Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Soll das heißen, dass es keine 12er mehr geben wird? 14 von 14 sind ja schon bei 12.
[Bild: 1019.png]
nein... 14 von 14 12ern haben ihr Maximum erreicht... ist ja auch logisch, gibt ja keine 13er Icon_wink

aber interessant wäre auch mal, wie die Wahrscheinlichkeitsverteilung für die Talente ist!? Sieht ja fast so aus, als wäre 50% der großen 8er Talente, 25% 9er, 12,5 % 10er und nur 6,25% 11er und 12er.... Darfst du das sagen, Flinx oder sind die Zahlen geheim?
Ich kenne die Zahlen nicht, aber ich würde die Zahlen genau in diese Richtung einordnen
Also die Zahlen waren zu den existierenden Stärken, nicht zu den existierenden Talenten, nur insofern, dass die eine Zahlenkolonne angibt wo Stärke=Talent gilt.

Demnach kann man aus den Zahlen nicht wirklich einen Rückblick auf die Talentverteilung ziehen. Ich kann aber bestätigen, dass es einen Pyramiden-Aufbau gibt. Deine Zahlen für der 11er+ dürften so ungefähr stimmen. Die genauen Zahlen habe ich auch nicht, ich hab da was mit 3% in Erinnerung, weiß nur nicht mehr ob für 12er, für 11er oder beide zusammen.
ok, danke, das hilft ja schonmal weiter... also keine gleichmäßige Verteilung, sondern eine Pyramidenverteilung... die genauen Zahlen sind ja dann auch nicht so wichtig...
Bravo und Devil: ja klar kam schon öfter solch eine Anmerkung, aber ist schon hart 0/18. Bleib der Meinung aber das dies sehr sehr ärgerlich ist und nicht Spiel Freude fördernd ist.
  ZoccerBenni
  Manager bei FK ZSKA Sofia (Slavenska)

seit 03-2005 dabei
Hab jetzt anhand der Daten von Flinx nochmal ein bisschen rumgerechnet und dabei sind folgende Wahrscheinlichkeiten rausgekommen:

8er Talent: 30,4%
9er Talent: 26,4%
10er Talent: 23,4%
11er Talent: 10,8%
12er Talent: 9%

Das sieht doch schon viel humaner aus, als meine Vermutung von vorhin... bin mir ziemlich sicher, dass das so ca. stimmen wird...
Also 11 und 12 ist definitiv zu hoch angesetzt. Die sind definitiv zusammen unter 11%.
Wenn ich es neu machen würde, dann würde ich es so in etwa machen.

8er Talent: 45%
9er Talent: 30%
10er Talent: 17%
11er Talent: 6%
12er Talent: 2%
[Bild: 1019.png]
Oder nach goldenem Schnitt, allerdings ist das für 11/12 dann ziemlich hoch.
42%/26%/16%/10%/6%
SRY habe wieder keine Geduld.Wann kann man wieder im Spielermenüeingreifen!
Falscher Thread eigentlich. Wenn alles soweit ist, deshalb heißt es ja auch Umbruchswoche. Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Ich will nicht hetzen oder Streß machen, aber wißt ihr schon ob es heute oder eher morgen was wird mit den Aufwertung. Ich frag nur wegen meiner persönlichen Zeitplanung Icon_wink
ist mir egal, ich lasse mir erst morgen meine Laune verderben! Vorher schaue ich nicht auf Auf oder Abwertungen Icon_wink
[Bild: 2499.png]
(16.07.2011, 19:05)GasCan schrieb: Ich will nicht hetzen oder Streß machen, aber wißt ihr schon ob es heute oder eher morgen was wird mit den Aufwertung. Ich frag nur wegen meiner persönlichen Zeitplanung Icon_wink

ich meine mich zu erinnern, das du das so fast jedes Mal fragst... Kann das sein? ^^

Mach es einfach so wie Rothi und lass den BMO nicht deine Zeitplanung beeinflussen Icon_cool

Alex

Gehe zu: