Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Sag ich doch Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
lol, wir sind wieder mal zu blöd, den sieg nach Hause zu bringen. Arnautovic mit 2 Riesenchancen auf das 2:4 und dann kommt das, was kommen muss. Warum???

Edit: immerhin noch das 4:4 Icon_wink
Zitieren
Zum Türkei-Spiel: Ein Offenbarungseid. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ob die Niederlage verdient war oder nicht, das ist auch egal, nichts entschuldigt so ein Resultat.
Alle sind schuld an der Blamage, allen voran der Trainerstab Hiddink/Cetin und der türkische Fußballbund, die in Hiddink wahrscheinlich einen Messias gesehen haben und ihm deswegen einen lukrativen Vertrag + zwei Jahre Option für Hiddink garantieren.
Ich habe mit dem türkischen Fußball abgeschlossen. Solange kein Trainer mit zukunftsorientierem Blick kommt und der Verband endlich mal die Talente sinnvoll fördert, hat das keinen Sinn. Um ehrlich zu sein will ich auch gar nicht mehr, dass sie zur EM fahren. Sollen sie lieber zuhause ihre Millionen zählen.
Manager von Lazio Rom
Zitieren
(16.10.2010, 13:03)Lance schrieb: Zum Türkei-Spiel: Ein Offenbarungseid. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ob die Niederlage verdient war oder nicht, das ist auch egal, nichts entschuldigt so ein Resultat.
Alle sind schuld an der Blamage, allen voran der Trainerstab Hiddink/Cetin und der türkische Fußballbund, die in Hiddink wahrscheinlich einen Messias gesehen haben und ihm deswegen einen lukrativen Vertrag + zwei Jahre Option für Hiddink garantieren.
Ich habe mit dem türkischen Fußball abgeschlossen. Solange kein Trainer mit zukunftsorientierem Blick kommt und der Verband endlich mal die Talente sinnvoll fördert, hat das keinen Sinn. Um ehrlich zu sein will ich auch gar nicht mehr, dass sie zur EM fahren. Sollen sie lieber zuhause ihre Millionen zählen.

Ganz ehrlich ohne das ich mich näher mit dem türkischen Fussball beschäftigt habe, glaube ich nicht das Hiddink eine so große Schuld hat. Ein Trainer der "Exoten" wie Australien und Südkorea bei einer WM in die KO-Phase geführt hat oder der Russland nach vorne gebracht hat, soll auf einmal ein schlechter Trainer sein? Sorry, das glaube ich nicht. Ich denke das vor allem im Verband ein zu hohes Anspruchsdenken herrscht, da kamen ja nachdem Auftaktsieg gleich die großen Sprüche Richtung Deutschland. Ich denke wenn ihr da ordentliche Strukturen schafft und dem Hiddink Zeit gibt, dann wird das auch was.
Zitieren
Zitat:FIFA vergibt Preis nach Holland

Rückenwind bekommt Kesler durch die FIFA. Der Weltverband verlieh den Holländern am gestrigen Donnerstag den "Medical Centre of Exellence Award".

Ein Preis, der für eine vorzügliche medizinische Abteilung verliehen wird.

Kurioserweise ist der KNVB erster Träger der Auszeichnung.

lol, die FIFA zeigt mal wieder absolutes Fingerspitzengefühl...
Zitieren
hehe... glaube GC sieht das anders Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Nicht nur GC. Was der holländische Verband da gemacht hat geht halt einfach nicht. Alles andere als ne Zahlung von 3-4 Millionen an den FCB würde dieser Sauerei die Krone aufsetzen.


Zitieren
(16.10.2010, 17:45)Basti schrieb: Nicht nur GC. Was der holländische Verband da gemacht hat geht halt einfach nicht. Alles andere als ne Zahlung von 3-4 Millionen an den FCB würde dieser Sauerei die Krone aufsetzen.

Meinemeinung

Bei den Zahlen bin ich mir aber nicht ganz sicher ob die so passen würde, aber das ist egal. Ich hoffe ja es geht vor Gericht, wenn Bayern da als Arbeitgeber nicht Recht bekommt, wäre das schon ein Hohn.
Zitieren
Ja, da bin ich bei euch. Eine Entschädigung muss eigentlich selbstverändlich sein.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
dürfte aber schwer werden für die Bayern...vll nicht, weil es das logische und richtige wäre, sondern dass bei einer Entscheidung Pro-Bayern in der Zukunft alle Vereine bei einer Verletzung von ihrem Spieler in der Nationalelf klagen würden.

Wäre ja ne Art Präzedenzfall und ich glaub eher nicht, dass die FIFA das will (vll deshalb gerade zu diesem Zeitpunkt diese zweifelhafte Lobung der Medizinabteilung?) Bei der FIFA kann man sich alles vorstellen...
Zitieren
wäre ja logisch und richtig, wenn der Arbeitgeber beim Ausfall seiner Mitarbeiter eine Entschädigung bekommt. Aber da hat Fireball schon Recht, bei der Fifa und Uefa ist alles möglich
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(16.10.2010, 18:17)Fireball schrieb: dürfte aber schwer werden für die Bayern...vll nicht, weil es das logische und richtige wäre, sondern dass bei einer Entscheidung Pro-Bayern in der Zukunft alle Vereine bei einer Verletzung von ihrem Spieler in der Nationalelf klagen würden.

Wäre ja ne Art Präzedenzfall und ich glaub eher nicht, dass die FIFA das will (vll deshalb gerade zu diesem Zeitpunkt diese zweifelhafte Lobung der Medizinabteilung?) Bei der FIFA kann man sich alles vorstellen...

Deshalb denke ich wird die FIFA auch versuchen zu verhindern, dass Bayern vor ein ordentliches Gericht. So einem Gericht sollten die Beweggründe der FIFA ja eigentlich egal sein und wenn Bayern Recht bekommen würde, dann könnte das für die FIFA/Verbände noch teuer werden.
Zitieren
eben, erstmal muss Bayern soweit kommen, dass sie aus der Klammer der FIFA rauskommen und es zivil machen können, und ich glaub das will die FIFA mit allermacht verhindern, bzw. es dann so hinbiegen, dass es fürs zivile Gericht nach einer subjektivem Meinung der Bayern aussieht und die neutrale FIFA ja gerade erst die holländische Medizinabteilung gelobt hat.

Entweder das oder bei der FIFA sind echt nur Idioten, die die "Auszeichnung" in dieser Lage Ernst meinen..
Zitieren
Da ist aber jemand nachtragend Icon_lol.

Paul ist ja gestern gestorben.
Zitat:"Ich bin froh, dass Du von uns gegangen bist. Es war Deine Schuld, dass wir die WM verloren haben."

Argentiniens Ex-Coach Diego Maradona zum Ableben der Orakel-Krake Paul im Internet-Netzwerk Twitter.

Mal sehen wer ähnliches schreibt, sollte Maradona mal irgendwann sterben ("Hand Gottes" und so) ...
Zitieren
naja, entweder war er besoffen/high oder er meinte es als Scherz...

aber ja klar, trotz Messi und anderen TOP-Stars ist eine Krake Schuld, dass ARG kein Weltmeister geworden ist...geile Logik^^
Zitieren


Gehe zu: