Ich will den Vertrag mit meinen Ama Trainer verlängern und wenn ich 2Jahre Anklicke kommt aber immer die Meldung:
Wollen Sie den Trainer Klaus Toppmöller wirklich für 4 Jahre an sich binden?
MfG[/align]
per Override getestet steht wirklich so da und wenn er drauf klicken würde, würde sich der Vertrag auch wiklich um 4 Jahre verlängern.
Bewertung:
24
Es liegt an der ID des Trainers. Er hat die ID 4 und das wird interpretiert als Verlängerung auf 4 Jahre. interesannt, dass das noch niemanden gestört hat, er ist ja schon lange dabei.
Bewertung:
5
noch ein bug zu trainern: wenn ich meinen trainer verlaengere (der nur noch ein jahr vertrag hat) kommt
Sie können nur mit Trainern verhandeln, wenn die restliche Vertragslaufzeit weniger als 2 Jahre beträgt!
Sie haben keinen solchen Trainer 1234!
die verlaengerung wurde aber trotzdem durchgefuehrt.
Bewertung:
5
und nochwas. wenn man spieler verlaengern will, wird der marktwert aufgefuehrt. den gibt es ja aber nicht mehr...
Vertragsverlängerung
Spielerinfo Moussa Agu
Nationalität MAU MAU
Position Abwehr
Alter 29
Stärke 2
Talent groß
Form 114
momentanes Gehalt
€ 58.000
Marktwert € 190.000
Bewertung:
24
Manchmal werden Scripte 2x durchgeführt. Kann sein, dass das hier der Fall war, beim ersten Durchlauf die Verlängerung und weil die Laufzeit dann mehr als ein Jahr war, beim zweiten Durchlauf dann die Fehlermeldung.
Bewertung:
24
Ach ja, zum Trainer verlängern, damit hat sich auch der Bug geklärt, warum mehre Buttons als ausgewählt angezeigt und auch gewertet wurden (und der unterste Vorrang hatte).
Für die Interessierten: Statt name = fix und value = unterschiedlich, war jeder button mit eigenem namen, und value war gar nicht verwendet.
War das ein Problem beschränkt auf das Trainer verlängern, oder gibt es das noch wo anders?
Bewertung:
24
Diese Einschränkung sollte nur beim "Paket?"-Button erscheinen. Weil Pakete Zeitnah stattfinden, wird nur innerhalb von +/- 100 Ids angezeigt. Transferhistorie zwischen zwei Managern sollte ohne Id-Einschränkung angezeigt werden.
Aus dem geposteten Link kann ich den Weg nicht zurückverfolgen, daher kann ich nicht sagen ob das richtig war oder nicht.
Bewertung:
7
nicht gerade weltbewegend, aber trotzdem:
bei mir funktioniert die funktion "design auswählen" nicht.
ich wähle z.b. hellblau aus, klicke aufs knöppsche, aber nichts passiert.
benutze mac/firefox
Bewertung:
24
Das Problem ist bekannt, hängt auch nicht mit der Konfiguration des Computers zusammen, sondern hängt an einem fehlenden DB-Eintrag. Lösung läge vor, muss aber noch eingetragen werden.
Bewertung:
20
30.07.2011, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011, 12:31 von smoerre.)
ich bekam heute folgenden Reminder:
Achtung, folgendes muss noch in dieser Woche erledigt werden:
Folgende Abteilungen haben noch nicht trainiert:
Lillestrøm SK
Lillestrøm SK (Am)
Lillestrøm SK (Jug)
Für das Training bleibt noch Zeit bis 2011-07-30 um 23:59h.
Wenn ich trainieren will, bekomme ich aber:
Derzeit ist (noch) keine (neue) Trainingswoche angesetzt!
angezeigt.
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" -
Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" -
SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]