Bewertung:
24
Liegt bestimmt daran, dass der interne Managername bei den Amateure "A" ist. Hab gerade keinen Code Einblick, aber denke da wird bestimmt auf verein->trainer (ist auch db-spalte) geprüft und es muss stattdessen auf verein->manager (in der class ermittelt wird der "trainer" der Profis übergeben) abgeglichen werden.
Bewertung:
13
Ists möglich, dass die Champions-League und der UEFA-Cup beim Finanzrechner gleich vergütet wird? Fällt mir heute zum ersten Mal auf.
Bewertung:
24
Lag daran, dass der aktuelle Monat weniger als 10 Tage hat, das Script versucht zwanghaft 10 Daten zu bekommen, indem nicht existente Werte aufgerufen werden (Endlossschleife).
[fixed]
Bewertung:
15
siehe den Thread "Fehler beim Angebot" hier im Vorschläge&Fragen-Forum
Bewertung:
8
Hi ich weiß gehört hier bestimmt nicht hin aber wollte kein neuen Thread aufmachen.
Was ist eigentlich mit dem Wiki los?
Bewertung:
14
es wurden passwörter geändert* und dies geschah wohl nicht überall wos relevant ist
* der grund sollte im laufe der nächsten tage veröffentlicht werden
victorolosaurusVerein | ? | Land | ? | Liga | ? | Level | i/10 |
| ? | "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." "Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist" |
Bewertung:
24
@IGM:
Liegt an neuem PW.
Fixed (reagiert nun auch auf die zentrale Einstellung ohne "eigenbedarf" zur Änderung).
@Wiki:
Auch neues PW, mir (noch?) unbekannt. Wird wohl morgen im Verlauf des Tages verbessert.
Ja, es war der Ligenreminder gemeint.