Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Ich muss Zugeben den Fehler hab ich erst beim vierten lesen gesehen.
(20.05.2009, 20:20)Flinx schrieb: Bug-Tracker wieder online.

Bug-Tracker nur via Login?
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
War das vorher anders?
Vorher wurden die "Bug"-Overview immer gezeigt, man konnte aber auch ohne Account Bugs posten (imo sinnlos und wenig hilfreich)
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Tja, bin erst mal froh, dass es überhaupt läuft und die db erhalten blieb. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo man das einstellt, schau ich mal nach dem Spiel.
Also tut mir Leid, aber ich habe keinen Plan, wie das umgestellt werden kann.
Es ist in gemeinsamer Anstrengung doch noch gelungen den Knackpunkt zu finden, bugtracker läuft wieder wie vorher.
Zitat:Diego Tristán hatte folgende Wirkungen auf die Spieler:

Jose António Dias muss sich noch an den Trainer gewöhnen, alte Form: 132, neue Form: 120

Formverschlechterungen: 1

Jose António Dias profitiert von den neuen Trainingsmethoden, alte Form: 120, neue Form: 127
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
Hatte ich auch einen. Resit Kaya muss sich erst an den Trainer gewöhnen (144 auf 1xx runter), dann profitiert er und steigt wieder ein paar Punkte.
FLINX-Fan
Der Dringlichkeit so etwas zu verhindern, sage ich jetzt mal eine ziemlich niedrige Priorität vorraus.
Hat ich auch, bei mir war das aber auch positiv Icon_wink

Camille Forge muss sich noch an den Trainer gewöhnen, alte Form: 108, neue Form: 99
Camille Forge profitiert von den neuen Trainingsmethoden, alte Form: 99, neue Form: 137
Stade Rennes FC
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=2672&amateure=TRUE

Salamanca Amateure hat 385 Spieler im Kader?
Ok das is bei allen Amateurkadern gleich...is das etwa der Pool an Vereinslosen Spielern,die in den Späherbereich fallen?
Gehe mal davon aus. Da scheint jmd. gerade in der db was zu ändern.
Das ist bei allen Kadern so, die Abteilungen sind. Wenn spielt_bei 0 ist (auf Grund der Spieler werte {Alter} gehe ich davon aus, dass 9 richtig wäre?).
Joar, da fehlt jeweils die Zahl bei "spielt_bei". Wird behoben werden.
Soderle, Bug behoben. Flinx musste mir ein wenig bzgl. des SQL-Befehls helfen.

Gehe zu: