Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
Gibt's denn schon einen Termin, wann die Wettbewerbe ausgelost werden?
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Also beworben habe ich mich gestern. Wenn ich bis Mittwoch den Kader nominieren soll bitte ich um schnelle Bearbeitung Icon_wink
Flinx-Fan

(07.02.2011, 12:59)Bronstein schrieb: Gibt's denn schon einen Termin, wann die Wettbewerbe ausgelost werden?

Einen festen Termin gibt es noch nicht, allerdings wird das heute oder morgen geschehen. Besteht Interesse an einer öffentlichen Auslosung im BMO-Chat?
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
fänd ich super, wobei es für viele wohl ziemlich kurzfristig ist....
grundsätzlich auch dafür. Sehe aber neben der Kurzfristigkeit noch das Problem der Unbestimmtheit, aber wenn ich kurzfristig Zeit hätte, wäre ich auch dabei.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Die Auslosung der Gruppen wird in etwa um 18:30 im Chat stattfinden. Ich hoffe auf viele Zuschauer. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Seltsam, mir (Algerien U21) sind nach der Nominierung Spieler abhanden gekommen. Wie geht denn das?
Nominiert habe ich übrigens erst nach dem 6.2.!
vermute mal nicht erfolgte Absprache mit dem A-Mannschafts Manager, der halt Vorrecht hat auf die für beiden interessanten Spieler
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Dachte ich zuerst auch, aber das war es nicht.
Hm, weißt du noch, um welche Spieler es sich handelt?
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Leider nein. Es war aber z.B. ein 5er Torwart dabei, der jetzt weg ist. Und der spielt auch nicht in der A-Mannschaft.
Komisch war auch, dass ich beim Nominieren meine algerischen Spieler aus meinem Verein (Catania Jugend) nicht angezeigt bekommen habe, obwohl zumindest einer besser ist, als die, die ich jetzt nominieren musste.
http://bulimao.info/index.php?content=PU...ielersuche

da er ja mein direkter Konkurrent ist, habe ich die Aufstellung beim Tore setzen schon gesehen...und es war ein 5er Torwart dabei..und er ist auch zu finden.

zu "deinen" Spielern ist dabei zu sagen , dass sie vermutlich zu jung sind um teilnehmen zu können.
Für eine U21-Mannschaft können frühestens 16-jährige nominiert werden (also Spieler, die MOMENTAN 17-jährige sind).

Ich weiß jetzt aber, wo das Problem lag, und zwar auf meiner Seite. Ich habe für Algeriens A-Team nominiert (da dies der Manager versäumt hat). In diesem Fall wird immer so nominiert, dass (falls eine U21-Mannschaft am Wettbewerb teilnimmt und bereits regelkonform nominiert hat) keine U21-Spieler für den A-Kader herangezogen werden. Dies habe ich bei Algerien zuerst nicht beachtet, so dass die U21-Spieler aus dem U21-Kader in den A-Kader gewandert sind. Als ich die Nominierung später korrigiert habe und keine U21-Spieler mehr in den Kader genommen habe, sind die U21-Spieler dann wohl nicht mehr zurück in den U21-Kader gewandert.

Ich habe jetzt die besten U21-Spieler in den U21-Kader gezogen, hoffe das ist so in Ordnung. Da Algerien somit stärker geworden ist, sollten alle Manager dieser Gruppe noch einmal ihren Tipp überprüfen und sich bei mir rückmelden. Die entsprechenden Manager haben auch eine IGM erhalten.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Danke, das sieht jetzt ja viel schöner aus!Icon_biggrin
wurde die Trinidad & Tobago A-Mannschaft auch so von "Offiziellenhand" gesetzt? Ich vermute mal ja, denn sonst hätte ich bestimmt 2 gute Spieler weniger gehabt bei der U21 Icon_cool
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Gehe zu: