Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Bei anderen war er aber noch nicht eingetragen. Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
(06.03.2010, 20:04)GasCan schrieb: Der Tipp war ja schon eingetragen nur als ich auf absenden geklickt hab ging die Seite nicht mehr

Dann hast du komisch getippt und damit die Seite kaputt gemacht Icon_twisted

Naja, ich hoffe auch mal, dass es gleich wieder geht.
Stade Rennes FC
Und ich hoffe, dass der TAT vielleicht um einen Tag nach hinten verlegt wird. Ist das möglich?
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Also jetzt tippen ist möglich.
jetzt geht ja wieder alles.....nur einen TAT extra nach hinten legen, weil irgendjemand noch nicht getippt hat, wäre echt uncool. Schließlich sind ja 7 Tage Zeit zum tippen und nicht nur ein Tag.

MEINE MEINUNG!!!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Stade Rennes FC
Wer meint, er müsse in den letzten 2 Stunden tippen, hat eben halbwegs Pech gehabt. Man hat Zeit genug. Samstag tippen ist ja vollkommen o.k., aber auch da hat man noch Zeit genug. TAT verschieben ist Quatsch. Das geschieht höchstens, wenn der Server (wie mal in der Vergangenheit), 2-3 Tage komplett weg ist.
Und wenn man sonst keine Zeit hat?
Wer soll schon von Montag bis Samstag nicht mal 10 Minuten für das Tippen Zeit haben? Selbst wenn jemand Samstag den ganzen Tag arbeitet, wird er wohl nicht die 5 Tage zuvor den ganzen Tag arbeiten. Icon_wink

Ihr wißt doch selbst das der BMO viel mit Taktik zutun hat und viele auf den letzten Drücker setzen, weil manche kurz vorher noch ihre Aufstellung ändern. Ist wie bei vielen Dingen die letzten Minuten sind wichtig.
Ich hab zwar noch tippen können, aber nur, weil ich alle 2,3 Minuten die Seite refresht habe. Hatte dann noch eine Viertelstunde Zeit. Insgesamt hätte ich schon befürwortet, dass der TAT verlegt wird. Ein Tag wäre nicht die Welt gewesen und zu sagen: "Du hast nicht vor Samstag, 18 Uhr gesetzt, Pech gehabt", ist da eher ein schwaches Argument. Man selbst kann ja nichts dafür, wenn der Server zickt. Wenn der Ausfall am Donnerstag Morgen gewesen wäre, dann wäre das was anderes gewesen, aber so kurz vor der Auswertung, da kann ich diejenigen verstehen, die jetzt vielleicht kommen werden und sich beschweren Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
(06.03.2010, 20:51)guido schrieb: jetzt geht ja wieder alles.....nur einen TAT extra nach hinten legen, weil irgendjemand noch nicht getippt hat, wäre echt uncool. Schließlich sind ja 7 Tage Zeit zum tippen und nicht nur ein Tag.

MEINE MEINUNG!!!

Wie gesagt 7 Tage Zeit.....man muss es ja nicht auf dem letzten Drücker machen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
(06.03.2010, 22:00)GasCan schrieb: Ihr wißt doch selbst das der BMO viel mit Taktik zutun hat und viele auf den letzten Drücker setzen, weil manche kurz vorher noch ihre Aufstellung ändern. Ist wie bei vielen Dingen die letzten Minuten sind wichtig.
Ok, wenn jemand seine Aufstellung ändert, änderst du deine Tipps? Das ist sehr fahrlässig, weil die Aufstellung kann man noch ändern, wenn man schon nicht mehr tippen kann Icon_wink
Und wer immer nur Samstags zwischen 18.15 und 18.23 Zeit zum Tipppen hat und den Rest der Woche nicht, der sollte sich ernsthaft überlegen, ob er seine einzigen 8 minuten Freizeit pro Woche einem Browserspiel opfert Icon_wink
Manager von Köln
Vor allem hat dieser jemand ein Problem:
Er hat keine Zeit zum trainieren Icon_wink
Es war ja nur ein Beispiel wenn auch kein gutes. Ich sehe es trotzdem wie Tor, wenn der Server kurz sprich eine Stunde vor Fristende nicht erreichbar ist, sollte man über eine kurzfristige Verlegung nachdenken.
Mal ein aktuelleres Beispiel. Ich werde sehr wahrscheinlich die nächsten Tage kein Inet haben, ich könnte natürlich jetzt schon setzen, was allerdings ziemlich dumm wäre, wegen möglicher Stärkeveränderungen meiner Gegner durch Training, was meine Tips beeinflußen könnte.
Angenommen ich mein Anschluss würde Samstags wieder gehen ich will um 18 oder 19h setzen und der Server geht nicht. Das wäre dann natürlich eine super Sache.

PS Ich hab natürlich vorgesorgt mein LL hat meinen normalen Tippplan, aber nicht jeder hat die Erfahrung und das Wissen das das geht/erlaubt ist.

Gehe zu: