TAT war mal wieder durchwachsen...
Profis: wichtiger Sieg gegen Rostock, vielleicht ein bisschen zu viel gesetzt...
in Nürnberg durch 2 FTCP-Gegentore mit 3:4 verloren... SCH....
Heimspiel gegen Magdeburg mit 1:0 gewonnen, Tor wieder zurückbekommen - Perfekt!
Meine Heim- / Auswärtsstatistik zeigt wohl am besten, wo es bei mir hapert: Heim: 8 Spiele - 5 Siege - 3 Unentschieden, Auswärts: 7 Spiele - 1 Unentschieden - 6 Niederlagen! Auswärts hab ich diese Saison fast immer die falsche Entscheidung getroffen... ich hoffe, das wird besser! Es wird ohnehin richtig eng im Abstiegskampf....
Amas: gegen Schalke leider nur Unentschieden, in Gladbach abgeschenkt und gegen Schweinfurt ohne Gegenwehr 2:0 gewonnen - TAT ok
Insgesamt bin ich eigentlich recht zufrieden, vor allem weil ich mit der jungen Mannschaft ohnehin ein starkes Handicap mit mir rumschleppe... Das Saisonziel ist möglich, wird aber schwer...
Jugend: Fürth haut alle Auswärtstore raus... naja, wenigstens bringts Fürth auch nicht weiter... in Verl mit 3:2 gewonnen - super Ergebnis - und dann noch 5:0 gegen Chemnitz gewonnen...
Ganz ok, leider im falschen Heimspiel gesetzt... Saisonziel wird schwer, ist aber noch möglich
Ich freu mich jetzt erstmal auf das Pokal-Viertelfinale, wo ich gute Chancen habe, erstmals ins Halbfinale einzuziehen! Dann auch noch Aufwertungen, von denen ich mir einiges erhoffe (ein 23/9er wär ganz nett
). Spannende Woche!