Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
An der Meldung wird gearbeitet.

@Karel, das lässt sich einfach prüfen soweit ich weiss. Daher bitte IGM an mich oder Flinx und wir kümmern uns drum.

Allgemein gab es aber kein Problem, gerade der Teil mit den Trainern ging im SÜ super schnell ohne Probleme.
Ist es jetzt kein richtiger Bug, aber seit gestern werden die Email für neue Posts hier im Forum bei mir unter Spamverdacht abgespeichert. Hängt das vielleicht mit Marvinos Meldung zusammen?
(11.11.2010, 11:11)Marvino schrieb: Die Meldung kommt immer, wenn man im Forum sucht und dann ein Ergebnis anklickt:
"Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf sutrain1.cz.cc wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert."

... hmm, wer hat damit denn noch Probleme ? Habe einigermaßen Probleme das Forum überhaupt zu benutzen. Ich lande entweder auf der google Grundseite oder bekomme die gl. Warnung wie marv.
Ich muß einen Link jedesmal in ein neues Fenster kopieren um ihn aufrufen zu können.

Mein Virenscanner sagt ich bin sauber, aber irgendwer muß ja die Verknüpfung zu sutrain1.cz.cc, hier im Forum angescheppt haben ...
...

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
(12.11.2010, 13:02)Karel Vigo schrieb:
(11.11.2010, 11:11)Marvino schrieb: Die Meldung kommt immer, wenn man im Forum sucht und dann ein Ergebnis anklickt:
"Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf sutrain1.cz.cc wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert."

... hmm, wer hat damit denn noch Probleme ? Habe einigermaßen Probleme das Forum überhaupt zu benutzen. Ich lande entweder auf der google Grundseite oder bekomme die gl. Warnung wie marv.
Ich muß einen Link jedesmal in ein neues Fenster kopieren um ihn aufrufen zu können.

Mein Virenscanner sagt ich bin sauber, aber irgendwer muß ja die Verknüpfung zu sutrain1.cz.cc, hier im Forum angescheppt haben ...
...

Das kommt bei mir auch, wenn ich nach meine eigene Themen suche.
Dann sagt der Internetbrowser Malware gefunden. Es könnte beschädigen..
In Saisonübergang habe ich einen Spieler verloren, den ich letzte Saison von der BMO Bank ersteigert hatte und der einen langfristigen Vertrag bei mir hatte:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...r_id=79810

Bitte prüfen.

+++

Steht auch bei Thread Saisonübergang, aber vielleicht wird es dort nicht gelesen, hier zu Bugs gehört es auf jeden Fall auch.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
@Trime ich kümmer mich drum sobald ich ein bissel Luft auf der Arbeit habe, habe es auch im anderen Thread gelesen.
(12.11.2010, 14:08)trimegistos schrieb: In Saisonübergang habe ich einen Spieler verloren, den ich letzte Saison von der BMO Bank ersteigert hatte und der einen langfristigen Vertrag bei mir hatte:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...r_id=79810

Bitte prüfen.

+++

Steht auch bei Thread Saisonübergang, aber vielleicht wird es dort nicht gelesen, hier zu Bugs gehört es auf jeden Fall auch.

Das war ein sehr ausgesuchter Bug. Betraf genau 3 von 31.343 Spielern, aber es gilt ja schließlich: "jeder Jeck ist anders" Icon_wink.

Wird morgen korrigiert, auch natürlich die beiden anderen Spieler
76143 => http://www.bulimao.info/index.php?conten...r_id=76143
79809 => http://www.bulimao.info/index.php?conten...r_id=79809

Aber ich kipp hier gleich um, das muss also warten, wenn nicht noch jemand online ist.

Gute Nacht.
Sagen wir relevant ist es nur für 2, da einer einem Kader angehört der wegen Griechenland aussortiert wurde.
Es gibt einige Anzeigeprobleme bei der Suche. Ich habe zum Beispiel Abwehrspieler 7/mittel von Salernitana Calcio für 5 Euro auf der Liste gesehen. Erst im Spielerprofil steht 5.000.000.
[Bild: 1021.png]
EA Guingamp 11/2009 bis 07/2010 (Wiederaufstieg Jugend Saison 26) <> AC Sparta Prag 07/2010 bis 02/2011 (Zweitligameister Saison 27) <>
FC Dumbarton seit 08/2011 (Zweitligameister Saison 31) <>
Ich konkretiere mal den Bug, gesehen hatte ich es auch
Nur bei der Suche auf der Transferliste befindlicher Spieler ist dieser Bug zu finden.
Ja genau, nur Transferliste "Ja"
[Bild: 1021.png]
EA Guingamp 11/2009 bis 07/2010 (Wiederaufstieg Jugend Saison 26) <> AC Sparta Prag 07/2010 bis 02/2011 (Zweitligameister Saison 27) <>
FC Dumbarton seit 08/2011 (Zweitligameister Saison 31) <>
(13.11.2010, 11:54)Bravo schrieb: Ich konkretiere mal den Bug, gesehen hatte ich es auch
Nur bei der Suche auf der Transferliste befindlicher Spieler ist dieser Bug zu finden.

Was irgendwie logisch ist, bei anderen kann man keine Ablöse eintragen. Icon_wink
Die Anzeige beim Trainingslager bezüglich der Kosten ist nicht korrekt:
Bei meinen Amas wird für 20 Spieler angezeigt: Kosten Trainingslager 400.000 (sind allerdings 600.000)
Bei meinen Profis wird für 20 Spieler angezeigt: Kosten Trainingslager 800.000 (sind allerdings 1 Mio)

Bei der Jugend stimmt die Angabe.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
fixed.
[war ein Fehler der Anzeige, aber nicht der Überweisung. Es fehlte ein -1, es wurde der Betrag der Liga darunter angezeigt, Jugend stimmte, weil alle Ligen gleich viel kosten]
Im Arbeitsamt http://www.bulimao.info/index.php?conten...Arbeitsamt der Link zum Forum/Jobbörse führt ins Nirvana, da es das entsprechende Forum nicht mehr gibt.
Besonders ärgerlich, da es auch erste Anlaufstelle für Neumanager ist.

Gehe zu: