Bewertung:
10
Grundsätzlich könnte die Copa-U21 natürlich auch von 16 Teams gespielt werden, allerdings gibt es zu wenig Nachfrage, als dass wir diese 8 weiteren Teams zum Wettbewerb hinzufügen können. Sobald diese Nachfrage da ist, kann die Copa erweitert werden.
verstehe ich natürlich, danke für die antwort.
MfG
Selecáo
Bewertung:
1
Ich habe mal eine Nominierungsfrage. Die A-Mannschaft kann ja alle Spieler rekrutieren von 17-39 Jahre. (find ich persönlich ja doof) Also auch Spieler aus der U21. Die U21 aber nur Spieler von 17-21 Jahre. Warum können hier nicht auch jüngere Spieler nominiert werden? U17 Nationalmannschaften wird es ja sicherlich in naher Zukunft nicht mehr geben. Also könnte man doch diese Spieler schon den U21 Nationalteams zur Verfügung stellen. Man kann zwar mit dem A-Teamchef sich absprechen, dass man fast alle U21 Spieler behalten kann aber trotzdem ist die Auswahl in kleinen Ländern außerhalb Europas mau. Ohne die Sperre, könnte man einen guten 3er schon einsetzen, den man mit dieser Sperre u.U. nicht hätte.
Oder warum gibt es diese Sperre?
Bewertung:
10
Ich denke mal, es sollte auch ein bisschen realistisch sein. Ein 13-jähriger gehört halt einfach nicht in ein U21-Team. Allein körperlich hätte der keine Chance.
Bewertung:
1
Natürlich gibts sowas aber trotzdem hat der Kleine körperlich keine Chance. Egal ob 13, 15 oder 17. Wenn man einen jungen Spieler gegen einen gewichtigen Ü30er antreten läßt, pustet der den um.
Wegen U21. Also wenn wir (24-27) aufm Boltzplatz gegen ~15jährige antreten (die lassen sich immer schlecht schätzen), dann gibts dort nicht unbedingt einen Körperunterschied, außer vielleicht die Größe. Was man aber vernachlässigen kann, siehe Marin. Der sonst nie Fußball spielen könnte. Dort ist das Ergebnis immer knapp. Für uns Alte spricht ja eigentlich nur die taktische Überlegenheit aber Dein Argument mit dem Körper sehe ich da nicht.
Muß ich eben auf ne A-Mannschaft umsteigen. Dort kann ich dann besser aus dem vollen schöpfen.
Bewertung:
7
Hab ne Frage:
Ab wann kann Man Bewerbungen für den Austragungsort der WM machen??
Lg
Bewertung:
10
Eine Trennung bringt in dem Sinne nichts, da eh nur 32 Mannschaften an dem Wettbewerb teilnehmen können.
Gibt ja keine entsprechende Quali.
Wenn Du also Serbien und Montenegro trennst, dann kann nur Serbien oder Montenegro teilnehmen.
Bewertung:
7
Wann wird bekannt gegeben, welche Bewerbungen erfolgreich waren?