Bewertung:
7
dafür gibt es doch den bugtracker, da gehts auch nicht verloren
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von
UD Mérida und Vaterfigur der
UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Weiß nicht ob es ein Bug ist aber mir ist aufgefallen das bei meinen Beiträgen jetzt nur mehr 80 Steht obwohl ich schon ca 120 hatte kann das bitte mal wehr Prüfen.Mfg
Bewertung:
3
Es werden zum Saisonübergang zig Beiträge gelöscht
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Bewertung:
7
das forum wird aufgeräumt. threads die von der alten saison sind, braucht man meist nicht mehr. damit alles übersichtlich bleibt, wird dann meisst zum saisonwechsel aussortiert.
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von
UD Mérida und Vaterfigur der
UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Bewertung:
24
Insbesondere im Landesforum werden die Tat-Besprechungen und ähnliches gelöscht.
Bewertung:
14
nichts was sich nicht beheben ließe
victorolosaurusVerein | ? | Land | ? | Liga | ? | Level | i/10 |
| ? | "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." "Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist" |
Bewertung:
6
Moin
Ich wollte gestern mit meinem Trainer bei den Amas Verlängern und konnte den Profi-Trainer nicht abwählen. Sobal man einen Ausgwählt hate konnte man das nicht mehr Rückgängig machen. Da aber der Profi-Trainer Automatisch ausgewählt wird konnte ich nicht Verlängern.
MFG Hinni
Bewertung:
24
Also bei meinem Browser ist das nur ein Anzeige Fehler. Der schwarze punkt beim Profitrainer bleibt zwar sichtbar, ist aber nicht aktiviert, sobald man einen anderen Trainer da aussucht.
Prüf mal bitte, ob das eventuell hier das Problem ist.
Und falls es nicht nur das ist, müsste ich wissen welcher Browser benutzt wird.
Bewertung:
15
hatte ich auch, wollte mit dem jugendtrainer verlängern und der profi hatte auch einen punkt den ich nicht rückgängig machen konnte...
habe dann auf Verlängern gedrückt und einen 4 Jahrevertrag und habe mit dem Jugendtrainer verlängert...
mit dem markierten Profitrainer passierte nix obwohl dort auch ein Punkt war
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
6
Also ich Benutze Firefox als Browser.