Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
(11.02.2025, 21:36)Wolfsburger schrieb: Ihr habt alle wichtige Punkte  bisher eingefahren für die drei Jahresweftung. Endlich sind wir nicht mehr letzter! Ganz wichtig für uns alle. Jetzt kann GasCan sich dud Europa League sichern. Zuletzt holte die Famagusta in Saison 72.
Stimmt, da war was. 72 - ganz glückliche Auslosung, so dass es gegen Sarajevo im Finale doch noch geklappt hat. Ich konnte im Achtel- und Viertelfinale sparen, während Sava raushauen musste gegen Knaller-Gegner.
https://www.bulimao.info/stats/pokal/info_el_cup72.html

Zuletzt hat ihn dann aber Sava gewonnen 75, auch in einem inner-OSE-Finale gegen Henry.
https://www.bulimao.info/stats/pokal/info_el_cup75.html 

Es war beides EL - GasCan und Schnolli sind jetzt aber im EC. Den hattest Du mit Kiew 72 zuletzt gewonnen.

https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...opa_League (im Wiki kann man das besser sehen. Danke Joernie für die regelmäßigen Eintragungen!)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Wenn man ins Wiki schaut, dann ist ablesbar, wie stark OSE die letzten Jahre geworden ist. Wir spielten, abgesehen von Spartak in den 20-30er Saison (3xCL-Sieg) kaum eine Rolle international, dafür die letzten Jahre immer mehr. So soll das gerne bleiben und sich verfestigen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Da habe ich henry und sava übersehen. Sorry. Gut rausgekramt die Alten Sachen. Richtig wir spielen schon eine gute Rolle international mittlerweile. Doch letzter in der drei Jahreswertung das müssen wir nicht sein! Ich hoffe doch in der nächsten Saison spielt Kiew endlich wieder international.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
international hat jetzt gasgan wieder gas gegeben. irgendwann will ich da auch wieder was mitreden. aber erstmal kader entwickeln.
Allen internationalen Vertretern morgen viel Glück und ein guten Start Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Mir ist grade beim Setzen aufgefallen, dass Syke mit 2 Vereinen in meiner Gruppe vertreten ist. Ist das so ok, weil es da ja sicher zu Interessenskonflikten kommen wird oder setzt syke international für keinen der beiden Teams?
bilbao wird gastgetippt
[Bild: 1121-test.png]
allen eurofightern viel erfolg.

Gehe zu: