 90 minuten reichen wird Icon_biggrin

hat sich schon irgendwer gedanken gemacht wo er schlafen wird? so langsam sollten wir uns auf eine unterkunft einigen und dann abklären wer das organisiert und was für zimmer usw. also ob jeder nen einzelzimmer nehmen möchte, oder ob wir nen 8 bett zimmer nehmen usw. das übliche halt Icon_smile
(24.08.2011, 15:54)sykeflo schrieb: .....

eine aktuelle teilnehmerliste wäre cool. es wäre auch cool wenn sich schon so 14 leute finden würden zum kicken, damit man auch mal auswechseln könnte. glaube kaum, dass meine kondition 90 minuten reichen wird Icon_biggrin

hat sich schon irgendwer gedanken gemacht wo er schlafen wird? so langsam sollten wir uns auf eine unterkunft einigen und dann abklären wer das organisiert und was für zimmer usw. also ob jeder nen einzelzimmer nehmen möchte, oder ob wir nen 8 bett zimmer nehmen usw. das übliche halt Icon_smile

Zu Teil 1, ist kein Problem, du kannst auch einfach im Weg rum stehen,d as mach ich auch immer wenn ich net mehr kann.

Zu Teil 2 Hiro hat vor langer Zeit nen Jugendbergsausweis Gruppe auf den BMO angemeldet. Das wäre halt die günstige alternative, wenn man genügend Leute zusammen bekommt.
ich wär dabei bei Jugendherberge...
ich werde erst wahrscheinlich samstag das bremen-hertha spiel anschauen, wenn ich schon im bremen bin und danach zu euch stössen. jemand noch interesse, könnte ich evtl. die karten besorgen.
bremen spielt aber erst sonntag abend Icon_wink
Wär trotzdem eine interessante Sache, noch ein Abstecher ins Weserstadion... wenn sich ein paar Leute finden, wär das sicher lustig Icon_wink

Gehe zu: