Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTCP
Ich frage einfach mal, weil sich manche Dinge aus dem Regelwerk für mich nicht eindeutig erschließen.

"Zur Berechnung der möglichen Zusatztore, musst Du die Differenz zwischen Deinem FTCP-Wert und dem FTCP-Wert Deines Gegners heranziehen. Das Team, welches einen höheren FTCP Wert hat, bekommt die Chance auf Zusatztore. Damit schwächere Teams eine gewisse Chance im Wettbewerb haben, ist der FTCP-Wert bei zehn gekappt, auch wenn Du rein rechnerisch mehr erreichen könntest."

Beispiel: Ich FTCP 7 / Gegner FTCP 3   ist Differenz +4
Da ich ja mehr FTCP als mein Gegner habe, bekomme nur ich die Chance auf Bonustor/e/in Tschändergerecht gefragt Icon_biggrin 

Frage: Lese ich in der FTCP Tabelle bei Wert 7 oder bei Wert 4 meine Chance auf Bonustor/e/in ab?

Da zählt immer der Differenzwert der jeweiligen Partie. Also 4 in diesem Fall.
Manchmal siehst du die tatsächliche FTCP Differenz erst nachdem das Spiel ausgewertet wurde, aufgrund der veränderten Tabellenpositionen, es sei denn es ist der 1. Spieltag eines TATs.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Danke Kolomaznik

Es gab hier auch mal ne FTCP Tabelle die das alles für einen ausrechnet. Ich hänge die nochmal an.

Angehängte Dateien
.xls   FTCP.xls (Größe: 27,5 KB / Downloads: 15)
Wow, Jungs ihr seid Klasse. Prompte Antworten. Vielen Dank

(20.09.2021, 11:08)Hans-Bert Matoul schrieb: Es gab hier auch mal ne FTCP Tabelle die das alles für einen ausrechnet. Ich hänge die nochmal an.

In den Prozentspalten haben sich (leider) je 2 Nullen zu viel eingeschlichen.
Winnie, bitte nicht mit 2.000% und mehr rechnen…  Icon_wink
Bielefeld
(20.09.2021, 14:59)Aotearoa schrieb:
(20.09.2021, 11:08)Hans-Bert Matoul schrieb: Es gab hier auch mal ne FTCP Tabelle die das alles für einen ausrechnet. Ich hänge die nochmal an.

wenn ich die excel auf den Pc öffne, habe ich ganz normale prozentwerte. Wenn ich die aber aufm Apple Produkt öffne (iPad oder iPhone) werden komischerweise auch 2000 Prozent usw angezeigt.  Icon_lol
(20.09.2021, 15:07)Hans-Bert Matoul schrieb:
(20.09.2021, 14:59)Aotearoa schrieb:

wenn ich die excel auf den Pc öffne, habe ich ganz normale prozentwerte. Wenn ich die aber aufm Apple Produkt öffne (iPad oder iPhone) werden komischerweise auch 2000 Prozent usw angezeigt.  Icon_lol

War nur ein Scherz meinerseits. Die Tabelle ist super.
Bielefeld

Gehe zu: