Bewertung:
7
setzt doch einfach ein Frist bis wann man fest zusagen sollte!!! meinetwegen bis Ende April.
@Hiro
auf jeden Fall 8 Personen + Bonus
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Er schreibt doch das er nicht bowlen war stattdessen auf dem treffen
Bewertung:
7
war ja auch schon spät, als hiro gepostet hat...
Bewertung:
11
so, dann melde ich mich auch mal kurz zum thema. ich bin vor kurzem umgezogen und im neuen heim fehlt leider noch das internet, sodass ich in letzter zeit kaum online war. da ich net weiß, wie ich beruflich eingespannt bin, kann ich erstmal keine 100%ige zusage geben, aber ich werde alles versuchen. also, dann bis auf weiteres.
Bewertung:
11
mmh, naja die war ne schlecht, der abschluss ließ nur ein wenig zu wünschen übrig. ich versuch es am 14.3. besser machen ;-)
Bewertung:
2
also ich und mein bruder nehmen ein hotelzimmer (jeder eins) aber wenn wir wissen wo ihr seit, str.stadtteil, suche ich eins in der nähe.
ich sag es ganz ehrlich, mit zwänge ich mich in kein jh bett mehr und teile mir ein 4 bett zimmer und ich möchte euch auch nicht mein gesäge antun...
Bewertung:
13
Geh mir bloß mit Hiro weg. Der hat erst letztens wieder bei Kuma Regenwälder gerodet. Wobei er nur die Pest war. Cholera gab es auch und hört auf den Namen Dr.Ede. Kleiner Mann, große Schlafcouch, noch größeres Gesäge.