Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
ich bin auch am überlegen nach köln zu fahren, september passt auf jeden fall auch ganz gut. wäre halt sehr schön, wenn sich einige leute finden würden, die aus der nähe von bremerhaven/bremen fahren würden, mit zug oder auto oder sonst was Icon_wink dann könnte man auf jeden fall geld sparen. wenn gar nichts klappt, würde ich evtl. auch nach hamburg oder münster fahren, aber bremen wäre mir schon lieber Icon_wink
(08.02.2009, 01:15)Strickus schrieb:
(08.02.2009, 00:19)il pi schrieb:
(07.02.2009, 20:46)Patryk schrieb: Also ich wöre für september dann könnt ich bestimmt kommen, da die termine im april nicht in meiner ferienzeit sind...
ich würde aber im september kommen da ich in dortmund lebe und locker dahin komme
falls Schlenzer und ich von MS aus fahren (was natürlich voraussetzt, dass ich überhaupt Zeit habe), könnten wir ja das NRW-Gruppenticket nutzen... dann wären wir schon 3 und würden hin und zurück je knapp 23€ zahlen...
bei 4 sogar nur 17€ und bei 5 knapp 14€

Dann wären es mit mir nur 17 € Icon_cool

Das wäre perfekt ich muss noch genau gucken wann die Ferien sind, warscheinlich wieder September.

Kommt ihr alle aus dem Ruhrgebiet, bzw. NRW????

Achja falls für manche Köln zu weit weg ist, ich hab nix gegen Dortmund einzuwenden Icon_biggrin
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
(08.02.2009, 01:15)Strickus schrieb:
(08.02.2009, 00:19)il pi schrieb:
(07.02.2009, 20:46)Patryk schrieb: Also ich wöre für september dann könnt ich bestimmt kommen, da die termine im april nicht in meiner ferienzeit sind...
ich würde aber im september kommen da ich in dortmund lebe und locker dahin komme
falls Schlenzer und ich von MS aus fahren (was natürlich voraussetzt, dass ich überhaupt Zeit habe), könnten wir ja das NRW-Gruppenticket nutzen... dann wären wir schon 3 und würden hin und zurück je knapp 23€ zahlen...
bei 4 sogar nur 17€ und bei 5 knapp 14€

Dann wären es mit mir nur 17 € Icon_cool

Mit mir dann 14 €... Icon_cool Icon_cool

Edit: Obwohl eine Fahrgemeinschaft mit Auto günstiger ist... Icon_wink
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
@ Kartman: das kann sein, aber ich jedenfalls habe keins Icon_wink
@ Patryk: ich studier in Osna und komm mit dem Semesterticket bis nach MS, Schlenzer ist in der Ferien auch oft in der Nähe von MS, wie Strickus das macht weiß ich nicht...
Zeit für eine neue Sig. pi.
(08.02.2009, 12:43)il pi schrieb: @ Kartman: das kann sein, aber ich jedenfalls habe keins Icon_wink
@ Patryk: ich studier in Osna und komm mit dem Semesterticket bis nach MS, Schlenzer ist in der Ferien auch oft in der Nähe von MS, wie Strickus das macht weiß ich nicht...

Ich steig einfach im Zug von Münster nach Dortmund dazu Icon_wink
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Hey Pi, weiß noch nicht, ob ich da in MS oder in Gießen bin, Köln ist aber glaub ich von Gießen sogar näher, müssen wir dann im September nochmal absprechen
Flinx-Fan

Also Interesse habe ich schon aber erst im September. die anderen in April sind für mich nicht so gut. da ich dort sehr viel untewegs bin.
[Bild: 1424.png]

april ist auch zu kurzfristig für mich.
ausserdem im september ist besseres wetter als im april Icon_winkIcon_winkIcon_wink

Ja man muss halt gucken wann wer kann iwie klappt das alles schon.
also falls ich nicht ferien habe in der zeit hoffe ich dass das treffen an nem samstag ist dann wär ich bestimmt dabei

Patryk Ko:
September ist doch fix, was diskutiert ihr dann jetzt alle über April oder habe ich mich so verlesen ???
oki soweit hatte ich dann noch nicht gelesen.
[Bild: 1424.png]

September sollte den meisten passen daher, seid alle dabei Icon_wink
ja aber kp ob ich da ferien habe mal guckn, wenn net wäre n samstag gut wie oben gesagt Icon_biggrin

aber ich hätte lust auch mal mit n paar Managern zu feiern Icon_biggrin in irgendeine disco gehen am abend oder so kp

Patryk Ko:
...ich will in die Schillerallee und bei den Weigel Bäcker Kuchen fressen hahahaIcon_wink
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
hahaha ich auch Icon_biggrin

Patryk Ko:
(08.02.2009, 20:31)Patryk schrieb: hahaha ich auch Icon_biggrin

siehste und dann gehen wir noch zu Malte Winter in die Kneipe und lassen uns eens ein...Icon_smile
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia

Gehe zu: