Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
ein glück das ich nicht mit kicke....
(22.09.2009, 14:04)il pi schrieb: Ich will ja keine Angst verbreiten, aber meine Generalprobe fürs Kicken (3 gegen 3) war heute mit 2 Siegen in 3 Spielen, einer guten Torquote und guten Pässen recht anständig... Icon_wink
PS: Falls noch jmd meine Ankunftszeit auf der ersten Seite eintragen will: ca 18 Uhr Hbf.

Bei mir machts nur die Torquote^^
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Also, ich tippe mal, dass il pi so ca. 3,14159265 Tore schießen wird. Icon_wink
online poker
Wow, gewohnt tiefsinnig, der Herr Lex Icon_smile
Manager von Köln
Gut möglich... oder vll brauche ich auch durchschnittlich 3,14159265 Chancen/Schüsse pro Tor...
Auf jeden Fall wird man mich gut erkennen: in meinem strahlenden (gefälschten) Oranje-Trikot Icon_smile
Zeit für eine neue Sig. pi.
LOL, ich kenne den Pi und der brauch er 31.000 Torschüsse für ein Tor
Sind wir überhaupt genug Leute zum kicken?
Flinx-Fan

Schlenzer, Kuma, Bravo, Inkoeln, il pi, Hiro, chosen, Tobias.o, Lex sind mMn sicher.

Fraglich sind D-Lehm, Matthias Bastheim.

HK spielt nicht. colonia ist nicht da.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

m bastheim wird zu 80% kicken
wäre ich gekommen, hättet ihr euch wieder von meinen grandiosen fussballerischen fähigkeiten überzeugen können. *achtung ironie*

aber ich wäre definitiv dabei gewesen, allein schon um zu sehen, wer als erstes konditionell aufgeben muss Icon_biggrin devil spielt nicht mit?
(22.09.2009, 15:43)Schlenzer schrieb: LOL, ich kenne den Pi und der brauch er 31.000 Torschüsse für ein Tor
Sind wir überhaupt genug Leute zum kicken?

Ich bin aber ruhiger geworden und gescheiter... ich neheme jetzt etwas das Tempo raus, ziele dafür aber Icon_wink
Ich spiele mit, betrachtet mich aber nur als Slalomstange
...in rosa hösen
Ich hatte schon ganz zu Beginn angekünsigt, dass ich den Platz neben HK an der Theke haben werde. Daran hat sich nichts geändert. Fußball spielt man nicht mit einem Schläger, oder? Nee? Dann bin ich an der Theke besser aufgehoben.
Ich spiele sicher nicht in rosa Höschen :P
HK meinte vermutlich auch tütü Icon_lol
@ Lehmi: aber bei ner ungeraden Zahl machste schon mit oder?
Also gibt zwar Auswechselspieler, aber trotzdem... war in Wiesbaden doch auch OK (zumindest hab ich keine Erinnerung... also biste wohl nicht ausm Rahmen gefallen...)

Gehe zu: