Bewertung:
7
(28.09.2009, 11:17)Tobias.o schrieb: richtig aber kapiert hier EINER nicht!!!!!!!!!!!!!
Aber derjenige der soetwas vorschlägt würde sowieso zu keinem Treffen kommen.
Hose zu eng, Wetter wird schlecht, Schuhe schmutzig usw.
Vielleicht passt es nicht ok, war ja auch nur ein Vorschlag...
Aber gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Ich wollte dieses Mal kommen, aber meine Zukunft ist mir wichtiger, das scheinst du nicht zu verstehen...
Köln liegt sozusagen vor meiner Haustür, aber wie gesagt, ich will ein gutes Abi machen, deswegen war ich nicht dort
Bewertung:
8
so eine oder zwei Stunden am Freitag oder Samstag hätten bestimmt nicht geschadet um ein gutes Abi zu machen oder hast du Freitag Abend gelernt??
Es ist einfach ein Unding hier sich aus dem Fenster zu lehnen für das nächste Treffen aber beim "Heimspiel Treffen" nicht mal eine oder zwei Stunden Zeit zu haben.
Meine Meinung!
Bewertung:
21
So wollte auch kurz ein Fazit anbringen:
Danke an alle die da waren, der harte Kern ist halt der harte Kern, aber ich kenne jetzt zwei neue Gesichter, das ist auch immer spannend. Mir tuts um den Samstag abend ein bisschen leid, da gingen mir die Ideen aus. Wie auch die anderen finde ich es extrem schade, dass nicht mal einer einfach so vorbeigekommen ist. Für einen Abend oder ein, zwei Stunden reicht doch völlig...naja keine Ahnung, aber mehr kann ich nicht machen. Wenn die Leute nicht kommen, sollen sie halt zuhause bleiben.
Ich hatte ein tolles Wochenende und viel Spaß und bin nächstes Mal wieder dabei!
Patryk schrieb:RE: BMO-Treffen 2009 in Köln
ja ich hab net so viel kohle für ne unterkunft
Patryk schrieb:haha aber ich denke es reicht aus im übersee mal ne fette party zu machen und dann ins pasha zu gehen ^^
nein aber hard rock cafe is sau mäßig geil
Patryk schrieb:so ne sauftour durch köln hätte was
Bewertung:
4
(27.09.2009, 14:55)chosen schrieb: Hm, naja so schlimm kann das nicht gewesen sein
Ich war nur am Samstagabend total kaputt. Der Freitag und Fussball spielen am Samstag haben halt etwas an den Kräften gezehrt. Tja, ich glaube ein Fußballspiel von 90 Minuten würdet ihr trotz 15 Minuten Pause nicht überstehen aber ihr habt es versucht!
(27.09.2009, 17:22)chosen schrieb: Die Planung war auf jeden Fall klasse
Freitag ein mehr als guter Einstand. Samstag ne tolle Location zum Fussball spielen und schauen. Ich glaub ja der Jägermeister zum Kölsch direkt nachem spielen kam nicht so gut
Nicht jeder kann sofort auf nem Stuhl einschlafen, um sich die nötige Pause zu verschaffen
Also hast du deinen Ir®en gestanden???
@ Hiro: Also ich wäre dabei, wenn du mich lässt!
(27.09.2009, 19:18)D-Lehm schrieb: Vllt. war sie auch mal froh, dass Thomas ein WE mehr oder weniger weg war und sie einen Frauenabend machen konnte - wer weiß.
Ach quatsch, so sind wir Frauen doch nicht
(27.09.2009, 19:25)D-Lehm schrieb: Achja. Köln stand unter dem Motto: "Fressen, so oft wie möglich". Vllt. schafft man ja im Süden ein gediegenes "Schlemmer-WE" mit ca. 4-5 warmen Mahlzeiten täglich.
Bravo hat sicherlich 5 kg mehr auf den Rippen!
(27.09.2009, 21:04)hardkore schrieb: paul und sven sind cool(nur das mit der disko müssen wir njoch mal klären),
Tja, die Jungs werden eben auch älter und kommen in die Jahre!
Sorry Schatz, du bist ja bekanntlich schon alt!
@ Gamecruiser: Süßes Pick ... hast du noch nach Hause gefunden??? Oder dich verlaufen???
Bewertung:
4
(28.09.2009, 12:19)Bravo schrieb: Patryk schrieb:RE: BMO-Treffen 2009 in Köln
Patryk schrieb:haha aber ich denke es reicht aus im übersee mal ne fette party zu machen und dann ins pasha zu gehen ^^
Nichts los auf der Arbeit???
Bewertung:
2
paul und sven alt? was soll dann mein bruder und ich erst sagen?
Lol. Der war gut.
EDIT meint: Eigentlich meinte ich den mit Patryck und Arbeit. Aber der von dir war auch gut Digger
Bewertung:
8
Bewertung:
7
@elfe: Klar hab ich noch nach Hause gefunden Am nächsten Tag gings gleich wieder aufd Wiesn ... da war der Heimweg scho schwieriger
Also ich kann jedem nur empfehlen, mal das Oktoberfest zu besuchen und auch möglichst mal in einem Zelt vorbeizuschaun! Ein BMO-Treffen während der Wiesnzeit hätte zwar den Vorteil, dass man eben auch mal gemeinsam über die Festwiese schlendern kann. Dafür sind in der Regel die Preise für die Unterkunft angezogen, und alle kann ich leider net bei mir aufnehmen Aber ein wenig Zeit is ja noch
Ich suche meine Signatur. Wer sie findet, möge sich bitte umgehend bei mir melden. Danke!
Also der Standort München ist natürlich für solch ein Treffen absolut genial.
Leider hat es bei mir nicht mehr geklappt, eine winzige Möglichkeit hatte sich Freitag aufgetan, allerdings zu spät um noch hochzukommen....
Auf jeden Fall bin ich das nächste Mal mit dabei, koste es was es wolle.
Bewertung:
7
(28.09.2009, 12:53)Tobias.o schrieb: (28.09.2009, 12:19)Bravo schrieb: Patryk schrieb:RE: BMO-Treffen 2009 in Köln
Ohne Worte!
Ich denke mal er wusste zu dem Zeitpunkt nocht nicht das er im Frühjahr 2010 sein Abi macht.
Ich mache im Jahr 2011 Abi, aber ich will gute Vornoten, das ist für mich enorm wichtig...
Ausserdem ist das ein Beweis, dass ich die Unterkunft zu teuer fand? Wohl eher, dass es finanziell mich einiges kostet, aber nicht, das ich die preise zu hoch fand...
Ich wäre gerne gekommen, aber ich habe auch am freitag abend gelernt(auch wenns niemand glaubt)...
Bewertung:
8
Dann brauchen wir bis 2011 nicht mit dir zu rechnen wegen den Vornoten für das Abi.
Verstehe ich das richtig?
Bewertung:
12
28.09.2009, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 13:18 von Marvino.)
und danach wird sich auf das Studium vorbereitet...
|
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
7
(28.09.2009, 13:14)Tobias.o schrieb: Dann brauchen wir bis 2011 nicht mit dir zu rechnen wegen den Vornoten für das Abi.
Verstehe ich das richtig?
Wenn das BMO-Treffen mit Klausuren zusammen fällt, ja...
Sagen wir das Treffen wäre im april oder März, da könnte man(je nachdem wie der Plan aussieht) mit mir rechnen, weil ich da aufjedenfall keine Klausuren schreibe...
Auch Juli/August wären sicherlich drinne, bei den anderen Monaten bin ich mir nicht sicher... Also hängt von meinen Klausur-terminen ab...
|