Update:
Es gibt jetzt erweiterte Überprüfungen beim Vereinsstatus.
Mögliche Fehlermeldungen:
Aufstellung: Mindestens ein aufgestellter Spieler hat den Verein verlassen! [neu]
Aufstellung: Mindestens ein aufgestellter Spieler fällt aus! [wie bisher]
Aufstellung: Mindestens ein aufgestellter Spieler ist aus der Jugend zu den Senioren gewechselt! [neu, nur Jugendabteilung]
Bewertung:
0
Diese Meldung habe ich bei Profis und Amas!
Bei den Profis entspricht sie der Wahrheit, bei den Amas nicht.
Da stand im Script = statt ==, ein (dämlicher und vermeidbarer) Standartfehler (nach ; natürlich).
=> edited.
Es läft eine Versteigerung für den Spieler Christian Thimmesch.
bei "läuft" fehlt ein u
Vor drei stunden wurde genau dieser Fehlertext 4 Zeilen darüber editiert, aber wie es sich gehört war es 2x falsch (spieler/tauschspieler). Argh, wie ich sowas hasse.
Done.
Tja...das sind die Tücken der Rechtschreibung^^ Vorallem die, wo einem meistes nicht auffallen.
Das Problem ist bei Umlauten, die haben da im entsprechenden code zu stehen und wenn man das dann schreibt verschluckt man sich schon mal beim anschliessenden Buchstaben.
l & a u m l ; u f t
wird dann zu
l & a u m l ; f t
Besonders bei "für" ist mir das schon öfter passiert (bestimmt schon 10x), dass ich das r vergesse, oder eben bei Wörtern mit "äu", wahrscheinlich weil das u ja im uml vorkam.
Bei den Nationalmannschaften kann man den "Trainingsbutton" löschen, wurde doch eh abgestellt, oderß
Bewertung:
3
ich würde fast sagen, das ist beabsichtigt. alllerdings, wo man ohne klick inzwischen sehen kann, wie viel geld man hat, nicht mehr notwendig.
Ciao
Bewertung:
9
Keine Bugmeldung im ursprünglichen Sinne, sondern ein Nice-to-have, aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen:
Könnte man im Nachrichtensystem den Absender verlinken und - noch wichtiger - seinen Verein?
Wäre sehr praktisch und man müßte nicht die Suche bemühen.