Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Hi ich habe in meinen Nachrichten eine Nachricht die ich nicht öffnen kann,daher will ich sie nicht Löschen weil ich ja nicht weis was drinnen steht.Weiß aber nicht ob es ein BUG ist.MfG
Ist die Nachricht vll. von Hiro? Das war vermutlich die erste Massen-IGM, die in die Hose ging.

wenn es die von Hiro war: das hatte ich auch, da fehlte der Betreff, war ansosnten identisch mit der IGM mit betreff.

Die leeren IGMs wurden mittlerweile gelöscht.

@Kaderansicht:
Alles wieder im Normalbetrieb nur schneller.
Ja war sie.Danke für die schnelle Antwort.MfG
Ich habe festgestellt, dass das Zeitungsarchiv nicht mehr aufgerufen werden kann. Es kommt die Meldung, dass diese Ausgabe noch nicht erschienen sei. Hat das mit den Performanceproblemen zu tun? So dass diese Funktion temporär nicht mehr möglich ist?
Richtig. Die Ausgaben Saison 5-20 sind zur Zeit ausgelagert. Das wird Anfang nächster Woche bearbeitet werden.
hinterholz8 schrieb:Hi ich habe in meinen Nachrichten eine Nachricht die ich nicht öffnen kann,daher will ich sie nicht Löschen weil ich ja nicht weis was drinnen steht.Weiß aber nicht ob es ein BUG ist.MfG

Nachtrag: Hatte nur der Betreff gefehlt, solche IGM's öffnen, indem man eine andere öffnet und dann den Button "nächse ungelesene Nachricht" betätigt.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Hallöchen..
Ich habe da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher, ob das jetzt am Saisonübergang liegt oder doch ein Bug ist, da bis dato noch nie so aufgetreten. Mein Profikader hat auf einmal 0 Spieler. vielleicht sind die Gutesten ja alle zusammen in den Urlaub gefahren, aber ich wollt doch mal kurz nachfragen, ob das mit rechten Dingen zugeht.

LG
die wurst.
Life is like a pokergame: If you don´t win ... you lose!
Du bist sicher bei deinen Amateuren und nicht bei deinen Profis gelandet.

Du hast sicher ein Amateurteam beantragt, das du selbst füllen musst.
so ist es
Manager von Köln
ups, ups, mega-ups Icon_smile .. Da wurde ich wohl von den ganzen roten Warnmeldungen so geschockt, dass mein Hirn kurzzeitig ausgesetzt hat *vor den Kopf hau*. Ich nehme alles zurück und entschuldige mich förmlichst für alle Umstände.
Life is like a pokergame: If you don´t win ... you lose!
Leighton Martyn Aston Villa (Jug) auf 3 3 Hervorragender Formwert nach Winterpause 21

verstehe ich irgendwie nicht, ist mir erst jetzt aufgefallen.
Manager von Lazio Rom
Ich nehme an aus Altersgründen.
"Jugendspieler haben unabhängig vom Talent eine Altersabhängige Stärkeobergrenze

1. 13+14 Jahre -> Max-Stärke = 2
2. 15+16 Jahre -> Max-Stärke = 3
3. 17 Jahre und älter -> Max-Stärke = 4"
achsooo alles klar danke
Manager von Lazio Rom
Wenn man z.B. bei einem Aktivitätscheck die verschiedenen Namen einfärben möchte, klappt dies beim Ersten auch perfekt. Danach wird aber kein Name mehr mit Farbe versehen. Es kommt nur [color]XY[/color]

Die Nr. und Zahl der bestimmten Farbe ist nicht mehr da. [/color]

Gehe zu: