Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
(08.08.2011, 17:09)Corbeau schrieb: Macht n Datum fest, dann sag ich, ob ich kommen kann und informier meinen Bruder (Sephiroth). Icon_smile

Na ds Datum steht doch: 23.9.-25.9.

Zusagen und Halbzusagen bis jetzt:

MasterPu
Sykeflo
Chosen
Mastermind
Il Pi
Hardkore + Bruder

evtl.
Corbeau (mit oder ohne Bruder)
DieJungenWilden
Olisadebe + denitz + Kryven + MohJoh
Bravo (eher nicht)
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
(08.08.2011, 21:32)hardkore schrieb: so ein admin sollte sich schon blicken lassen, giggy was ist mit dir

Tja Anfang des Jahres hätte ich sofort eingeschlagen. Aber bei mir hat sich beruflich einiges verändert. Ich werde bis einschl. Februar nächsten Jahres in Münster an einer Fachochschule studieren. Finanziell ist es entsprechend auch ziemlich eng... Zeitlich kann ich leider gar nichts abschätzen. Vor allem da ich nur das WE habe um meine bessere Hälfte sehen zu können, da ich unter der Woche in Münster wohnen werde und dann wieder nach Essen zurück tingel.

Alles in Allem denke ich nicht das es was wird. Ich werde also leider wieder nicht dabei sein. Icon_cry

Also am 23.9.-25.9. in Bremen? Bin dabei...
Manager von Köln
Wie kommst du hin und wo übernachtest ?
Also ganz vielleicht eventuell mal gucken könnte was gehen...
so langsam wird es ja doch noch was Icon_wink vielleicht wäre eine massenigm und eine anküdigung auf der startseite wieder ganz gut Icon_wink noch ist es vielleicht nicht zu spät dafür
Also am 23.09. komme ich auch vorbei zum Biertrinken und kennenlernen.
Vorschlag Schlachte (nähe Jugendherberge) oder im Paddys's Irish Pub am Bahnhof. http://www.paddys-bremen.de/
24. und 25. kann ich nicht.
Mal sehen ob mein Bruder Spike72 und mein Kollege Mame auch mitkommen.

Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Ich muss schauen, was bei mir geplant ist. Würde kurzfristig für einen Tag vorbei schauen, da ich am 21.09. Geburtstag habe und Freunde was geplant haben.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
(10.08.2011, 14:47)beba schrieb: Also am 23.09. komme ich auch vorbei zum Biertrinken und kennenlernen.
Vorschlag Schlachte (nähe Jugendherberge) oder im Paddys's Irish Pub am Bahnhof. http://www.paddys-bremen.de/
24. und 25. kann ich nicht.
Mal sehen ob mein Bruder Spike72 und mein Kollege Mame auch mitkommen.

Jo am Freitag finden wir schon was nettes zum trinken und kennenlernen, ggf. wo Fußball läuft. Paddy's ist zwar ganz nett, aber meist zu voll und zu laut Icon_wink Will euch ja nicht gleich schon am Anfang zusammenschreien Icon_lol

Zusagen und Halbzusagen bis jetzt:

MasterPu
Sykeflo
Chosen
Mastermind
Il Pi
Hardkore + Bruder
inkoeln

evtl.
Corbeau (mit oder ohne Bruder)
DieJungenWilden
Olisadebe + denitz + Kryven + MohJoh
Bravo (eher nicht)
Beba + Spike72 + Mame
Meister 96
Devil1974

(10.08.2011, 14:38)sykeflo schrieb: so langsam wird es ja doch noch was Icon_wink vielleicht wäre eine massenigm und eine anküdigung auf der startseite wieder ganz gut Icon_wink noch ist es vielleicht nicht zu spät dafür
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
(10.08.2011, 13:41)Bravo schrieb: Wie kommst du hin und wo übernachtest ?
Hin fahre ich mit dem Auto, übernachten werde ich im Bastheim Hotel. Kohle spielt keine Rolle, ist immerhin BMO Icon_wink

Mitfahrt aus Köln und Umgebung kann ich anbieten, vier sitzen bei mir locker bequem drin und ich schaffe trotzdem 200 km/h Icon_wink
Kann nicht einer wieder die JH-Übernachtung organisieren für die anderen? Einfach organisieren, wer kommt, zahlt im Vorraus. Hiro hat das in Köln perfekt durchgezogen!
Manager von Köln
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe jetzt mal eine Massen-IGM, eine Startseitennotiz und einen Facebook-Post abgesetzt...an mir solls nicht liegen Icon_wink
Manager von Köln
danke kölner Icon_wink ich drohe es dir an, dass du mich jetzt endlich mal kennen lernen wirst ...
werde mir mal Flexfit zur Brust nehmen und vielleicht hat dieser ja auch Bock wie ichIcon_razz
jedenfalls wollte ich schon immer mal bei einem Treffen dabei sein.
schaun mer mal...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zürich -> Bremen is ein bissel weit
Einerseits würde es mal reizen aber Bremen ist mir zu weit, ist zeitlich schon allein wegen Familie nicht machbar. Aber wenn es das nächste Mal in Berlin oder noch besser Potsdam ist schau ich sicher mal vorbei Icon_twisted
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Gehe zu: