Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Termin:
25. - 27. September 2009

Ablauf:
Wir starten Freitag mit einem allgemeinen Eintrudeln in der JH bzw. Hotels. Ich habe für 19.30 Uhr für 15 Personen im Reissdorf em Oellig einen Tisch reserviert. Das ist eine typische Kölner Kneipe/Restaurant im malerischen Agnesviertel unweit des Ebertplatzes. Ich denke, das bietet eine würdige Atmosphäre für den ersten Abend, ich war letzte Woche nochmal zum Testen da Icon_wink Für ganz Neugierige ein Link: www.zum-koebes.de.

Am Samstag gehen wir um 12 für 2 Stunden Fussballspielen. Die Halle ist meine momentane Heimathalle und die momentan beste in Köln, was den Kunstrasen angeht (http://www.soccerdome-rhein-sieg.de) . Dann in die Kölner Innenstadt zum Fussballgucken/Sightseeing/Historisches/Einkaufen oder was auch immer.

Samstag abend ab 19.00 Uhr habe ich im Si Claro am Friesenplatz einen Tisch für 15 reserviert, da sind wir auf den Ringen und könnten uns danach ins Nachtleben stürzen.
Ich poste mal den Link bei Qype, die Homepage von denen ist nicht so hübsch: http://www.qype.com/place/23951-Si-Claro-Koeln

Ankunft am Freitag:
Hiro: 10-11 Uhr Innenstadt
D-Lehm: ca. 16 Uhr Hbf
Tobias.o: ca. 18 Uhr Hbf (zusammentreffen mit Hiro und D-Lehm)
Hardkore, Matthias Bastheim: 16:50 Uhr Flughafen
Inkoeln: 16:50 Flughafen (HK+MB abholen), ca. 19 Uhr JH
Bravo: ca. 19 Uhr JH
Schlenzer: ca. 14 Uhr Hbf
Il pi: ca. 18 Uhr Hbf
chosen: 17-18 Uhr JH oder Hbf
Kuma: 19:25 Hbf
colonia: nur Freitag, ab 19:00 im Oellig
Lex: k.A.

Info:
Jawoll Leute, es ist soweit, der BMO-Tross ist herzlich eingeladen in die Millionen-Stadt am Rhein!
Wie immer wird das Wochenende (traditionell von Freitag bis Sonntag) einen Mix aus Kultur, Städte-Historie und natürlich auch Party darstellen, vor allem könnt Ihr aber auch mal ein paar BMO-Manager kennen lernen und live erleben. Ich kann Euch erzählen, da sind teilweise Typen dabei...aber allesamt kennenlernenswert bisher! Natürlich werden wir auch wieder eine Runde Hallenfussball einschieben.

Unterkünfte:
- Jugendherberge:
Eine Gruppe von Managern wird in einer Jugendherberge übernachten. Wer Interesse hat, sich anzuschließen, kann sich gerne bei Hiro informieren, der organisiert das.

Jugendherberge in Köln:

Preis pro Person/Nacht: 24,80 Euro.

Interessenten bitte bei mir melden (am besten per IGM oder E-Mail), je früher, desto besser kriegen wir noch Plätze. Wer sich anmeldet, wird den dann fälligen Betrag vorab auf ein Konto einzahlen, so dass ich nicht das finanzielle Risiko tragen muss. Kontodaten sind dann ebenfalls von mir zu bekommen. Anmeldungen für die JH bitte bis spätestens 31.07.2009.

Lage: Köln-Riehl, per U-Bahn 10 Minuten bis Zentrum.

- Hotels:
Wer lieber in einem Hotel übernachtet, der kann sich für Tipps an hardkore wenden, der kennt sich hotelmäßig in Köln aus.
Manager von Köln
Du meinst den 17.07 - 19.07 und den 24.07.- 26.07. weil das wären Freitag bis Sonntag
Du hast Mittwoch - Freitag angegeben Icon_wink

Ich habe wie immer Interesse Termin von den genannten erstmal egal, müsste überall versuchen Freitag frei zu bekommen
Interesse ist vorhanden natürlich Icon_cool

Und was heisst hier in deinem Team? Da schieb ich dir doch lieber die Bälle durch Beine Icon_lol
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
inkoeln schrieb:Gerne können wir auch wieder eine Runde Hallenfussball einschieben, da warten wir doch einfach mal die Vorschläge ab. Aber wenn Ihr gerne Tore schießt, schaut, dass ihr in mein Team kommt Icon_cool

wenn selbst ich nulpe dir einen einschieben kann... Icon_lol
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Also ich wäre wenn, dann an einem der Septembertermine dabei...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Bravo schrieb:Du meinst den 17.07 - 19.07 und den 24.07.- 26.07. weil das wären Freitag bis Sonntag
Du hast Mittwoch - Freitag angegeben Icon_wink
Ich meinte April, sorry Icon_lol

@ellobo: Deshalb der Plural Icon_wink

@Strickus: Schaun mer mal Icon_wink
Manager von Köln
Also ich wäre ja auch mal ganz gerne dabei, aber Köln is ein bissl arg weit weg...Icon_confused
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Dicker ich bin dabei....wobei mir September lieber wäre...
Also mir würde 17. bis 19. April gut passen.

In der Woche davor bin ich in Trier, da hab ich Urlaub. Da wäre die Anreise "etwas" kürzer als von Lindau aus. Icon_wink
April ok
Also bei mir bleibt es dabei.

@Corbeau war das von Dänemark aus ? Chance vielleicht bis Hamburg und dann mit jemanden zusammen etc ?
Absolut interessiert. Icon_cool
Juli oder September wär gut, vorher würde es eng bei mir.
Dabeisein ist alles, ich bin da, egal an welchem der Termine.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.
Und ich denk mal das aus Sachsen ein Kleinbus machbar wäre...
Und da haun wir euch beim Fussball wiedermal wegIcon_razz
MANAGER Zenit St. Petersburg

Pokalsieg Besiktas Istanbul Saison 21, 23, 27, 29
Meisterschaft Besiktas Istanbul Saison 25
Pokalsieg Zenit St.Petersburg Saison 41
Weltmeister U21 Tschechien Saison 31
Afrika Cup U21 Elfenbeinküste Saison 38, 40
hmm.... es besteht Grundinteresse... allerdings kann ich noch nichts definitives sagen.

September ist aber tendentiell besser Icon_wink

Und bei Hallenfussball verhindere ich lieber Tore, als dass ich welche schiess Icon_wink... wobei ich immer die Tendenz in Hallen habe, Handball zu spielen... liegt wohl an der größeren Handballleidenschaft *duck und weg*
[Bild: 2914.png]

(Miss-)Erfolge und Stationen:
Ethnikos Asteras: Jugendmeister: Saison 19, 20
Preston North End: Abstieg: Saison 23
Olympiakos Volou: /
AEK Athen: Aufstieg: Profis Saison 27; Abstieg: Jugend+Amas Saison 27
Fortuna Sittard:
also ich kann sicher sagen, dass der 17.4-19.4 bei mir nicht geht, bis september kann ich nicht planen, da könnte ich auch schon in kasachstan sein.

k.

Gehe zu: