Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
#31
Ausserdem waren gegen Leverkusen alle wirklich ALLE Dortmunder schlecht... Wie soll er da was zeigen
Zitieren
#32
Da ich leider an dem Tag im Stadion war, kann ich sogar sagen das er einer der besten gegen Leverkusen war. Wie schon erwähnt wurde hat er die Note 2,5 in so einem Spiel erhalten was auch nicht leicht zu erreichen war. Naja zu Gasis Ansichten bezüglich BL brauch ich nichts zu sagen.
Ich bin froh das er bisher so eingeschlagen ist und hoffe das er seine Leistungen weiter bestätigen kann. Alles andere interessiert mich auch net.

Aber Paraguay als WM Viertelfinalist, die gegen Spanien denkbar knapp ausgeschieden sind, als Gegner der sich nicht wehrt hinzustellen naja ....
Zitieren
#33
(04.09.2010, 22:46)Fireball schrieb: GC, du verstehst es einfach nicht, oder?

Es geht um das Preis-Leistungsverhältnis. Ein Kagawa, der nur 350.000 Euro gekostet hat, hat deutlich mehr erbracht als ein Gomez der über 30 Mio gekostet hat. Das hätte Bayern auch mit einem Stürmer für die Hälfte des Geldes haben können.

Das selbe mit Breno, der wurd als neuer Stamm-IV geholt für nen hohen Mio-Betrag und konnte sich nicht ansatzweise durchsetzen. Von daher ganz klar eine Enttäuschung. Das sind Fakten, oder kannst du nichtmal die erkennen? Breno kam 2007 für 12 Mio Euro und hat bis heute ganze 8(!) Liga-Spiele für Bayern gemacht, wow...und zu Gomez, Bilanz klingt ja ganz schön, wenn man aber mal nicht danach guckt, dass er bei Bayern nur 15 Tore in 48 Spielen gemacht hat. Sosa ist auch so ein Fall, kam für 9 Mio Euro und wurd jetzt für 3 verkauft, willst du mir da auch erzählen, dass er sich für Bayern gelohnt hat und sich gut entwickelt hat? Und gegen Bayer hatte er immernoch die kicker-Note von 2,5...auf was für Fakten bezieht du dich eigentlich?!

Ach ich vergass, auf gar keine, denn sonst hättest du ja kaum Argumente....

Du verstehst es nicht. Die Spieler die du hier zum Vergleich anbringst haben Minimum eine Saison bei Bayern hinter sich. Kagawa grad mal ein paar Spiele. Gomez hat letzte Saison zu dieser Zeit auch Top gespielt und Tor umd Tor geschossen und jetzt sagt jeder er ist ein Blinder.
Lass uns zur WP nochmal drüber reden wie guter euer Kagawa ist bisher lässt sich das nicht beurteilen, dafür waren die Gegner weitestgehend zu schlecht.
Zitieren
#34
Ich glaube eher du hast Kagawa noch nicht richtig spielen sehen. Selbst bei der grottenschlechten Leistung gegen Leverkusen, war Kagawa einer der besten Dortmunder auf dem Feld. Sicher, man kann einem 350.000€ Einkauf eher die Qualität absprechen, als einem Stürmer, der für 30 Mio. nicht die erwartete Leistung bringt.
Zur WP ist Gomez immer noch einer der größten Fehleinkäufe von Bayern und Kagawa wird bis dahin eine ordentliche Saison gespielt haben, jedenfalls für seine ersten BuLi Saison, was manche 30 Mio.-Stürmer nicht behaupten könnnen.
Stade Rennes FC
Zitieren
#35
Ich brauch Kagawa nicht in jedem Spiel zu sehen um zu wissen, dass man ihn noch nicht richtig beurteilen kann.
Zitieren
#36
genau genommen hilft ihn nicht zu sehen dabei, ihn nicht beurteilen zu können
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
#37
Ist auch geil, einen Spieler bis jetzt noch nicht spielen sehn und dann behaupten das ist ne Wurst..... So viel Blödheit hätte ich von einem Bayernfan dann noch nicht erwartet.

Klar das Kagawa noch nicht das leisten konnte, was Gomez gezeit hat. Gomez ist schon ein paar Tage länger in der Bundesliga und ein paar Jahre älter. 350000 musste man allerdings auch nur zahlen, da der Vertrag des Spieler ausgelaufen war. Sonst hätte man sicher auch etwas mehr zahlen müssen. Also ein guter Deal von Susi. Gomez konnte und wird sich nie bei Bayern durchsetzen. Selbst ein Klose in schlechter Form spielt besser. Auch beim DFB trifft er ja noch nicht mal gegen Lichtenstein und Co. Gomez ist ein guter Stürner, aber bei weitem nicht besser als viele andere gute Stürmer in der Liga . Daher hat Bayern gut und gerne ca. 20-25 Mio. € in den Sand gesetzt!

So einfach ist das GC
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#38
Kagawa passt perfekt in das Jugendkonzept des BVB.
In der japanischen Mannschaft reift er zu einem Führungsspieler heran.
Ich denke er wird sogar besser als ein Shunsuke Nakamura es je war, einer der besten japanischen Spieler überhaupt der sich in Glasgow bei Celtic damals super durchgesetzt hat.

Zu Gomez stimme ich mit Rothi überein, als ich damals die Ablöse sah hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt. 10 Millionen vielleicht, mehr aber auch nicht. Da hätte man lieber einen Stürmer holen sollen der wesentlich mehr drauf hat fürs gleiche Geld.
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
#39
ok, zu GC sag ich lieber nix mehr, hat eh keinen Sinn...erst sagst du, dass Kagawa nur gegen Amateure und gegen Zweitklassige Teams gut gespielt hat und gegen Bayer nicht mehr, dafür gegen Vfb..dann sagst du aber, dass du ihn nicht sehen musst, um zu wissen das seine Leistung nicht bewertbar ist. Ich glaub so oft wie du dir selbst wiedersprichst ist, kann das nichtmal der Beckenbauer...

Zu strickus: Ich find Nakata noch als besten Japaner überhaupt^^ Leider konnte er nie den kompletten Durchbruch schaffen.
Zitieren
#40
Lesen ist nicht eure Stärke oder? Ich mein so gekonnt wie ihr meine Post falsch lest kann das eigentlich nur an einer leseschwäche liegen oder aber ihr macht das absichtlich.
Ich hab geschrieben "Ich muss Kagawa nicht in JEDEM Spiel gesehen haben, um zu wissen das man ihn noch nicht richtig beurteilen kann." Was könnte ich damit wohl meinen? Vieleicht folgendes: Ich habe Kagawa schon gesehen, aber nicht JEDES Spiel von ihm seit er beim BVB ist. Ich hab das Spiel gegen Leverkusen als auch in der EL-Quali gesehen und die anderen jeweils in Ausschnitten, also habe ich ihn schon gesehen, nur nicht in JEDEM Spiel. Ich hoffe das hat jetzt JEDER (damit meine ich jetzt ALLE) verstanden.
Dann zu meiner angeblich Aussagen, dass Aussage das Kagawa eine Wurst ist. WO hab ich geschrieben, dass Kagawa nix kann? WO habe ich das bitte schön geschrieben? Ich sage lediglich das man ihn derzeit noch nicht richtig beurteilen kann, da die Gegner entweder noch nicht hochklassig genug waren (Pokal, EL-Quali) oder aber mehr mit sich selbst zu schaffen hatten als mit dem Gegner (VFB). Wenn das also impliziert das er eine Wurst ist, ja dann ist er eine.
Da Gomez hier schon angesprochen wurde, letzte Saison war Gomez zu diesem Zeitpunkt Stammspieler und hat seine Tore gemacht. Die Wenigsten haben zu diesem Zeitpunkt von einem Fehleinkauf gesprochen, heute sieht es da anders aus. Wer weiß wie es in nem halben Jahr mit Kagawa aussieht.
Wo ich mir jetzt widersprechen soll kann ich nicht sagen. Ich weiß auch nicht weshalb hier vor diesem Post solch eine Schärf reinkam, nur weil man sagt man kann einen Spieler noch nicht richtig beurteilen. Aber gut demnächst weiß ich Bescheid und reiche meinen Post Erklärungen bei, damit die auch jeder verstehen.Icon_lolIcon_rolleyes
Zitieren
#41
darum gehts auch nicht..du sagst jetzt, dass du ihn nicht in JEDEM Spiel gesehn hast, wieso nimmst du dann JEDES Spiel als Beispiel an, wo entweder der Gegnger Amateurniveau hat oder Kagawa abgetaucht ist?
Das ergibt doch keinen Sinn...geanu wie du sagst, dass er gegen Leverkusen abgetaucht ist. Beim kicker hingegen wurd er als einer der besten beim BVB eingestuft...

Außerdem hat niemand gesagt, dass Kagawa der neue Zidane wird. Ich hab nur als erstes geschrieben, dass der Spieler derzeit einfach wahnsinn ist und dann kamst du direkt mit den Einwürfen, dass er nicht bewertbar ist. Was ist an 4 Toren und einer Vorlage in 7 Spielen aktuell nicht bewertbar? Das wiederspricht doch jeder Logik...vll solltest DU mal erst versuchen zu verstehen was andere meinen. Es geht um die AKTUELLE Lage eines 350.000-Euro Einkaufs und du kammst dann mit Vergleichen über nen längeren Zeitraum, darum ging es nie in dieser Situation...
Zitieren
#42
Wir müssen nicht jedes deiner Worte lesen um zu wissen was du sagen willst!

Aber was ist an den Worten falsch? Du sagt Kagawa wird überbewertet, er wird noch zum Fehleinkauf, wartet es nur ab! Wir sagen, ja unser Fehleinkauf kostet 350000 und euer Gomez war ein 30 Mio. € Missverständnis. Susi hat alles richtig gemacht. Und zur Zeit spiel Kagawa einfach gut, egal wie der Gegner heißt. In jedem Spiel hat er dem BvB und seinen Fans bis jetzt viel Freude gebracht. Auch gegen Leverkusen!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#43
(04.09.2010, 19:11)GasCan schrieb: Yo gegen Gegner die sich nich wehrenIcon_rolleyes

Ich zitiere dich einfach mal selber. Damit sprichst du ihm ja die Klasse ab was die anderen auch ich nicht so sehen. Wäre er bei Bayern hättest du wahrscheinlich gesagt: "Kagawa schiesst Paraguay ab, er ist ein Spitzenspieler". No

Nakata war natürlich auch ein guter, aber Nakamura schätze ich stärker ein weil er einfach bei Celtic damals mit ein Führungsspieler war. Nakata eher ein Mitläufer. Icon_wink
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
#44
und Nakata hat seine eigene Animeserie bekommen^^ jedenfalls wurden "Die Superstars" ja angeblich nach seinem Vorbild gemacht Icon_wink
Zitieren
#45
(05.09.2010, 20:10)Fireball schrieb: und Nakata hat seine eigene Animeserie bekommen^^ jedenfalls wurden "Die Superstars" ja angeblich nach seinem Vorbild gemacht Icon_wink

Wenn du "Die tolllen Fussballstars" oder besser gesagt "Captain Tsubasa" meinst muss ich dich enttäuschen. Der Anime wurde zum ersten Mal 1983 ausgestrahlt. Icon_wink
Nakata kam vor in der ich nenn sie mal 3. oder 4.ten Staffel "Road to World Cup 2002" Icon_wink
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren


Gehe zu: