Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
den pros geht so langsam die puste aus. gut, dass der klassenerhalt schon in trockenen tuechnern ist.

die amas rangieren immer noch auf einem guten 7. platz. saisonziel wird erreicht Icon_arrow gut fuer meine planungen im trainerstab

die jugos schlagen sie auch sehr achtbar. saisonziel ebenfalls erreicht.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Falls es jemanden interessiert was in der vierten Liga so abgehtIcon_lol:
Ich bin gut in Osna angekommen, sechs Spiele sechs Siege, bis zum Ende der Saison die optimale Strategie gewählt. Mit nen bisschen Glück sitzt nun sogar der Aufstieg drin. Daran hätte ich nicht gedacht, nachdem ich Osna auf Rang 9 übernommen habe.

Amas dümpeln als Abstiegskandidat souverän im Mittelfeld rum, da hat mein Vorgänger gute Arbeit geleistet.

Jugend steigt auf, aber auch hier wäre es für mich nicht ganz leicht gewesen, das noch zu verkacken Icon_smile
Flinx-Fan

Zitieren
So, mit einiger Verspätung auch noch meine Einschätzung zum TAT:

Profis: auswärts riskiert und verzockt, Lautern ist auf Nummer sicher gegangen und so waren die 5 tore für die Katz... Konnte mir aber leisten, das Risiko zu nehmen, da ich eh über den EL-Sieg schon sicher dabei bin nächste Saison... Platz 3 wird jetzt schwer zu erreichen sein, da ich in bremen wohl nur einen Punkt holen kann...

Amas: TAT zum Vergessen, Ausgangssituation ist jetzt sehr schwierig, zu 90% werd ich wohl absteigen... sehr schade...

Jugos: Auch hier ein TAT zum Vergessen, mal wieder 13 Gegentore, jetzt könnts vielleicht sogar noch eng werden mit dem Abstieg, aber ich denk mal zu 90% bin ich durch... mach am letzten TAT wohl noch 9 Punkte...
Zitieren
Das wird wohl ein klassisches 5-5...

Schade damit nur 4 Punkte und Platz 3 wird es nicht für Bremen!

Bin trotzdem sehr zufrieden, das war mehr als ich erwartet habe und Mastermind ist mein Manager der Saison.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Leverkusens TAT lief mittelprächtig, aber ok.
Profis: 1 Sieg aus 3 Spielen, Platz 10 mit 42 Punkten (und 9 Vorsprung vor den Abstiegsrängen), sprich Abstieg dürfte kein Thema sein.
Amas: 2 Siege aus 4 Spielen, Platz 3 mit 73 Punkten (und 4 Punkten/23 Toren vor Platz 4), Aufstieg ist möglich aber Frankfurt auf 4 hat dank mehr Toren zum Setzen die besseren Karten
Jugis: 1 Sieg aus 3 Spielen, Platz 13 mit 34 Punkten (und 11 Punkten vor den Abstiegsrängen), Klassenerhalt recht sicher, Ziel 7-9 war etwas optimistisch
Zitieren
könnte platz 3 bis 4 werden, eine richtig gute saison
Zitieren
Mein erster Top-Transfer für die neue Saison ist in trockenen Tüchern:

[Bild: POR.gif] Képler Pereira de Jesus Mittelfeld / 9 / 23 / 116 / groß
Zitieren
und derbe teuer dazu....
Zitieren
er hat doch geld wie heu Icon_biggrin
Zitieren
sicher, wer nicht? Icon_wink
Zitieren
na dann, ich hätte noch zwei 19 jährige 6er für reiche Vereine im Angebot Icon_twisted
Zitieren
Braunschweig löst Lautern ab...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Da kommen jetzt noch großartige Erfolge in Serie und damit Geld bis zum Abwinken.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
hehe, Ado, Lautern wird so schnell von keinem abgelöst und Erfolge in Serie werd ich zur neuen Saison mit einer Stärke von knapp über 100 auch nicht feiern können, auch mein Glück in den Pokalen kann nicht ewig so weitergehen Icon_wink
Zitieren
Unglaublich wir dürfen "MEPPEN" in der 1.Liga begrüßen!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: