Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
(24.03.2010, 04:09)Flinx schrieb: Ist das wirklich noch so? Vor einigen Minuten kam eine Korrektur, ich kann aber nicht sagen, ob vor oder nach euren postings, bitte noch mal prüfen.

Vorverträge und Gehälter stimmen wieder.

Aber bei Hughes (war ausgeliehen) ist der Vertrag auf 1 Jahr zurückgesetzt geblieben.

Hatte ihm letzte Saison als 26/8er einen 4 Jahresvertrag gegeben, ich glaube ca. 3,0 Mio. pro Saison. Vertrag müsste also noch 3 Jahre laufen.
Nach der ersten zurückgenommenen Aufwertungsrunde hatte ich 2 Altersabwertungen.
Nun sind es 6.
Name auf-/abgewertet bei Art von auf Grund Saison
Curtis Bridges Leyton Orient ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger 25
Scott McCondichie Leyton Orient ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger 25
Manuel Fernandes Leyton Orient ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger 25
Aleksander Goriupp Leyton Orient ab 12 11 der Spieler wird nicht jünger 25
Henrik Seier Leyton Orient ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger 25
Luis Eduardo Leyton Orient ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger 25

Kann es sein das
- entweder alle Spieler altersabgewertet wurden, wo das möglich war
- die altersabwertungen der ersten runde nicht rückgängig gemacht wurden und nun beide Runde negativ zählen ?

Mir kommt es komisch vor.
Ist da ein Bug ?

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Bei Wolfsburg ist mein Ama-Trainer falsch bewertet. Mein Ziel war Platz 6-9 und ich wurde 9er. Dennoch ging mein 6er Trainer auf 5 runter und nicht hoch auf Stärke 7..id ist 1493
Bei Foggia Calcio hatte ich das Ziel Klassenerhalt. Trotzdem haben die Spieler noch immer -5 Formpunkte bekommen, anstatt +5 Formpunkte und der Trainer Ludovic Giuly wurde von 9 auf 8 abgewertet anstatt von 9 auf 10.
(24.03.2010, 14:33)José Mourinho schrieb: Bei Foggia Calcio hatte ich das Ziel Klassenerhalt. Trotzdem haben die Spieler noch immer -5 Formpunkte bekommen, anstatt +5 Formpunkte und der Trainer Ludovic Giuly wurde von 9 auf 8 abgewertet anstatt von 9 auf 10.

Das Ziel von Foggia Calzio war "unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 13)". Erreicht wurde Platz 14.

(24.03.2010, 14:03)Fireball schrieb: Bei Wolfsburg ist mein Ama-Trainer falsch bewertet. Mein Ziel war Platz 6-9 und ich wurde 9er. Dennoch ging mein 6er Trainer auf 5 runter und nicht hoch auf Stärke 7..id ist 1493

Das Ziel war "oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)". Erreicht wurde Platz 9.
(24.03.2010, 13:48)trimegistos schrieb: Nach der ersten zurückgenommenen Aufwertungsrunde hatte ich 2 Altersabwertungen.
Nun sind es 6.
Name auf-/abgewertet bei Art von auf Grund Saison
Curtis Bridges Leyton Orient ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger 25
Scott McCondichie Leyton Orient ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger 25
Manuel Fernandes Leyton Orient ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger 25
Aleksander Goriupp Leyton Orient ab 12 11 der Spieler wird nicht jünger 25
Henrik Seier Leyton Orient ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger 25
Luis Eduardo Leyton Orient ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger 25

Kann es sein das
- entweder alle Spieler altersabgewertet wurden, wo das möglich war
- die altersabwertungen der ersten runde nicht rückgängig gemacht wurden und nun beide Runde negativ zählen ?

Mir kommt es komisch vor.
Ist da ein Bug ?
Es gab eine relativ hohe Quote im Vergleich zum erwarteten Ergebnis (in zwei Testläufen zuvor lag die Totale Zahl 30-50 darunter, genau weiß ich das nicht mehr), aber es waren definitv keine 100% Quote oder ähnlich hohes.
Die Altersabwertungen der ersten Runde haben keine Rolle mehr gespielt, weil die Spieler vor der (erneuten) Formauswertung bereits die Stärke zurück erhalten hatten, die sie zu Beginn des SÜ hatten.
Terry Masterson (id=43591) aus meinem Team hat zu hohe Form. Der hatte sich am letzten TAT verletzt.
Stade Rennes FC
(24.03.2010, 15:23)Flinx schrieb:
(24.03.2010, 14:33)José Mourinho schrieb: Bei Foggia Calcio hatte ich das Ziel Klassenerhalt. Trotzdem haben die Spieler noch immer -5 Formpunkte bekommen, anstatt +5 Formpunkte und der Trainer Ludovic Giuly wurde von 9 auf 8 abgewertet anstatt von 9 auf 10.

Das Ziel von Foggia Calzio war "unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 13)". Erreicht wurde Platz 14.

(24.03.2010, 14:03)Fireball schrieb: Bei Wolfsburg ist mein Ama-Trainer falsch bewertet. Mein Ziel war Platz 6-9 und ich wurde 9er. Dennoch ging mein 6er Trainer auf 5 runter und nicht hoch auf Stärke 7..id ist 1493

Das Ziel war "oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)". Erreicht wurde Platz 9.

War mir eigentlich sicher, das ich als Aufsteiger und mit schwachen Team Klassenerhalt hatte. Aber das kannst du jetzt im Nachhinein besser nachvollziehen als ich. Hab ich mich wohl geirrt Icon_sad
(24.03.2010, 15:26)chosen schrieb: Terry Masterson (id=43591) aus meinem Team hat zu hohe Form. Der hatte sich am letzten TAT verletzt.
Ist der gewechselt? [er hat zumindest TS]
Schon die Infos zu den Formveränderungen bei Wechseln angeschaut?

("Infos zum Saisonübergang" im Mannschaftsbereich")
Jo, da ist was: Terry Masterson von Form 128 auf Form 137.
Bin aber sicher, dass er nach der Verletzung (Blinddarmentzündung 2 Wochen 20.03.2010) deutlich aus der Aufwertungsform raus war und auch nicht durch die +5 für sein erreichtes Saisonziel über die 125er Marke kam.
Mir soll es recht sein.
Stade Rennes FC
schreib das besser auch nochmal hier

die Torkonten für die WM sind noch auf 0

(26.03.2010, 13:41)-Neo- schrieb: schreib das besser auch nochmal hier

die Torkonten für die WM sind noch auf 0

Habe die TKs aller Teams der A- und U21-WM auf 6 gesetzt.
Manager von Honved Budapest
Sorry und danke! Icon_redface Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Bei dem Spieler scheint eine Aufwertung in der Historie zu fehlen:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=78748
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
In der DB steht die Aufwertung vermerkt....

"78748 auf 4 5 Hervorragender Formwert nach Winterpause 25"

Gehe zu: