Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(18.06.2011, 09:20)Commander schrieb: hätte ballack genug arsch in der hose gehabt, dann wäre er, als sich eigentlich schon abgezeichnet hat, dass es für ihn keine zukunft mehr in der nationalmannschaft gibt, zurückgetreten. mir kommt er so vor, als wolle er immer angebettelt werden. ein fehler hat löw aber auch gemacht, er hätte gleich sagen sollen, was sache ist. aber ballack ist halt ne pfeife.

Hab mal ein bisschen Respekt vor einem anderen Menschen. Du kannst dich gar nicht in solche Personen hinein versetzen um solche Aussagen zu treffen No No

------------------------------------------------------------------------

Ich kann beide Seiten verstehen. Das Ballack zum einen enttäuscht ist, nach seiner Verletzung nie wieder richtig eine Chance bekommen zu haben und zum anderen Löw den Weg der Jugend geht. Wie das ganze von statten gegangen ist, können wir mit Sicherheit nicht nachvollziehen, einzig allein die hingezogene Länge stößt einem sauer auf.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(18.06.2011, 03:20)GasCan schrieb: Ich bleibe dabei, Ballack ist/war neben Kahn der wichtigste Spieler in der Nationalmannschaft zu Beginn dieses Jahrtausends.

Richtig!
Aber sollte man ihn deswegen immer wieder einberufen und aufstellen???
Er hatte seine Zeit, die war gut und erfolgreich, wenn auch ohne Titel. Wichtig war er, beliebt war er, der Abschied ist nicht ok, er hätte seinen Rückzug selbst in die Hand nehmen sollen aber das hab ich ja schonmal geschrieben. Hat nicht mit fehlendem Respekt zu tun aber der Lauf der Dinge erfordert irgendwann einmal jüngeres Personal. Ist im richtigen Arbeitsleben ja auch nicht anders. Im Fußball tritt dieser Prozess eben früher zu Tage.

Der König ist tot - es lebe der König...

dass ist nunmal der Fußball selbst Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Nein, das ist eben nicht normal! Das ist Respektlos und ein Armutszeugnis für den DFB! So geht man nicht mit einem verdienten Spieler um! Da gibts auch nix schönzureden smoerre! Deine Argumentation "soll er ihn dann wieder aufstellen" ist absoluter Unfug! No
Zitieren
(18.06.2011, 11:59)Meister96 schrieb:
(18.06.2011, 09:20)Commander schrieb: hätte ballack genug arsch in der hose gehabt, dann wäre er, als sich eigentlich schon abgezeichnet hat, dass es für ihn keine zukunft mehr in der nationalmannschaft gibt, zurückgetreten. mir kommt er so vor, als wolle er immer angebettelt werden. ein fehler hat löw aber auch gemacht, er hätte gleich sagen sollen, was sache ist. aber ballack ist halt ne pfeife.

Hab mal ein bisschen Respekt vor einem anderen Menschen. Du kannst dich gar nicht in solche Personen hinein versetzen um solche Aussagen zu treffen No No


was ist an meiner aussage respektlos? das er ne pfeife ist? darf ich nicht MEINE meinung schreiben und zudem ist pfeife ja noch harmlos ausgedrückt. aber wäre er sportsmann genug, hätte er von sich aus schon damals, als es ohne ihn super lief, seinen rücktritt erklärt. aller ehrgeiz in ehren, aber es kann niemand verlangen, dass er nach überstandener verletzung in ein intaktes team zurückkehren und forderungen stellen kann. egal wie er heißt. seine zeit in der nationalelf ist halt abgelaufen, dass muss er einsehen und akzeptieren.

und wieso kann ich mich nicht in solche personen hineinversetzen um solche aussagen zu treffen?




[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
die einzige Pfeife ist Joachim Hakan Löw der spieler rausschmeißt die den Mund aufmachen.Ballack,Frings,Jones,Kurany
Zitieren
das ist aber auch das einzige was frings kann Icon_lol
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
Frings: Konnte nicht mehr mithalten von der Qualität her.
Ballack: Sicher noch gut genug für die Nati, leider unrühmlich verabschiedet...
Jones: Naja... meiner Meinung viel zu schlecht.
Kurany: Ka wie der in russalnd im mom drauf is.

Löw is nen klasse trainer nur der umgang mit den alten is naja eher schlecht als recht...
Zitieren
(18.06.2011, 13:48)smoerre schrieb:
(18.06.2011, 03:20)GasCan schrieb: Ich bleibe dabei, Ballack ist/war neben Kahn der wichtigste Spieler in der Nationalmannschaft zu Beginn dieses Jahrtausends.

Richtig!
Aber sollte man ihn deswegen immer wieder einberufen und aufstellen???
Er hatte seine Zeit, die war gut und erfolgreich, wenn auch ohne Titel. Wichtig war er, beliebt war er, der Abschied ist nicht ok, er hätte seinen Rückzug selbst in die Hand nehmen sollen aber das hab ich ja schonmal geschrieben. Hat nicht mit fehlendem Respekt zu tun aber der Lauf der Dinge erfordert irgendwann einmal jüngeres Personal. Ist im richtigen Arbeitsleben ja auch nicht anders. Im Fußball tritt dieser Prozess eben früher zu Tage.

Der König ist tot - es lebe der König...

dass ist nunmal der Fußball selbst Icon_wink

Nein natürlich sollte man ihn nicht immer wieder einberufen und aufstellen, wenn die Leistung nicht stimmt. Ballack schied durch eine Verletzung für die WM aus und zu Saisonbeginn gab es gleich die nächste schwere Verletzung, er hatte also im Prinzip keine wirkliche Chance sich anzubieten. Ein Khedira hat in meinen Augen auch nicht so super gespielt als sei es unmöglich, ihn nicht zu verdrängen. Ich bin mal gespannt, wie das ganze weitergeht wenn Ballack wieder Topleistung bringt und ein Khedira in Madrid vielleicht gar nicht mehr spielt.
Für mich wirkt das ganze Schauspiel, dass da geboten wird sehr befremdlich. Es scheint fast als ob Löw und Co über die Verletzung von Ballack ganz erfreut waren, so konnten sie ihn ohne großen Aufschrei abservieren. Vielleicht stimmte die Aussage von Boateng nachdem Foul doch, dass manche Nationalspieler sich bei ihm bedankt hätte für das Foul, wer weiß.
Es bleibt irgendwie festzustellen, dass Ballack vom DFB seit längeren schon demontiert wird. Ein Poldi durfte ohne größere Strafe den Kapitän (!!!) ohrfeigen, was in meinen Augen ein Unding war/ist, aber von Löw hörte man dazu eigentlich nicht wirklich was. Nach Ballacks Verletzung meldet sich dann ein Lahm zu Wort und beansprucht die Kapitänsbinde für sich, was in der Art und Weise eigentlich auch ein Unding ist, aber das Interview wurde ja von Löw wohl abgesegnet. Was während der WM passiert ist, dass Ballack einfach abreist, will ich gar nicht erst wissen.
Nach diesem ganzen Vorlauf hätte Ballack es eigentlich wissen müssen, dass er keine Chance mehr hat, aber er scheint wohl noch dran geglaubt zu haben. Was Löw und Ballack besprochen haben wissen wir leider nicht, was ich nur komisch finde ist, dass es die ganze Zeit hieß man stünde nicht in einem regelmäßigen Kontakt, aber aufeinmal soll man doch in einem ständigen Austausch gestanden haben.
Naja Ballack ist jetzt wohl in der Nationalmannschaft Geschichte, ob er der Mannschaft fehlen wird, wird man sehen. Ich denke ja, aber das ist uninteressant. Löw muss jetzt auf jeden Fall langsam Erfolge aufweisen, wir spielen wieder schönen Fussball, dass ist gut, aber es müssen auch Titel her. Wenn die Ausbleiben nützt der schönste Fussball nix und Löw geht als der Bundestrainer in die Geschichte ein, der die Spieler am unseriösten entlassen hat.

Wann wurde eigentlich der letzte verdiente Spieler ohne großen Ärger und seiner Leistungen entsprechend verabschiedet?
Zitieren
Kahn Icon_exclaim
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
der war gut
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
(18.06.2011, 18:25)Strickus schrieb: Kahn Icon_exclaim

Icon_lol
Zitieren
Oh ja, das alte Lehmann gegen Kahn Theater. Hab ich keinen Bock drauf mit euch zu diskutieren.
Man hat sich für den mitspielenden Torwart entschieden, und das war Lehmann. Punkt. Aus.
Kahn dann das letzte Spiel in der WM zu schenken war ne schöne Verabschiedung.

Neues zum Fall Ballack, das ziemlich logisch klingt. Die Bild ist meistens ziemlich nah dran an der Nationalmannschaft.

http://www.bild.de/sport/fussball/michae....bild.html
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
(19.06.2011, 07:39)Strickus schrieb: Oh ja, das alte Lehmann gegen Kahn Theater. Hab ich keinen Bock drauf mit euch zu diskutieren.
Man hat sich für den mitspielenden Torwart entschieden, und das war Lehmann. Punkt. Aus.
Kahn dann das letzte Spiel in der WM zu schenken war ne schöne Verabschiedung.

Neues zum Fall Ballack, das ziemlich logisch klingt. Die Bild ist meistens ziemlich nah dran an der Nationalmannschaft.

http://www.bild.de/sport/fussball/michae....bild.html

bestätigt mich nur in meiner aussage über ballack Icon_exclaim
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
Fragt mal den Lell zum Thema Ballack Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Die beiden stecken doch nicht nur charakterlich unter einer Decke Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: