Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
na toll, dann kann man dich denn ganzen abend missbrauchen...ähhhh nicht gebrauchen
Ansonsten wird es eben in einer HBF-Kneipe ein Kränzchen. Wir müssen uns schließlich langsam an die neue Umgebung gewöhnen.
na hoffentlich erkennt ihr mich noch.........
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Wir gehen einfach zu dem, vor dem alle Weiber weglaufen^^
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Nimm nen Auddomaaden mit *g*
Manager von Köln
@Hiro: Du brauchst Devil nicht abholen der kommt nicht oder wenn meinst du. Icon_wink

Wenn dann renne ich vor Frauen weg die zur Bundeswehr gehen oder krach mit dem Friseur haben Icon_wink

Der Auddomaad, Junge Junge.....

Manager von mir selber
Was hast du gegen Frauen, die zur Bundeswehr gehen? Ich kenne ein Mädel, das wirklich süß ist und auch zum Bund wollte. Gut, sie ist letztlich nicht genommen worden, weil der Psychologe meinte, sie sei nicht geeignet, aber das ist was anderes. Icon_smile
online poker
(08.09.2009, 11:05)D_Lex schrieb: Was hast du gegen Frauen, die zur Bundeswehr gehen?
Oha, das ist eine lange Geschichte Icon_wink
Manager von Köln
das würde den Rahmen jetzt wirklich sprengen. Icon_wink

Manager von mir selber
ich hatte frauen beim zivildienst und die waren extrem lecker...
@inkoeln+Tobi: Jetzt macht ihr mich aber erst recht neugierig. Icon_lol
online poker
wer von euch beiden war die frau
Ich habe mal den Eingangspost editiert, die Lokalitäten für die Abende stehen. Ausserdem habe ich dort mal die Personen + Anreise ergänzt.
Manager von Köln
Ich bin fraglich? Fraglich ist nur, wie teuer die Anreise für mich wird, aber nicht ob ich komme... Icon_wink
Und wenn du vor die URL der HP noch ein Leerzeichen einfügst ists sogar ein echter Link Icon_wink
Zeit für eine neue Sig. pi.
Ich hatte mal zwei offensichtliche Fehler eingebaut, um zu testen, ob das jemand liest Icon_cool
Manager von Köln

Gehe zu: