Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Liegt bestimmt daran, dass der interne Managername bei den Amateure "A" ist. Hab gerade keinen Code Einblick, aber denke da wird bestimmt auf verein->trainer (ist auch db-spalte) geprüft und es muss stattdessen auf verein->manager (in der class ermittelt wird der "trainer" der Profis übergeben) abgeglichen werden.
Ists möglich, dass die Champions-League und der UEFA-Cup beim Finanzrechner gleich vergütet wird? Fällt mir heute zum ersten Mal auf.

Beim Reminder steht:
Zitat:--
Dies ist eine automatisch generierte Mail - Antworten können nicht empfaengen werden!
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::User_Statistik&stat=TageMeisteUser

Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 130 bytes) in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cDate.php on line 32
Lag daran, dass der aktuelle Monat weniger als 10 Tage hat, das Script versucht zwanghaft 10 Daten zu bekommen, indem nicht existente Werte aufgerufen werden (Endlossschleife).

[fixed]
Zitat: 11/05/2009 17:24:54
Sehr geehrter mario15,
Sie wurden als Nationaltrainer von (A) eingestellt. Machen Sie sich mit Ihren Aufgaben als Nationaltrainer bekannt.
Ihr Präsident erwartet Sie bereits zu einer Besprechung um über die vorläufige Kaderberufung zu debattieren.
Der BMO-Weltverband wünscht Ihnen viel Glück bei dieser prestigeträchtigen Aufgabe!

Mit freundlichen Grü�en
Dr. jur. J. Blümle
London, den 11.05.2009
i.A. BMO Weltverband

Da fehlt was...oder?
Und "grüße" ist falsch^^
Wie kann so ein Angebot entstehen?

>>>Angebot<<<

Wird da was gebastelt oder ist es ein BUG?

EDIT: Und nein ich werde meinen Spieler auch für soviel Geld nicht hergeben.
siehe den Thread "Fehler beim Angebot" hier im Vorschläge&Fragen-Forum
Wenn ich speedrocker bei Empfänger in den Nachrichten eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'db191330'@'local2' (using password: YES) in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/searchSuggest.php on line 7

ok, stelle gerade fest, es ist egal welcher Name.
[Bild: 2914.png]

(Miss-)Erfolge und Stationen:
Ethnikos Asteras: Jugendmeister: Saison 19, 20
Preston North End: Abstieg: Saison 23
Olympiakos Volou: /
AEK Athen: Aufstieg: Profis Saison 27; Abstieg: Jugend+Amas Saison 27
Fortuna Sittard:
Hi ich weiß gehört hier bestimmt nicht hin aber wollte kein neuen Thread aufmachen.

Was ist eigentlich mit dem Wiki los?
[Bild: 1424.png]

es wurden passwörter geändert* und dies geschah wohl nicht überall wos relevant ist

* der grund sollte im laufe der nächsten tage veröffentlicht werden
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
@IGM:
Liegt an neuem PW.

Fixed (reagiert nun auch auf die zentrale Einstellung ohne "eigenbedarf" zur Änderung).

@Wiki:
Auch neues PW, mir (noch?) unbekannt. Wird wohl morgen im Verlauf des Tages verbessert.
Oki danke.
[Bild: 1424.png]

Wiki wieder online.
Bug-Tracker wieder online.

(11.05.2009, 20:11)mario15 schrieb:
Zitat: 11/05/2009 17:24:54
Sehr geehrter mario15,
Sie wurden als Nationaltrainer von (A) eingestellt. Machen Sie sich mit Ihren Aufgaben als Nationaltrainer bekannt.
Ihr Präsident erwartet Sie bereits zu einer Besprechung um über die vorläufige Kaderberufung zu debattieren.
Der BMO-Weltverband wünscht Ihnen viel Glück bei dieser prestigeträchtigen Aufgabe!

Mit freundlichen Grü�en
Dr. jur. J. Blümle
London, den 11.05.2009
i.A. BMO Weltverband

Da fehlt was...oder?
Und "grüße" ist falsch^^
Sollte erledigt sein.

(19.04.2009, 12:24)mario15 schrieb: Beim Reminder steht:
Zitat:--
Dies ist eine automatisch generierte Mail - Antworten können nicht empfaengen werden!
Sofern der Ligenreminder gemeint war (und das bei keinem anderen Reminder vorkommt): fixed.
Ja, es war der Ligenreminder gemeint.

Gehe zu: