Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Ich denke die Seite ist Down weil GCZ jetzt 5 Jahre nicht mehr unter uns weilt. Die letzten Jahre ist die Seite glaub ich nicht ausgefallen.Ich selbst kannte ihn nicht, habe aber schon relativ früh diesen Nachruf in der BMO Datenbank entdeckt.
Ohne ihn wäre der BMO wahrscheinlich nicht so wie er jetzt ist.
Rest in Peace
ich finde es sehr gut dass diese seite für gcz zu sehen ist und das sollte sie auch den ganzen tag. er war ein toller mensch und hat viel für den bmo geleistet und ich hatte auch sehr viele nette gespräche damals mit ihm.

leider muss ich aber auch eine negative sache ansprechen, die gcz sicherlich auch net gewollt hätte da er immer alles getan hat, damit der bmo reibungslos und fair und auch gut weiter läuft. dieser nichtlogin von gestern abend bis heute mittag war sehr unglücklich gewählt. aber auch nur aus einem grunde, den heiß begehrten versteigerungen. hätte man die versteigerungen einfach verlängert um 1 tag, wäre auch ein nichteinloggen für einen ganzen tag sicherlich ok gewesen. so konnte leider niemand auf die versteigerungen bieten, die alle kurz vorm ende standen, ist ärgerlich für leute die noch kurz vorher bieten wollten oder vorher nicht die möglichkeit hatten und sicherlich auch sehr ärgerlich für die anbieter der spieler, die so evtl. einen niedrigeren verkaufserlös bekommen, als es sonst möglich gewesen wäre.

in diesem sinne rest in peace daniel
finde die aktion gut - auch wenn ich 2004 noch nicht beim bmo war und ihn nicht kannte. fuer so was muss platz & zeit dasein. faende es gut, wenn der artikel a) in wiki uebernommen wuerde und b) die wm, die ja mit seinem namen verbunden wird, einen entsprechenden link auf die seite enthalten wuerde. ich jedenfalls habe mich immer gefragt, warum der wettbewerb daniel-schmitz-trophaee heisst. jetzt weiss ich es - danke fuer die aufklaerung!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(08.03.2009, 10:28)Strickus schrieb:
(08.03.2009, 01:18)Steven Storm schrieb: Aber schön das die Seite nun komplett unbenutzbar ist.

Diesen Satz solltest du wirklich mal überdenken wenn du dir das "Warum" durchgelesen hast.
Ich denke der Sonntag passt gut um GCZ zu gedenken. Freitag vor einem Tat wäre es unpassend gewesen.

Ich habe mir die Seite durchlesen, dass ändert nichts an meiner Meinung. Ich denke nämlich, dass man vor dem Leben immer mehr Respekt haben sollte als vor dem Tod.
Und das der Freitag unpassend gewesen wäre - naja für mich ist der Nachruf in der Form, wie er über Nacht online gegangen ist, immer unpassend.

So wie es jetzt ist, ist es okay. Ich kann die Seite benutzen und der Nachruf ist weiterhin auf der Seite - so sollte es sein.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
(08.03.2009, 11:13)Abe schrieb: @el: das war ja nun mal völlig danebenNo haust du sowas auch raus, wenn familienmitglieder deinerseits dahingehen?

ja

so wie es jetzt ist, ists doch wunderbar.
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Diese Seite steht jedes Jahr an einer Prominenten Stelle, dies ist nicht das erste Mal, sondern sie erscheint eben zu jedem Jahrestag.

Im Laufe eines Jahres ändern sich Scripte und es ist nicht auszuschliessen, dass eine Änderung, in einem anderen Punkt, einen zusätzlichen Effekt auf diese Darstellung hatte, die so nicht beabsichtigt war. Es wird halt nach dem Datum geschaut und am 8.3 (ab Mitternacht) wird diese Seite dargestellt. Ich nehme nicht an, dass ein Einloggen verboten werden sollte, daher wurde die Entsprechende Stelle umgeschrieben.
(08.03.2009, 17:32)Flinx schrieb: [...]
Es wird halt nach dem Datum geschaut und am 8.3 (ab Mitternacht) wird diese Seite dargestellt. [...]
Warum denn immer am 8.3? Der Todestag ist doch der 5.3?
Das weiß ich auch nicht. Vielleicht weil die Nachricht den BMO am 8.3. erreicht hat. Vielleicht, weil der, der es eingefügt hat, sich auch schlicht verlesen oder verschrieben hat.

Ich persönlich denke auch, dass der 5.3. sinnvoller ist, aber für dieses Jahr bleibt es dabei, da der 5.3. schon vorbei ist.
Wenn ich bei "meiner" Nationalelf die Nominierung machen will, dann kommt "Ein Wettbewerb, der Sie betrifft läuft gerade. Da können Sie nicht nachnominieren!"

Aber ich bin bei der WM gar nicht dabei...
Vielleicht weil kein Wettbewerb läuft, für den du einen Kader nominieren könntest?
Stade Rennes FC
Aber bisher konnte ich immer die Nominierung ändern...
Und wenn dein Grund stimmen sollte, dann stimmt der Satz auf der Seite nicht Icon_wink
Zwecks Override:
Bei Jugend & Amas bekomme ich:
"Wieviele Tore genau gesetzt werden, wird im Override nicht (mehr) angezeigt! Ist diese Information relevant, dann muss sie bitte bei einem DB-Admin angefragt werden."

Bei den Profis sehe ich was ich getippt habe... gilt das dann für die LL auch? Icon_wink
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Also wir LL können gar nix mehr sehen. Egal ob Profis, Amateure oder Jugend.

Es geht ums eigene Team, Basti. Da können auch wir die Profis sehen, Amas und Jugend aber nicht.
Das wusste ich nicht. Profis war mir bewusst, aber bei meinen Amateuren und meiner Jugend wusste ich nicht, ob man die Tore nach dem Abgeben noch sehen kann.

Gehe zu: