Bewertung:
24
Also da ist, außer dass es andere Farbcodes sind, eigentlich kein Unterschied. Eine Reihenfolge war anders, kann mir zwar nicht denken, dass das wichtig ist, aber ich hab es mal geändert.
Teste mal, sonst weiß ich aber auch nix weiter.
Bewertung:
14
@ Flinx: die ?, ! vor den zeilen sind irgendwie aussagen darüber welche priorität oä diese angaben haben
victorolosaurusVerein | ? | Land | ? | Liga | ? | Level | i/10 |
| ? | "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." "Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist" |
Bewertung:
10
Ist ein älterer Bug, liegt an dem geänderten Trennzeichen, steht schon im Beitrag Nr. 469.
Bewertung:
21
Der wurde noch gescoutet, bevor es genug CUB-Namen gab.
Bewertung:
9
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
24
Eventuell hat da jemand mal wieder gepfuscht beim Editieren von Spielern für neue Vereine.
Bewertung:
12
Ich habe heute auf Tore setzen - EC geklickt und da stand, dass ich schon gesetzt habe, was auch stimmt. Dann wollte ich über den Umweg Amateure zu den LigenTATs kommen, aber stand dann vor einer Eingabemaske für den EC.
Dasselbe gilt für die Jugend.
Ich habe übrigens nichts eingegeben, um zu gucken was passiert, damit die Auswertung heute abend nciht durcheinander gerät.
Man wird also nach dem "bereits gesetzt"-Teil im EC falsch weitergeleitet, wenn man die Abteilung wechselt. Beim nationalen Pokal ist das nicht der Fall.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
13
Musst nur bei den Profis wieder in die Ansicht "Tore setzen für die Liga" klicken. Dann kannst du auch die Tore für die Liga bei Amateure und Jugend setzen.