Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
...mehr hast du in köln auch nicht getrunken...
(07.10.2009, 11:53)inkoeln schrieb: nein schon immer...der ist ja auch noch seeeehr jung Icon_wink

Naja, das war eher so gemeint: Wie? Man kann nach dem BMO-Treffen noch ein Strich in der Landschaft sein? Ich dachte beim BMO-Treffen wird nur gegessen! Aber wenn ihr alle 5 kg zunehmt, dann bleibt es ja auch wieder gleich! Icon_wink

(07.10.2009, 12:01)Schlenzer schrieb: Ich lad euch dann alle zu meinem 16. Geburtstag ein. Es gibt Light-Cola und Light-Chips 33%-FettreduziertIcon_razz

Gibt es auch Light-Grillzeug???
Also ich hätte durch den Stress eher 5 Kilo abgenommen, aber ich hab da mit Kölsch gegengearbeitet, das funktioniert immer.
Die Tanzeinlagen im "Ding" kann ich aber jedem empfehlen, dabei kann man richtig abspecken, aufgrund der vorherrschenden Temperaturen ist das wie "Dancing in the Sauna" Icon_wink Und wer dann noch die 2 Stunden Fussball mit 8 Mann durchhält, der nimmt garantiert nicht zu Icon_exclaim

@Schlenzer: Um zu deinem 16. Geburtstag zu kommen, bräuchte ich aber eine einigermaßen leistungsfähige Zeitmaschine Icon_wink
Ausserdem war die Cola-Abteilung eine andere Icon_lol
Manager von Köln
@ inkoeln: Ok, du warst ja auch für die Organisation zuständig (was du ja super gemacht haben sollst, wie ich gehört habe!)
(07.10.2009, 13:47)inkoeln schrieb: Die Tanzeinlagen im "Ding" kann ich aber jedem empfehlen, dabei kann man richtig abspecken, aufgrund der vorherrschenden Temperaturen ist das wie "Dancing in the Sauna" Icon_wink Und wer dann noch die 2 Stunden Fussball mit 8 Mann durchhält, der nimmt garantiert nicht zu Icon_exclaim

war aber geil dort!! Liebe3
ich glaub da war ich nicht das letzte Mal. Icon_wink
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Ich hatte nie Zweifel, dass es Dir da gefallen würde Icon_smile
Die meisten Studentinnen haben auch mit der Bundeswehr nichts am Hut Icon_lol
Manager von Köln
(07.10.2009, 14:02)elfe schrieb: @ inkoeln: Ok, du warst ja auch für die Organisation zuständig (was du ja super gemacht haben sollst, wie ich gehört habe!)
Wenn du das gehört hast, freut mich das natürlich, dann war es die Mühe wert.
Manager von Köln
warte nicht so lang tobi, du wirst nicht jünger....
(08.10.2009, 23:40)inkoeln schrieb: Wenn du das gehört hast, freut mich das natürlich, dann war es die Mühe wert.

Ja, ich habe nur Gutes gehört! Icon_wink
wo bleiben die Bilder??
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
frage ich mich auch...?
Manager von Köln
(12.10.2009, 12:56)Tobias.o schrieb: wo bleiben die Bilder??
Sehr gute Frage!!!

So langsam könnten die ja wirklich mal kommen!
Her mit den Bildern, auch wenn ich nicht da war Icon_lol
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
ich hab welche auf dem handy muss die mal die tage runter holen
na dann aber ja nicht vergessenIcon_twisted
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!

Gehe zu: