Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
(31.07.2009, 19:58)elfe schrieb: @ all (besonders hiro): Solange ihr mir Bravo wieder heile zurückbringt (mit allen Fingern, Beinen etc.) ... denn nochmal mag ich diese Jammerei nicht mitmachen Icon_rolleyes, ohne ihn zu erschlagen! (Sorry Schatz, aber du kannst wirklich anstrengend sein! Hug )

hahaha wie geil ist das denn....damit wissen wir schon wer die rosa plueschhose beim fussball an hat....
(31.07.2009, 19:58)elfe schrieb: @ all (besonders hiro): Solange ihr mir Bravo wieder heile zurückbringt (mit allen Fingern, Beinen etc.) ... denn nochmal mag ich diese Jammerei nicht mitmachen Icon_rolleyes, ohne ihn zu erschlagen! (Sorry Schatz, aber du kannst wirklich anstrengend sein! Hug )

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." - Berti Vogts

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
@ hardkore: Soll ich die rosa Plüschhose etwa wieder aus dem Koffer holen, den ich schon sorgfältig für ihn gepackt habe?

@ Karel: Na dann könnt ihr ja froh sein, dass ich doch nicht mitkomme!!! (Sonst hätten wir ja, für kurze Zeit, ein neues Wohnzimmer(, mit weiteren Mitbewohnern)!)
Rofl Cheeerleader
Stade Rennes FC
@ chosen: Bei diesen Aussichten lohnt es sich vll. doch noch beim BMO-Treffen vorbeizuschauen!
Wo sieht man Bravo sonst mal in solchen rosa Höschen!?!
Ich glaube gar nicht. Also wenn, dann machen wa das gleich richtig mit allem drum und dran Icon_biggrin
Stade Rennes FC
@ chosen: Gleich richtig, mit allem drum und dran? Wie soll ich dass denn verstehen?
Ich bitte um erklären, damit ich ggf. den Koffer von Bravo noch ergänzen kann! Nicht, dass er etwas entscheidendes vergisst!
Ganz klar ergänzen, oder du kommst einfach mit. Dann kannste ihn ja nach belieben ankleiden Icon_biggrin
Stade Rennes FC
@ chosen: Mhh, ich glaube das wäre meinem "kleinen Racker" peinlich ;-)
Dann bräuchten wir wohl doch das Einzel-Zimmer, um Bravo nicht einen neuen Spitznamen geben zu müssen, der ihm sicherlich noch weniger zusagen würde, als "Däumling"!
Ach wo, dann gibts halt ne Bravo Fashionshow Icon_biggrin... neben dem Pokern könnte das bestimmt sehr unterhaltsam sein.
Stade Rennes FC
Das könnte sich zu einer Geheimwaffe entwickeln: Quasi als kleines Ablenken, um seine Chancen zu erhöhen!
Ich seh schon ich verpass da etwas.. Icon_sad
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht.. Icon_biggrin

ja sicher man verpassy was wen man nicht dabei ist...und ne hose besorg ich noch fuer den Daeumling
Die darfst du selbst anziehen :P
ne xs passt mir nicht...

Gehe zu: