Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl
(15.02.2011, 20:42)Fabus schrieb: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=117516
Würd eher sagen, dass wird meiner :P

Lass uns ein kongeniales Mittelfeldduo bilden was Madagaskar an die Fussball-Weltspitze führen wird Icon_biggrin
(15.02.2011, 20:47)Devil1974 schrieb:
(15.02.2011, 20:42)Fabus schrieb: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=117516

Lass uns ein kongeniales Mittelfeldduo bilden was Madagaskar an die Fussball-Weltspitze führen wird Icon_biggrin

Bin ich auch für Icon_biggrin
(15.02.2011, 20:47)Fabus schrieb:
(15.02.2011, 20:47)Devil1974 schrieb:

Bin ich auch für Icon_biggrin
Hey danke, solche Spieler gefallen mir natürlich. Da kann dann mein Stürmer

http://www.bulimao.info/index.php?conten..._id=113901

nur von profitieren.

[Bild: 2983.png]

Supported die "Old-Daddies Madagaskar" - Lasst die Scouts auf die Insel, aber die Pest bleibt an Bord!
hallo

vergesst bitte nicht auch in ecuador nach jugendspielern zu scouten!
Einige Argentinier warten bereits auf den ersten Club, der vorbeikommt um zu scouten!
Gleiches gilt für Kamerun....die dortige U-21 ist auf jeden Spieler angewiesen...

ich wäre dankbar wenn wenigstens einige zumindest mal einen kamerunischen Spieler "draften" würden....

nen Quotenschwarzen braucht schließlich jedes Team :p Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Die ersten 5 Nationen, die mir ne IGM schicken, für die drafte ich einen Junior. Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

(17.05.2011, 20:06)smoerre schrieb: nen Quotenschwarzen braucht schließlich jedes Team :p Icon_biggrin

Den kann man sich auch bei Ghana holen :P

Nein nochmal ernsthaft, auch Ghana würde momentan gerne bei der U21 WM teilnehmen, leider schaffte man die Qualifikation nicht, auch weil die Hochkaräter aus Europa fehlen...
(17.05.2011, 15:58)West Adam schrieb: vergesst bitte nicht auch in ecuador nach jugendspielern zu scouten!

Kann ich nur empfehlen:
Ecuador, Bolivien, Kolumbien, Peru, Uruguay und Venezuela haben viele neue Namen in ihren Namenspool erhalten. Da macht Scouten doch noch mehr Spaß!
Süd-Korea brauch dringend neue Jugendkräfte, also bitte fleißig scouten.
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
GooodayMate... Icon_biggrin
... Australien [Bild: AUS.gif] braucht Nachwuchs... im Tor und i.d. Abwehr stehen fast nur vereinslose Spieler ...

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
(17.05.2011, 22:41)MasterPu schrieb: Süd-Korea brauch dringend neue Jugendkräfte, also bitte fleißig scouten.

ich hab 4 Stück im letzten Jahr "gedraftet" Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(17.05.2011, 22:54)Karel Vigo schrieb: GooodayMate... Icon_biggrin
... Australien [Bild: AUS.gif] braucht Nachwuchs... im Tor und i.d. Abwehr stehen fast nur vereinslose Spieler ...

Karel, wie ich mit Freuden feststellen konnte hast du mich ja auch in deinem Team aufgenommen... danke dafür Icon_biggrin
@ alle Mitmanager mit Herz für die Ballzauberer vom Zuckerhut... Icon_wink
Es wär echt super, wenn ihr fleißig Brasilianer scouten würdet... Icon_wink
Danke euch im voraus...

MfG
Selecáo
Die Jungs aus Trinidad & Tobago sind auch nicht zu verachten...Also Scouts losschicken Icon_wink
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!

Gehe zu: