Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
siehe d-lehm

25.-27.9. passt
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Das hängt ganz vom Militärdienst ab.. Icon_wink
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht.. Icon_biggrin

(05.02.2009, 16:16)tekilla schrieb:
(01.02.2009, 11:49)hardkore schrieb: wer im Glashaus sitzt.....

... sollte im Keller fi*ken.

Sag mal Hk fährst du jetzt sicher hin? Bzw wer würde noch aus Nähe Hamburg kommen oder über Hamburg fahren können?

25.-27.9. passt
da ich kein auto habe werde ich mit der bahn fahren, aber bei der bahncard passt das schon und wenn das datum steht, sind die preise echt human
hört sich nicht schlecht an, Köln ist auch nicht soweit entfernt, denke, dass ich auch mal reinschneien werdeIcon_razz
Jugendherberge wäre ich auch dabei und Fußball spielen ist sowieso ein Muss... Mein neuer LL muss doch mal wieder ausgetanzt werden^^
Flinx-Fan

Icon_twisted
(07.02.2009, 17:05)Schlenzer schrieb: hört sich nicht schlecht an, Köln ist auch nicht soweit entfernt, denke, dass ich auch mal reinschneien werdeIcon_razz
Jugendherberge wäre ich auch dabei und Fußball spielen ist sowieso ein Muss... Mein neuer LL muss doch mal wieder ausgetanzt werden^^
Wenn Wewel dabei is könnte man ja vll ein NRW-Gruppenticket nehmen... bis MS komm ich noch mim Studentenausweis...
weiß aber noch nicht ob ich teilnehme, weil noch n Praktiukm (4 Wochen) ansteht...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Also ich wöre für september dann könnt ich bestimmt kommen, da die termine im april nicht in meiner ferienzeit sind...
ich würde aber im september kommen da ich in dortmund lebe und locker dahin komme
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Ich merke schon das könnte en ganz großes Treffen werden, das größte was wir je hatten Icon_wink
(07.02.2009, 20:46)Patryk schrieb: Also ich wöre für september dann könnt ich bestimmt kommen, da die termine im april nicht in meiner ferienzeit sind...
ich würde aber im september kommen da ich in dortmund lebe und locker dahin komme

Jawoll... bin auch am Überlegen... jetzt wo ich ja nicht mehr soweit weg wohne. ^^

Früher aus Berlin ging bei früheren BMO-Treffen leider nicht, jetzt aus Dortmund ist das bestimmt die beste Gelegenheit... Icon_smile
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39

Sag mal Hk fährst du jetzt sicher hin? Bzw wer würde noch aus Nähe Hamburg kommen oder über Hamburg fahren können?

evtl. ich.

mal schauen, aber das treffen mit fussi ohne duracell, das wäre ja ne schande^^
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
(07.02.2009, 20:57)Bravo schrieb: Ich merke schon das könnte en ganz großes Treffen werden, das größte was wir je hatten Icon_wink

bin begeistert bis jetzt...
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
(07.02.2009, 23:01)El Lobo schrieb:

evtl. ich.

mal schauen, aber das treffen mit fussi ohne duracell, das wäre ja ne schande^^

Danke für die Blumen Icon_cool

Dann muss ich ja noch ordentlich an mir arbeiten, damit ich nicht enttäusche -> Extratraining Arbeit

Mit dir, HK und mir wären wir dann schonmal drei Leute -> ich schätz die Benzinkosten mal auf 75€ (geh mal von ca. 7L Verbrauch bei 1,30€ Spritkosten aus), durch drei macht dann 25pp, klingt doch schonmal nicht schlecht.

Vlt finden wir ja noch den ein oder andren aus HH, Umgebung, aufm Weg ... z.B gibts doch auch einige Bremer BMOler, oder? Wär' natürlich nicht schlecht, wenn einer von uns fahren könnte, sonst bringt uns das natürlich auch nichts xD
(07.02.2009, 20:46)Patryk schrieb: Also ich wöre für september dann könnt ich bestimmt kommen, da die termine im april nicht in meiner ferienzeit sind...
falls Schlenzer und ich von MS aus fahren (was natürlich voraussetzt, dass ich überhaupt Zeit habe), könnten wir ja das NRW-Gruppenticket nutzen... dann wären wir schon 3 und würden hin und zurück je knapp 23€ zahlen...
bei 4 sogar nur 17€ und bei 5 knapp 14€
Zeit für eine neue Sig. pi.
(08.02.2009, 00:19)il pi schrieb:
falls Schlenzer und ich von MS aus fahren (was natürlich voraussetzt, dass ich überhaupt Zeit habe), könnten wir ja das NRW-Gruppenticket nutzen... dann wären wir schon 3 und würden hin und zurück je knapp 23€ zahlen...
bei 4 sogar nur 17€ und bei 5 knapp 14€

Dann wären es mit mir nur 17 € Icon_cool
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch

Gehe zu: