Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
na sowas....Sachen gibt's Icon_wink
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
(28.09.2009, 15:57)inkoeln schrieb: Spammer...vielleicht sollte ich Deinen Forentitel in "Pfälzer Bu" ändern, dann hätten auch alle was davon Icon_wink

an wem muss man gleich nochmal die vorschläge herantragen *duckundweg*
(28.09.2009, 18:15)Tobias.o schrieb: na sowas....Sachen gibt's Icon_wink

Sitzende Spitzentorfrau? Schräg Icon_smile
Manager von Köln
Naja, rechtlich gesheen ist er Pfälzer, alte Wormser Rübe Icon_cool
mannheimer
So eine kleine Geographiestunde Icon_wink

Eckdaten zu Rheinhessen KLICK

Rheinhesse bitte!!Icon_lolIcon_lol
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
(28.09.2009, 12:26)hardkore schrieb: paul und sven alt? was soll dann mein bruder und ich erst sagen?

Die sagen ja selbst immer sie seien alt und benehmen sich auch so ... schließlich ist man immer so alt, wie man sich fühlt!
Also gibt es noch Hoffnung für euch zwei!

(28.09.2009, 12:53)Tobias.o schrieb: Ohne Worte! NoNo
Ich denke mal er wusste zu dem Zeitpunkt nocht nicht das er im Frühjahr 2010 sein Abi macht. Icon_lolIcon_lol

Das weiß man ja auch vorher nicht Icon_lol

(28.09.2009, 12:57)Gamecruiser schrieb: @elfe: Klar hab ich noch nach Hause gefunden Icon_smile Am nächsten Tag gings gleich wieder aufd Wiesn ... da war der Heimweg scho schwieriger Icon_wink

Und ich schließe aus deinem jetzigen online sein, dass du es auch an diesem Tag wieder gschafft hast! Icon_wink Mensch, dich kann man mitnehmen! Da findet man trotzdem wieder nach Hause ... oder eben zu dir! Aber besser als unter der nächsten Brücke schlafen zu müssen!

Schade, wenn wir alle bei dir hätten unterkommen können, wäre das doch eine Option gewesen!

(28.09.2009, 13:10)Patryk schrieb: Ausserdem ist das ein Beweis, dass ich die Unterkunft zu teuer fand? Wohl eher, dass es finanziell mich einiges kostet, aber nicht, das ich die preise zu hoch fand...
Ich wäre gerne gekommen, aber ich habe auch am freitag abend gelernt(auch wenns niemand glaubt)...

Naja, das kann man wohl sehen wie man mag!

(28.09.2009, 15:38)Hiro schrieb: Jungs, könnt ihr jetzt mal aufhören, mein Chef guckt schon alle 2 Minuten ob ich sie noch alle beieinander hab, weil ich nur am Lachen bin. Rofl

Du bist eben ein durchaus positiv eingestellter Mensch ... und lachen ist gesund!
Ach Mensch... eigentlich liegt Köln ja halt auch vor meiner Haustür und ich wäre auch für ein Tag mal runtergekommen... mit der Bahn ist das ja eigentlich auch kein Hit... aber leider musste ich dieses WE ausgerechnet nach Berlin nach Hause aus familiären Gründen...

Ich will ja nix versprechen, aber ich möchte auch unbedingt mal vorbeischauen... Icon_redface
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
Rhoihesse Hauptstadt!
FLINX-Fan
Nächstes Jahr in München? Geb ich gleich mal den Polizisten Bescheid die das Oktoberfest bewachen, dass sich da was zusammen braut Icon_wink
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Oktoberfest ist doch abgesagt Icon_wink
Ausserdem sind wir alle ganz harmlos, einmal saufen und am nächsten Tag sind wir dann die Cola-Gang *duck*
Manager von Köln
(30.09.2009, 20:13)Steven Storm schrieb: Nächstes Jahr in München? Geb ich gleich mal den Polizisten Bescheid die das Oktoberfest bewachen, dass sich da was zusammen braut Icon_wink

Warum? Kommst du, also Steven Storm auch? Rofl
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Wegen mir sind die ja aktuell da Icon_wink
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Omg, Paul. Der war so schlecht, dass er fast schon wieder gut war. Icon_lol
online poker
Wann gibts eigentlich die Photos? Waren zwar nur ca 10, aber ich würd se trotzdem gerne sehen...
Zeit für eine neue Sig. pi.

Gehe zu: