Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Hinni schrieb:Also ich Benutze Firefox als Browser.
Hast Du denn mal ausprobiert, was passiert wenn du den "richtigen" anklickst und dann auf verlängern klickst?
SuperEagle schrieb:
Zitat:# Heute 13:50:42:
ist der neue Manager bei !
# Heute 13:49:46:
# Heute 13:49:23:
# Gestern 18:30:15:

Bug? Oder Anzeigefehler?
Eine von diesen Kleinigkeiten, wie das oberhalb, was schon länger ein Problem ist.

Passiert dann wenn ein LL einen Manager anstellt und das script noch mal ausgeführt wird. Wahrscheinlich weil der "Browser-Button zurück" geklickt wird vom LL. Es wird eine Einstellung mit leeren Werten durchgeführt und auch eine Entsprechende ausgabe erzeugt.
update beim Vereinsstatus:
Ist kein Tat angesetzt, wird nicht mehr ausgegeben, dass noch nicht gesetzt wurde, sondern "Noch ist kein Tat angesetzt."
Zitat:
Kuma schrieb:der link ist falsch, das sollte man ändern, die funktion aber nicht verfügbar, wenn du das mal ausprobierst wirst du sehen, dass es nicht klappt. der spieler ist zwar ausgewählt, aber es kann kein angebot verschickt werden.

am besten direkt zur versteigerung des spielers linken, wäre mein vorschlag.
Am besten wäre da wohl eine Fallunterscheidung mit Versteigerungslink (versteigerung='ja'), kein Link (freigabe = 'nein'; Transfersperre), Angebotslink (sonst).

Ansonsten ist es so, wie kuma schrieb, es folgt der normale Dialog zwar, da die übergebenen Werte aber an späterer Stelle abgelehnt werden, passiert nichts.
damit ich alles zusammenhabe was hier noch fehlt, zitier ich das noch mal.
Flinx schrieb:
Hinni schrieb:Also ich Benutze Firefox als Browser.
Hast Du denn mal ausprobiert, was passiert wenn du den "richtigen" anklickst und dann auf verlängern klickst?

Jap hab ich gerade getan also wie ihr gesagt habt kann man dann auch mit dem Ama Trainer verlängern. Is also nur ein optisches Problem.
Heart of Midlothian
Hab ein Problem bei der Spielersuche.
Es zeigt mir an das 162 Spieler gefunden wurden bei meiner,die ersten 20 sehe ich ja und um die nächsten 20 zusehen, sollte man ja auf weiter klicken,wenn ich das mache zeigt es mir alle Spieler im BMO ab Stärke 1 an.
Wenn ich eine Nachricht an "Sandfee1985" schicken will, kommt folgende Meldung:
Zitat:Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Allerdings wurde die Mail verschickt...
Ja, sehr komische Sache das. Ich kann das bestätigen, obwohl mir kein plausibler grund einfällt.
Ich habe die Vermutung es liegt an der E-Mail-Adresse. Da befindet sich ein " drin.
Ich weiß nicht, ob das ein bug ist, oder nur glück oder pech:

wenn ich jugendspieler scoute (ich bin bei OM in Frankreich), kriege ich sehr selten großtalentierte franzosen. Scoute ich deutsche jugendspieler ist jeder großtalentiert (diesmal 3 von 3). kann natürlich glück sein, aber jetzt habe ich 5 deutsche jugendspieler, alle großtalentiert 8ich freu mich eh, aber vielleicht kann man ja mal überprüfen, ob da irgendwas falsch eingestellt ist, zb das nicht-inländer eine größere wahrscheinlichkeit haben, großtalentiert zu sein).

danke[/b]
Ich hab 4 Griechen gescoutet, von denen immerhin einer großes Talent besitzt
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
bruninho schrieb:Ich weiß nicht, ob das ein bug ist, oder nur glück oder pech:

wenn ich jugendspieler scoute (ich bin bei OM in Frankreich), kriege ich sehr selten großtalentierte franzosen. Scoute ich deutsche jugendspieler ist jeder großtalentiert (diesmal 3 von 3). kann natürlich glück sein, aber jetzt habe ich 5 deutsche jugendspieler, alle großtalentiert 8ich freu mich eh, aber vielleicht kann man ja mal überprüfen, ob da irgendwas falsch eingestellt ist, zb das nicht-inländer eine größere wahrscheinlichkeit haben, großtalentiert zu sein).

danke[/b]

eindrucksvolles gegenbeispiel: http://forum.bulimao.info/showthread.php?tid=24830&pid=367084#pid367084

also mw durchlaufen alle spieler unabhängig von nation die eingestellt ist und von der nation des vereines die gleiche mühle
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
osasuna schrieb:Hab ein Problem bei der Spielersuche.
Es zeigt mir an das 162 Spieler gefunden wurden bei meiner,die ersten 20 sehe ich ja und um die nächsten 20 zusehen, sollte man ja auf weiter klicken,wenn ich das mache zeigt es mir alle Spieler im BMO ab Stärke 1 an.

Also behoben ist das Problem noch nicht und geäußert hat sich auch noch keiner,ich geh davon aus das es einfach überlesen wurde...Icon_twisted Icon_smile
Update:
Es sollte nicht mehr vorkommen, dass man einen 6. Non-Eu-Spieler versehentlich scoutet wenn man den Browser-Button zurück nutzt.

Falls doch, bitte umgehend melden.

@osasuna:
vergessen ist es nicht, aber ergab sich noch nicht. Genau wie die anderen Dinge oben.
SuperEagle schrieb:
Zitat:# Heute 13:50:42:
# Heute 13:49:46:
# Heute 13:49:23:
# Gestern 18:30:15:

Bug? Oder Anzeigefehler?
sollte nicht mehr vorkommen.

Gehe zu: