Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Mehr konnte man bei diesem sinnlosen Freundschaftsspiel wohl auch nicht erwarten
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Die Pfiffe der Zuschauer muss man verstehen, denn es ist heute teuer, sich Fußball-Spiele anzusehen. Wenn man dort mit eine Familie hingeht, da geht es schon in die paar hundert Euro...
Zitieren
fande das statement von mats hummels stark. er hat sich für den kleinen fan eingesetzt. wenn ich mir überlege, das man früher selten eine karte für die nati bekommen hat, ist es eben heut leichter, bei nem preis von 20-45€. die frage ist nur, will man das für nen müden testkick zahlen? wäre es da nicht besser, bei freundschaftsspielen jugendmannschaften, fussballinternate oder dergleichen einzuladen, damit sie sowas mal erleben können, bzw. findet man einen sponsor, der meinetwegen 500 karten kauft und diese an bedürftige weiterreicht??? es sollte vielleicht seitens des dfb noch einmal überdacht werden, inwieweit man eine verantwortung sowohl für den fan als auch für den spieler besitzt, denn der fan wird sich so ein gekicke für 45 nicht mehr antun und für den spieler, der woche für woche vor einer kulisse von ca. 45.000 zuschauern spielt, ist es sicher auch nicht angenehm...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.03.2011, 16:37)Flinx schrieb: Eklatanter noch als Pfiffe mittendrin, fand ich die Pfiffe bei der Einwechslung von Gomez und der Auswechslung von Schweinsteiger. Das geht gar nicht, finde ich.

wenn die nationalelf spielt, oder wer für die nationalelf spielt, hat nicht ausgepiffen zu werden...das ist unterste schublade...
Zitieren
der dfb verdient bei einem freundschaftsspiel, bis zu 5 mio. da werden die sicher nicht drauf verzichten wollen...aber ich schaue mir solche spiele gar nicht erst an, dann lieber einen schönen gepflegten amateurkick, wie gestern meine 1 herren im nachholspiel gege holstein quickborn, da wird noch ehrlicher fussball gezeigt....
Zitieren
Wird das aber durch die FIFA nicht sogar festgelegt, das Nationalmannschaften noch bestimmte Spiele neben den Qualis machen müssen?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
ne ich glaube nicht, denke das es jeder verband selber entscheiden darf
Zitieren
(26.03.2011, 20:59)Schlenzer schrieb: Warum bitte Badstuber und Aogo? Icon_rolleyes

Ich denke mal nach gestern dürfte die beiden vorerst Stammspieler bleiben. Hummels, Friedrich und Schmelzer haben nicht wirklich überzeugt eher das Gegenteil.
Zitieren
Badstuber und Aogo hätten nicht besser ausgesehen
Zitieren
(30.03.2011, 15:47)GasCan schrieb:
(26.03.2011, 20:59)Schlenzer schrieb: Warum bitte Badstuber und Aogo? Icon_rolleyes

Ich denke mal nach gestern dürfte die beiden vorerst Stammspieler bleiben. Hummels, Friedrich und Schmelzer haben nicht wirklich überzeugt eher das Gegenteil.

Hummels hat doch seine Zweikampfstärke auch gegen Australien gezeigt. Außer dem Gegentor hat man doch hinten nichts zugelassen und der Elfer war geschenkt. Allerdings hat er wie schon von Löw nach dem Spiel gesagt, das Problem, dass er bei Dortmund das Spiel anders eröffnet, als es in der Nationalmannschaft der Fall sein sollte. Friedrich sehe ich allemal auch zweikampfstärker als Badstuber, vll. fehlen noch ein paar Prozent nach seiner Verletzung, aber in der WM-Form meiner Meinung nach der stärkste IV.
Schmelzer hat unauffällig gespielt, mit Sicherheit nicht überzeugt, aber ich denke auch nicht auf ganzer Linie enttäuscht. Er kann es besser und wird seine Chancen weiterhin erhalten denke ich...
Flinx-Fan

Zitieren
(30.03.2011, 16:21)Schlenzer schrieb:
(30.03.2011, 15:47)GasCan schrieb:
(26.03.2011, 20:59)Schlenzer schrieb: Warum bitte Badstuber und Aogo? Icon_rolleyes

Ich denke mal nach gestern dürfte die beiden vorerst Stammspieler bleiben. Hummels, Friedrich und Schmelzer haben nicht wirklich überzeugt eher das Gegenteil.

Hummels hat doch seine Zweikampfstärke auch gegen Australien gezeigt. Außer dem Gegentor hat man doch hinten nichts zugelassen und der Elfer war geschenkt. Allerdings hat er wie schon von Löw nach dem Spiel gesagt, das Problem, dass er bei Dortmund das Spiel anders eröffnet, als es in der Nationalmannschaft der Fall sein sollte. Friedrich sehe ich allemal auch zweikampfstärker als Badstuber, vll. fehlen noch ein paar Prozent nach seiner Verletzung, aber in der WM-Form meiner Meinung nach der stärkste IV.
Schmelzer hat unauffällig gespielt, mit Sicherheit nicht überzeugt, aber ich denke auch nicht auf ganzer Linie enttäuscht. Er kann es besser und wird seine Chancen weiterhin erhalten denke ich...

Ich sag ja nicht das die drei keine Chance mehr bekommen werden, ich denke aber das die letzten Quali-Spieler mit Merte/Badstuber gespielt werden. Beim LV will ich mich nicht festlegen da darf ja jeder mal ran. Hummels hat mich gestern enttäuscht. Zweikampfstark war er, aber sein Stellungsspiel war nicht immer wirklich gut und sein Aufbauspiel ist mehr als verbesserungswürdig. Über den Status des Ersatzspieler wird er wohl vorerst nicht hinaus kommen. Ich sehe ihn derzeit hinter Merte, Badstuber, Friedrich auf Platz 4 der IVs.
Zitieren
Dann müsste Schweini seinen Stammplatz ja auch los sein. Er war gegen die Aussis noch schlechter als unsere IVs

Dieses Witz Freundschaftsspiel (da bin ich mal mit Uli gleicher Meinung) hat keine Aussagekraft auf die Form und Fähigkeit unserer Spieler. Ich wage sogar zu sagen, dass unsere IVs von Samstag gestern noch schlechter ausgesehen hätten. Sie waren am Samstag ja schon ein bissel überfordert!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Mit diesem Spiel hat Löw doch genau das was er wollte.
Ein undankbares Spiel, indem man nur schlecht aussehen kann.
So das er sagen kann: "Dann bleibe ich doch lieber bei der Formation gegen Kasachstan, also meine Lieblinsspieler" Icon_neutral
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
(30.03.2011, 20:08)Strickus schrieb: Mit diesem Spiel hat Löw doch genau das was er wollte.
Ein undankbares Spiel, indem man nur schlecht aussehen kann.
So das er sagen kann: "Dann bleibe ich doch lieber bei der Formation gegen Kasachstan, also meine Lieblinsspieler" Icon_neutral

Selten so einen Schwachsinn gelesen. So ein Spiel ist sicherlich überflüssig bzw. der Zeitpunkt ist nicht ganz günstig. Aber Löw unter dem Vorsatz rangeht, im Ernstfall eh nix zu ändern und solche Spiele dafü zu nutzen sich das bestätigen zulassen ist doch ziemlich sinnfrei und unlogisch.
Zitieren
Ich frag mich wie man noch an einem Badstuber festhalten kann. Der Typ hat diese Saison in keinster Weise seine Form der letzten Saison bestätigt. Aber ich erwarte von diesem Bundestrainer auch nicht mehr, dass er nach Leistung aufstellt...
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren


Gehe zu: