10.09.2009, 14:44
Danke.
BUGs
|
||||||||
10.09.2009, 14:44
Danke.
11.09.2009, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 11:10 von Gamecruiser.)
Wurden hier schon mal die Reminder-Mails angesprochen? Die werden in meinem Mail-Client (Mozilla Thunderbird) nicht korrekt angezeigt. Könnte unter anderem daran liegen, dass sie als normale Mail und nicht als HTML-Mail verschickt werden.
1) Der Betreff wird in der Mail-Übersicht mit einem "?" (für das "ü") angezeigt ... beim Öffnen der Mail wird der Betreff korrekt angezeigt. Andere Mails mit Umlauten werden hingegen korrekt dargestellt. 2) Das benannte Zeichen (" Code: ä Is ja nix dramatisches, nur ne kleine Unschönheit.
Ich suche meine Signatur. Wer sie findet, möge sich bitte umgehend bei mir melden. Danke!
12.09.2009, 03:16
wenn ich einen jugendspieler aus kuba scouten möchte, egal ob tor oder sturm, kommt folgende fehlermeldung:
Zitat:Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cJugendSpielerFactory.php on line 248
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG --> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
12.09.2009, 07:57
Es gibt nicht genug Namen in der DB für Kuba. Es müssten mindestens 10 verschiedene Vornamen und mindestens 10 verschiedene Nachnamen sein, sonst weigert sich das Script Namen zu generieren und schickt statt gefüllten, zwei leere Arrays zurück.
Warum da aber statt einer Fehlerausgabe trotzdem weiter gemacht wird und dann versucht wird eine Kombi aus leerem Vornamen-Array und leerem Nachnamen-Array zu generieren, deren Ergebnis nicht-leer sein muss (deshalb kommt nicht nur eine Fehlermeldung, sondern gleich auch noch eine Endlosschleife) ist mir noch nicht ganz klar und es ich schon zu spät um das noch zu checken [die betreffenden Scripte sind leider arg verschachtelt]. Zur kurzfristigen Behebung (bezüglich Kuba), würde es reichen wenn Zwei Vornamen in die DB-Tabelle spieler_namen eingetragen werden [gibt es vielleicht im Spiel schon existente Kubaner neben folgenden* Spielern? Wenn ja, könnte man diese eventuell eintragen]. vorname nachname Luis Bustamente Jorge Carranza Alexis Castro Diego Erroz - Kornilov Carlos Mendes Benito Montalvo - Moralez Jean Philippe Peguero - Piciña Martin Romagnoli
12.09.2009, 10:19
Man kann ja diese Saison wegen der neuen Gehälter Spielern 1-Jahresverträge geben.
Das geht allerdings nicht bei Spielern, die in Rente gehen, da die generell keine Verträge annehmen. Diesen Spieler würde ich gerne auf die normalen 770k bringen. [Bild: MLI.gif] Hossam Kalou Mittelfeld / 7 / 38 / 150 / groß / MW: € 1.100.000 Zurzeit ist er mir mit 1119k etwas zu teuer... er meint aber, weil die Rente ruft, wäre ihm das egal...Wäre nett, wenn ihm das jemand persönlich erklärt ![]()
12.09.2009, 14:04
Danke Inkoeln.
Dachte der wär noch im Urlaub. Dann werd ich ihn gleich mal anrufen, dass er auch pünktlich zum Training kommt...
12.09.2009, 14:42
Danke.
@Spieler/Rente: wurde schon gemeldet wird auch noch mal allgemein gelöst werden, allerdings wohl erst nach dem WE.
13.09.2009, 10:18
Weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, aber ich für meinen Teil bekomme nur noch scheinbar willkürlich Meldungen über abgelehnte Angebote.
So wurden diese beiden nicht gemeldet: http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Offene_Angebote&angebot_id=5689 http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Offene_Angebote&angebot_id=7564 andere aber schon. Weiß das nur über die Rubrik "versandte Angebote".
13.09.2009, 11:53
Bin grad nicht im Bilde, ob der Fehler schon gemeldet wurde. Bei der Vertragsunterzeichnung, die zum Transfer führte, kam folgende Meldung:
Zitat:No Secure Mail Address was specified. Wohl nicht so kritisch, aber wollte den Bug gemeldet haben. ![]()
Manager von Honved Budapest
13.09.2009, 14:39
Das betrifft nur Admins.
13.09.2009, 14:43
(13.09.2009, 10:18)Marvino schrieb: Weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, aber ich für meinen Teil bekomme nur noch scheinbar willkürlich Meldungen über abgelehnte Angebote. Schicke mir mal ein paar Angebote, die ich ablehnen kann, dann teste ich das. Habe ein Vermutung. Verein => Walsum / Deutschland (3). Link zum Verein siehe auch Signatur.
13.09.2009, 18:39
Ups, die habe ich für echte Angebote gehalten und angenommen.
Aber ich denke, den Fehler habe ich dennoch gefunden, beim ablehnen des dritten Angebotes dürfte keine IGM gekommen sein.
hab eine IGM bekommen, aber das Angebot hatte ich gar nicht geschickt
![]() Für die anderen beiden Angebote (für Menzel) habe ich keine Nachrichten. Nur für eines (von dreien, die ich nicht geschickt habe). EDIT: die Verträge lehn ich mal ab, ne. Nicht persönlich nehmen ![]()
| ||||||||
|