Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Abgesehen davon hat das nichts bei Bugs zu suchen. Icon_wink
Die Spielersuche - bezogen auf Ukraine, Rumänien, Kroatien und Ungarn - funktioniert nicht.

Außerdem werden diese Länder auch nicht bei Osteuropa mitangezeigt.

Ich glaub das wurde hier aber schonmal erwähnt...

Montenegro und Serbien funktionieren ebensowenig, hab ich neulich mal probiert...
Zu dem anderen kann ich nichts sagen, aber wenn da steht "Montenegro und Serbien", ist damit das gemeinsame Land gemeint (dass es nicht gibt) oder die beiden Einzelstaaten?
[Also: "Montenegro und Serbien" ODER "Montenegro" und "Serbien"]
Hm. Ich wollte schon mal mit den Suchen für den Ghanas U21 beginnen, aber das Problem ist, nach der Suche sagt er immer: Es gibt leider keine Spieler (mehr), die Ihren Such-Kriterien entsprechen.
"Montenegro und Serbien" gibts ja nicht, deswegen hab ich nach "Montenegro" gesucht, keine Treffer gelandet und "Serbien" probiert, weil ich dachte, dass die Montenegriner vielleicht da dabei sind. Dem war aber nicht so, sondern auch die Suche nach "Serbien" lieferte keine treffer... Scheint wohl irgendwo ein allgemeiner Fehler zu sein... allerdings brauchst du dir deshalb keine umstände machen, flinx, ist nicht wirklich wichtig....
Bandenwerbung ist scheinbar nicht freigegeben !!!!
Freigegeben schon allerdings wurden die Banden nicht um eine Woche zurück gesetzt. Problem ist bekannt, aber noch in Bearbeitung.
Bei der Ligenprämie meiner Amas scheint was schiefgelaufen zusein!?
Mir wurde die Ligaprämie abgezogen statt gutgeschrieben...
Im Kontostand steht: FC Parma (Am): Zahlung der Ligenprämie für Saison 27 (Platz 4) -13.713.333 €
Das Problem kennt die Admins bereits. Siehe unter Fehler im Saisonübergang.
Zwei kleine Bugs:

1. Wenn man im Text_Menue auf Forum drückt, kommt man wieder auf Text_Menue und nicht ins Forum.
http://www.bulimao.info/index.php?conten...Text_Menue

2. Wenn man oben auf Site Map klickt passiert nichts - zumindestens im Firefox.
Ein kleiner Bug/Datenfehler in der Terminübersicht (Termine):
Zitat:6 Mittwoch, 05.12.2010 Landespokal-TAT 3 Ausgabe 6
5 Mittwoch, 08.12.2010 EL-TAT 3 / EC-TAT 2 Ausgabe 5

Ich denke mal, für Landespokal-TAT 3 sollte es 15.12. heissen
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Ja richtig, wird geändert
Also ich habe gerade die Trikot's für die neue Saison eingestellt, allerdings werden diese nicht bei jedem Spieler angezeigt!

Ist das schon bekannt?

Liebe Grüße
Das sind wahrscheinlich die Spieler, die neu im Verein sind. Einfach dann das Aussehen des Spielers überarbeiten und dann müssten sich auch das richtige Trikot anhaben.

Gehe zu: