Bewertung:
24
Klar. Für die bmo_zeitung auch kein Problem, die wird ja kaum mal geändert, da reicht sogar ein Backup von anno tobak.
Bei Tabellen die sich allerdings ständig ändern, kann man auf Probleme stoßen, denn selbst bei täglichem Backup gehen dann so einige Daten flöten. Siehe Spieler: ->wechsel, training, spiele alles ändert dort Einträge. `spieler` `vereine` (, `manager`) und die drei `spielpan` Tabellen sollten nach Möglichkeit wie Rohe Eier behandelt werden. Bem Rest würden, wenn was fehlt, Rekonstruktionen ganz gut möglich sein.
Allerdings, ab einer gewissen Größe der Tabellen, geht das mit dem Backup eventuell auch nicht so einfach. Vor allem wenn der Server "Zeitgrenzen" hat.
Bewertung:
3
(25.06.2009, 15:12)Flinx schrieb: Bei Tabellen die sich allerdings ständig ändern, kann man auf Probleme stoßen, denn selbst bei täglichem Backup gehen dann so einige Daten flöten. Siehe Spieler: ->wechsel, training, spiele alles ändert dort Einträge. `spieler` `vereine` (, `manager`) und die drei `spielpan` Tabellen sollten nach Möglichkeit wie Rohe Eier behandelt werden.
Wobei man mit einem Bin Log natürlich auch solche Fehler korrigieren könnte. Ist aber natürlich ein rießiger Aufwand ^^
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Bewertung:
0
In den Regeln steht, dass man im Landespokal 500k für jede überstandene Runde sowie 500k für die Teilnahme bekommt. Dennnoch steht im Finanzrechner jeweils bei "1. Runde" und "2. Runde" eine Ausschüttung von 500k.
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
Bewertung:
24
Und der Fehler daran ist?
Bewertung:
14
willst du sagen die mail wird nicht korrekt als html erkannt?
victorolosaurusVerein | ? | Land | ? | Liga | ? | Level | i/10 |
| ? | "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." "Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist" |
Richtig.
Nutze Tunderbird, falls das wichtig ist.
Bewertung:
10
kann es sein, dass es einen Fehler mit der Spieltagsvorschau bei der Vereinsübersicht gibt?
Hab das bei mehreren Vereinen nachgeschaut und jedesmal kommt da eine fehlerhafte Übersicht.
Z.b. meine 3-Spiele-Vorschau für Wolfsburg:
13. Spieltag Wolfsburg (A)
14. Spieltag Bremen (A)
15. Spieltag Wolfsburg (A)
Für Köln:
13. Spieltag Mainz (A)
14. Spieltag Köln (A)
15. Spieltag Weiss-Blau Muenchen (A)
Für ManU:
14. Spieltag Manchester United (A)
15. Spieltag Leyton Orient (A)
16. Spieltag Manchester United (A)
17. Spieltag Leeds United (A)
Für Valencia:
14. Spieltag Real Madrid (A)
15. Spieltag FC Valencia (A)
16. Spieltag FC Valencia (A)
17. Spieltag Real Oviedo (A)
Ist also irgendwo sicher ein allgemeiner Fehler, da es in allen Ländern so ist.
Bewertung:
3
Der Fehler sollte denke ich bekannt sein zumindest besteht er sei 2 Saison oder so.
Bewertung:
24
Es gibt einige Bugs die bekannt sind. Zwischen der Kenntnisnahme und der Beseitigung liegen zwei Dinge, die nennen sich Priorität und Zeit.
Bewertung:
0
Der BB-Code bei Spielern gibt einen falschen neuen Marktwert aus. Nämlich den alten. Bitte ändern.
Und zur Erinnerung: Bei der Statistik "Teams nach Stärke sortiert" sind die Spalten in der Reihenfolge akt.Stärke/Alter/beste Stärke einfach nur sinnfrei. Macht es wieder so, wie es vorher war. Danke
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
Bewertung:
24
- erledigt
- Das ist nicht sinnfrei, wenn die 4. Spalte dazu kommt, das war mir nur gestern zu spät die noch einzubauen. Alter der Beststärke.
Bewertung:
24
... was jetzt passiert ist