Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
Bringt jemand auch ne Kiste Bier mit?
oder 2...
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

(19.08.2011, 01:05)Flo schrieb: Ich wäre soooooo derbst gerne dabei!
Ich bin seit Ewigkeiten beim BMO und war noch auf keinem Treffen... Und Bremen ist nichtmal weit, vllt. 2 Stunden.
Aber ich habe derzeit absolut kein Geld und nur zum bolzen nach Bremen fahren, lohnt ja nicht recht.Obwohl ich dem Schlenzer ja gerne mal zeigen würde wos langgeht Icon_wink Icon_biggrin

Ich geb Dir einen aus oder 2Icon_cool
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
da der oli mich hier einfach so verplant wollt ich auch mal meinen senf dazu geben!

wird bestimmt cool und wenn ihr alles "konditionskrüppel" seid dann fühl ich mich nicht ganz so einsam ^^ Icon_biggrin

solang niemand was gegen das FC Köln-Trikot hat dass ich dann beim Fussball gucken anhab Icon_wink
Inkoeln ist auch dabei - da wird sich keiner trauen was gegen den FC zu sagen Icon_lol
Zeit für eine neue Sig. pi.
doch....
(21.08.2011, 20:14)denitz schrieb: da der oli mich hier einfach so verplant wollt ich auch mal meinen senf dazu geben!

wird bestimmt cool und wenn ihr alles "konditionskrüppel" seid dann fühl ich mich nicht ganz so einsam ^^ Icon_biggrin

solang niemand was gegen das FC Köln-Trikot hat dass ich dann beim Fussball gucken anhab Icon_wink

Dete, Dete
Du bist mir einer
Also zum schauen zieh ich kein Trikot an.
Aber zum kicken mein Frankfurt Dress Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 

So ich denke wir machen wirklich nen kleinen Platz. notfalls machen wir ein kleines Turnier oder so.
Wie lange waren wir denn sonst immer kicken? Eine oder zwei stunden? denke eine reicht oder?

Plan für Samstag dann.
Frühstück, ein bisserl Kicken, Mittach, Bundesliga schaun (da Werder Sonntags ran muß könnten wir sogar Glück haben und ne Konferenz finden), Abendprogramm schaun wir mal...
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
von mir aus auch 2, mit ein paar erfrischungspausen zwischendurch
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 

Ich Wünsch allen Viel Spass beim treffen!kann leider nicht dabei sein....Ohne Führerschein geht das schlecht X(
komm doch mit dem Zug. machen wir auch
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 

Meistens haben wir beim den BMO Treffen den Samstag so verbracht.

Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen, Kicken gehen, dabei meistens Fuba schauen und eventuell ne kleine Portion futtern.

Abends irgendwann in die Stadt, Essen und dann mal schauen, Kneipe etc

oder kommst von Wuppertal nach Köln, eventuell wäre da eine Mitfahrgelegenheit. Aber das klärt sich alles noch.

Also aktuell plane ich das ich auch komme.
@ Pu: glaube es waren bislang 90-120 Minuten Fußball.
Fände 90 Minuten ganz gut, wenn das ginge...
Zeit für eine neue Sig. pi.
solang das bier parallel zum platz steht können wir auch 120 minuten kicken Icon_smile

ich würd ja fast den bräu-cup vorschlagen aber dann machen wir nach spätestens 120 minuten nix anderes mehr an dem samstag Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
für mich ist alles ok, hauptsache ich lerne endlich mal ein paar von den anderen chaoten kenne (bravo, devil, hardkore, inkoeln, mastermind usw. sofern alle kommen) das wäre schon genial. darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon, seitdem ich das erste mal kontakt mit den leuten hatte

Gehe zu: